Pantone Kit: Ein 2400 Euro HT-Spad?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 15/02/07, 17:35

Guten Tag,

Kein Wunder, dass das alles Teil des Systems ist
Jeder denkt daran, eine Ader anzuzapfen, den einen geht es um das Geld, bei den anderen um den Ruhm, am Ende nützt weder das eine noch das andere
für uns andere Handwerker und noch weniger für einen alten Handwerker
der in seiner kleinen Werkstatt nur Ruhe sucht.
Le forum Es handelt sich um einen Gedankenaustausch, aber wenn Unternehmen oder Geschäftsleute zusammenkommen, können sie Einzelheiten dazu mitteilen forum , und habe im Gegenzug keine gegeben, das stört mich ..
Sie müssen sich nur die Fotos ihrer Baugruppen ansehen, sie sind immer wie die dunkle Seite des Mondes gedreht (sehen wir nie die Reaktorausgänge?), die Länge der Stange, die Spiele usw. unbekannt
Ich weiß zwar genug darüber und weiß auch, dass 100 mm zu klein sind und je nach Durchmesser die Länge nicht gleich ist, aber sie wissen genauso wie ich, dass alles nicht nur im Reaktor passiert..
Sein Fehler liegt darin, einen Handel mit etwas zu starten, das noch nicht abgeschlossen ist. Die Kosten und die Entwicklung werden von denen übernommen, die es kaufen werden, sie werden nicht mit den Verbesserungen prahlen, die sie mit sich bringen. Keiner dieser Leute schreibt weiter Die forum , aber ich bin sicher, sie lesen ..
Diejenigen, die die Geschichte des gesamten Pantons verfolgt haben, wissen, woher ihre erste Baugruppe kam, es war ein Einzylinder-Dieselmotor mit Bubbler und Vergaser, dann in der Nähe des Hauses war es Nickel usw. Alles Baugruppen, die beim ersten Mal funktionieren!
Oder sie sind sehr schlau und ich habe Pech, weil ich immer von vorne anfangen und mich verbessern muss, um Ergebnisse zu erzielen.
Wie Camel sagt, werden wir weiterhin alleine zurechtkommen

Derjenige, dem sie ihre Montage verdanken, ist die vertikale Montage des Deutz-Traktors, komplett aus Edelstahl. Dennoch behauptet dieser Züchter nichts
Er hat alles gut mit Fotos und detaillierten Plänen erklärt.

Nehmen wir an, es kühlt den sehr technischen Austausch ab forum
Wenn sie innerhalb der Genauigkeit der Zahlen bleiben, kann dies sie dazu motivieren, weiter zu suchen, denn wenn es möglich ist, bei einem Auto 50 % zu erreichen, werde ich die Experimente fortsetzen.

André


André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79459
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11097




von Christophe » 15/02/07, 17:37

ThierrySan schrieb:Chris, Zitat aus Camel von André oben auf Seite 3 ...


Ok, es ist aus einem anderen Thema, also...
0 x
lv13r
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 147
Anmeldung: 30/12/04, 10:09




von lv13r » 15/02/07, 19:35

Na ja, sagen wir mal, es wird über 2400 Euro im Trockenen gesprochen
Persönlich ist es nicht so sehr der Preis, der mich stört. Wenn man den Leuten zuhört, die über das Pantone sprechen, funktioniert es für sie nicht, weil es ihren Verbrauch an Gasöl oder Benzin nicht um die Hälfte verringert
Aber man darf nicht vergessen, dass das Pantone und seine Derivate Spad, GV, GV1 als primäres Ziel eine Schadstoffreduzierung haben, die es ihm ermöglicht, „den Katalysator zu ersetzen“ (zumindest bei alten Motoren, die ihn nicht haben und die maximal verschmutzen). Das ist bei geringeren Kosten bereits riesig.
Aber das reicht nicht aus. Sie brauchen zusätzliche Verbrauchszahlen, um den durchschnittlichen Perlerin anzulocken. Sehen Sie sich den Bauern an, der einen großen Traktor hat, aber langsam Schwierigkeiten hat, ihn mit Essen zu versorgen
und was mich noch mehr stört, sind die Leute, die sich die Arbeit anderer in Temp Combi des Kamel-GV und seines Kollegen bei 2400 Euro aneignen, die von einer Firma verkauft werden, die sagen wird, dass er sich entwickelt hat
kurz
Ich verlasse Sie, ich werde weiter an dem Andre-Kugelbrenner arbeiten, den ich begonnen habe (wir werden bereits versuchen, die Werkstatt zu heizen, bevor wir zu Pantone gehen).
lv13r
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 15/02/07, 20:04

Hallo

Lv13r hat geschrieben
Ich überlasse es Ihnen, ich werde weiter an dem Kugelbrenner in Andre arbeiten, den ich begonnen habe (wir werden bereits versuchen, die Werkstatt zu heizen, bevor wir zu Pantone gehen).
lv13r


Scheuen Sie sich nicht, Fragen zum Kugelbrenner zu stellen, es ist mein Baby, und in den frühen 70ern hatte ich die gleichen Reaktionen wie einige auf diesen Beitrag, aber das ist weit zurückgeblieben ... Deshalb blieb er eine Zeit lang in meiner Garage 30 Jahre,
Wenn solche Situationen passieren, muss man sich sagen, dass ich zu etwas anderem fähig bin, es gibt so viel zu tun.
Aber wenn wir älter werden, haben wir immer die gleiche Sichtweise, nur dass wir die Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachten, besonders wenn wir schon fast umgekommen sind.
Sie gelangen zur Kugelbrennerseite.
André
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 15/02/07, 21:59

ThierrySan schrieb:Durch die Anmeldung eines Patents kann die Erfindung in bestimmten Anwendungsbereichen geschützt werden. Wenn also ein Patent angemeldet wird, bleibt uns die Wahl:
- Senden Sie es direkt an die Öffentlichkeit, wenn es unserer Philosophie entspricht, damit es von mehreren Unternehmen produziert wird. Aber in diesem Fall werden wir unweigerlich auf das Gesetz des Stärkeren zurückgreifen, finanziell gesehen.
- es an Verbände oder Stiftungen weiterzugeben, damit das Patent gut ausgenutzt wird und nicht unbedingt von den größten Unternehmen, deren Lizenzgebühren beispielsweise diesen oder andere Vereine finanzieren können...
- um es weiterhin zu schaffen, neue ökologische Technologien zu entwickeln!

Das alles ist also Strategie. Und um der Wirtschaft entgegenzuwirken, muss man sich mit der Frage befassen.
.................................................. .

Wir müssen also wissen, wohin wir gehen!


Hallo ... ja, es ist eine Bemerkung, die relevant ist !!!

@+
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 16/02/07, 00:53

Dann hatte ich über andere Strategien nachgedacht, aber ich weiß nicht wirklich, ob sie gültig sind ... Wir müssen es genauer herausfinden!

Das heißt zum Beispiel, dass ein Verein ein Forschungsunternehmen finanziert, das einem anderen gehört, und es so ermöglicht, die Mittel verwalten zu können. Der Verein findet die ersten Mittel zur Finanzierung der Forschung. Die Forschung ist abschließend und es wird ein Patent angemeldet, das dem Verein übertragen wird. Dieser Verein kümmert sich um die Verwaltung des Patents, während ein Teil des Gewinns wieder in die Forschung oder an Zwecke fließt, die die Grundsätze des Vereins unterstützen.

Dann stelle ich mir die Frage, ob der Verein eine solche Transaktion durchführen kann und ob das nur bei Stiftungen möglich ist...
Schließlich wird es komplex, aber ich denke, es lohnt sich, zweimal hinzuschauen.

Es gibt auch eine andere Art von Unternehmen, bei der alle Mitarbeiter das Recht haben, über die Strategien des Unternehmens zu entscheiden. Diese Methode stammt von einem großen Unternehmen im spanischen Baskenland (an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnere), das jedoch, wenn ich mich richtig erinnere, Anfang des 1900. Jahrhunderts von einem Priester gegründet wurde. Heute existiert dieses Unternehmen immer noch, ist wettbewerbsfähig und vernachlässigt seine Mitarbeiter nicht, da sie die Hauptakteure in der Hauptstadt sind! Diese Philosophie wird von der Box sehr gehütet und sie stellt sicher, dass jede Person, die sie ausmacht, den gleichen Geist hat wie die Person, die sie kultiviert!
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 16/02/07, 17:07

Ich habe es geschafft, oder was?! : Schock: :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 16/02/07, 17:33

ThierrySan schrieb:Dann hatte ich über andere Strategien nachgedacht, aber ich weiß nicht wirklich, ob sie gültig sind ... Wir müssen es genauer herausfinden!

.............................................

Dann stelle ich mir die Frage, ob der Verein eine solche Transaktion durchführen kann und ob das nur bei Stiftungen möglich ist...
Schließlich wird es komplex, aber ich denke, es lohnt sich, zweimal hinzuschauen.

Es gibt auch eine andere Art von Unternehmen, bei der alle Mitarbeiter das Recht haben, über die Strategien des Unternehmens zu entscheiden. Diese Methode stammt von einem großen Unternehmen im spanischen Baskenland (dessen jIch erinnere mich nicht an den Namen), die aber, wenn ich mich recht erinnere, Anfang des 1900. Jahrhunderts von einem Priester gegründet wurde.


hi ... : Cheesy: BUU : Schock: : Lol: !!

Es ist klar, dass Sie den Finger auf ein paar Dinge legen, die Sie nicht übersehen sollten!
Ich kenne Camels Standpunkt dazu nicht wirklich ...

Ansonsten erinnert mich dieses TPE-Unternehmen an einen SCIC und/oder SCOP
Cooperative Society of Collective Interest (zwischen dem Verein und der SA oder SARL) und die andere. Ich erinnere mich nicht an das Akronym, aber es ist fast dasselbe, außer dass es sich eher um Unternehmen handelt... man wandelt ein Unternehmen in eine Genossenschaft um (sehr abgekürzt: Erläuterung)
Im Grunde ist es jeder Mitarbeiter, der das Geld der Box ausmacht, und alle Mitarbeiter sind Chefs... jeder mit seinen eigenen Fähigkeiten und die Führungsgruppe (wie ein Mitglied der Geschäftsstelle eines Vereins) wird alle 3 oder 6 Monate gewählt. .. das sind zwei interessante Status, die es zu untersuchen gilt... es ist Teil einer solidarischen und fairen Wirtschaft wie der AMAP.
Bei der Google-Suche müssen wir etwas finden ... Ich habe Flyer darauf, die ich in meine Galerie stellen werde.

@+
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan

nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!

MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 16/02/07, 19:03

Da hast du genau das verstanden, wovon ich rede!! : Wink:
Du bist klarer als ich, umso besser, lol! : Cheesy:
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 16/02/07, 19:03

Du hast also genau das verstanden, worüber ich gesprochen habe!! : Wink:
Du bist klarer als ich, umso besser, lol! : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 139-Gäste