Grosse depressiv diesen Planeten von einigen Idioten laufen

philosophischen Debatten und Unternehmen.
geo-neo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 17/08/04, 17:37

Grosse depressiv diesen Planeten von einigen Idioten laufen




von geo-neo » 05/02/07, 20:38

Hallo an alle oder auf Wiedersehen an alle
Zuerst danke ich Ihnen vor Ort, die sich wirklich für das eigentliche Problem interessieren (fast) ich stimme für Sie
Es tut mir leid, dass ich hier einen Post für meinen Coup de Geul eingestellt habe, aber er hat möglicherweise länger gedauert
die Welt ist schlecht Anfang und diejenigen dirrige wir nichts tun, und diejenigen, die für ihre interrer stimmen tun und oft einfacher in einer + diejenigen, die wirklich teilgenommen Ich bin müde c der Zahlung wird die Steuer Gesellschaft m überwältigt verdammt Ich habe nichts mehr zu essen und die Bank vergräbt sich ein wenig + und alles ist Vampir um mich herum. Ich sage ihnen, dass wir mich bald im Fernsehen sehen werden (schlimmer als die Vogelgrippe). Ich möchte nicht kindlich sein, welche Zukunft ich habe vai gibt sie und diejenigen, die es ist, ich frage mich, ob Sie eine Dose oder Abstimmung Sex kam an der Spitze grübeln haben dies ist schlimmer dieser Planet c immer ist noch schöner Tag voraus sind, aber nur, wenn die ordnungsgemäß verwendet und Während es einige gibt, die sich zur Wahl stellen, ist der andere immer mittellos und ich bin es leid, für gehirnschwach zu bezahlen, aber den Teig, den sie kennen, und die Rentner im Ruhestand zahle ich ihnen ein im Ruhestand und musste sagen, dass es normal ist, aber nichts für mich zu tun (z es ist ihre Schuld, wenn der Planet platzt, es ist lange her, dass jeder weiß, dass das Öl, die Atomkraftwerke nicht gut sind, aber es gibt nichts zu tun, um alles zu bestellen, was ich ihnen sage, was ich rendere hat cesar dieses Objekt cesar) gehört, sah ich, dass retraitre zu gehen, schieben (ich in keiner Schüssel bin) und c mother alte Temp ist und c ist die erste al hier Super Fuß Öffnung ist aber mein Handy gueul ist zu wichtig für weiter etwas schreibe ich nur noch ein beschissener tv (boure weich) hat Strasbour der Baum, der sie an der Ecke gueul fiel (wenn sie nicht in der Lage sind zu Hause bleiben musste, wenn es der wind ist das zu gesegnet und wer zahlt das? ben voila aber ich blase lieber mein kopf das sicher diese scheiß welt das wort des endes hell ...... (es gibt nichts schlimmeres als wir sterben leise oder machen viel lärm !!!!! wenn sein schock dir sagt, dass du nicht alleine auf dieser erde bist und jeder Man hat das Recht auf seine Sichtweise. Antworte mir nicht. Ich werde nicht ruhen. Du sagst nur, dass ich der 1er einer Kette bin, die bald heute gebildet wird. Es ist mein Fest. Morgen wird es vielleicht dein Geld sein Rad auch
Leasing Leasing
Zuletzt bearbeitet von geo-neo die 06 / 02 / 07, 06: 57, 1 einmal bearbeitet.
0 x
geo-neo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 17/08/04, 17:37




von geo-neo » 05/02/07, 21:10

Ich dachte an etwas, das fertig war

Sie, die (der Motor hat Wasser) haben Sie in der Lage, Ihr Ding mit einer Lösung 100 / 100 0 Verschmutzung zu tun
Anstatt Plastik zu nehmen und alles, was polu gemacht hat, wird es passender erscheinen, und es bringt mich zum Lachen, diejenigen, die Säuren in das Wasser geben, das Sie gemacht haben, um das Problem zu lösen
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 05/02/07, 21:34

geo-neo schrieb:Anstatt Plastik zu nehmen und alles, was polu gemacht hat, wird es passender erscheinen, und es bringt mich zum Lachen, diejenigen, die Säuren in das Wasser geben, das Sie gemacht haben, um das Problem zu lösen


willkommen

meine pantones Ich mache Eisenschrott, und wenn ich pisse pisse, ändert sich nicht viel zum endgültigen Bestimmungsort des Produkts und Sie tun, was, um Dinge zu verbessern?

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
geo-neo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 17/08/04, 17:37




von geo-neo » 05/02/07, 21:51

jevite PA Mist machen, die inteligente + scheint
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 06/02/07, 01:40

Hallo
Wir machen keine Pantons, um den Planeten zu retten, wir machen es, weil wir den Geschmack haben, es zu tun und zu lernen, wie wir es verbessern können, aber wir sind uns bewusst, dass es niemals Wassermotoren geben wird, wir wollen einfach verbessert sich so wenig, dass es die jetzigen Motoren sind, die schon lange nicht mehr sind (jedenfalls weniger als seit ihrer Geburt)
Sagen Sie sich, wenn Sie Steuern zahlen, dann sind Sie in der Mehrheit der Bevölkerung, die viele gerne zahlen und den Rest zum Essen behalten möchten.
Die Natur versucht im Prinzip immer, sich selbst zu reparieren. Sie sendet uns Zeichen und wenn wir weiter bestehen, wird sich die Situation verschlechtern, aber es wird mit uns oder ohne uns herauskommen, es kommt darauf an, was das werden wir tun.
Es ist wie bei einem Mann, er wird selten plötzlich krank, es gibt viele Anzeichen vor dem Läufer, wir können sie ignorieren und weitermachen
und kommen Sie einen Moment oder kommen Sie zum Ende, wenn Sie nicht um Hilfe bitten, sind sie verfügbar, sie wollen nur helfen.
Das Leben findest du schön, wenn du 3 Monate in einem Krankenhausbett verbracht hast und es geschafft hast, auf einer Bank in der Sonne zu sitzen und ein Glas Wasser zu trinken. hätte gedacht, dass ein Glas Wasser wichtiger ist als der Gewinn der Lotterie)

André
0 x
oliburn
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 181
Anmeldung: 30/01/07, 07:59
Ort: 33 Mérignac




von oliburn » 06/02/07, 07:41

Ich bin froh zu sehen, dass es einige gibt, die das Trinken bemerken
ein glas wasser in der sonne kann ungeheures vergnügen bringen, sie
ist die lösung, freude an einfachen sachen zu finden.
Das Problem ist, dass Sie 3 Monat Hosto brauchten, um Sie zu bekommen
Konto ... wir können nicht die ganze Welt krank machen
dass er einfache Dinge mögen kann.
es ist leider ein unglück, dass die menschen die sind
interessanter ...
Es gibt wahrscheinlich zuerst einen Programmierfehler, aber wir sind nicht bereit, den Fehler zu finden!
Wir haben den Planeten, den wir verdienen !!!
0 x
Sei deine eigene Fackel, deine eigene Zuflucht, dein eigener Meister ... "
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 06/02/07, 09:31

ja, andré, ein glas wasser zu trinken kann ein vergnügen sein, sogar in einem krankenhausbett, perf und allem!

und für die depressive:
Hör auf zu weinen und habe keine Kinder!
Ich habe 3 und ja! Es ist nicht gut für die Überbevölkerung des Planeten und ich mache mir Sorgen um ihre Zukunft! Aber ihre Ausbildung in Wirtschaft, Offenheit und ihre Fähigkeit, mit Hoffnung für sich selbst zu denken, können diese Welt retten! Ich bin von Natur aus kein Optimist, aber wir müssen mit all diesen "Brutishisten" den Durchschnitt wieder steigern.
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Pirat
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 09/03/07, 23:38

Courage ... mamm Natur hat das letzte Wort!




von Pirat » 28/03/07, 22:28

0 x
Ein Volk, das seine Freiheit für Sicherheit geopfert verdient weder das eine noch das andere!
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 20/12/07, 18:29

das video ist bloké !!
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!





http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 20/12/07, 19:51

Houlala, er war depressiv !!! : Schock:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 157-Gäste