Wie man Strom Fässer

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 04/02/07, 00:27

Sie wollen ein echtes Beispiel für einen Mann Das macht heißes Wasser mit Sonnenkollektoren Vakuum-Wärmerohr und das heißes Wasser in einem isolierten Tank von 2000 Litern speichert :

http://www.chaleurterre.com/forum/viewt ... 33551efc8f

Normalerweise muss man alles lesen, um zu wissen, wo er ist, seit er Pläne gemacht hat ... und es gibt 19-Seiten : Idee:

Nachdem man die Details der Installation auf Seite 1 gesehen hat, ist es notwendig, die Seiten 18, 19 und 20 zu lesen. Dort versteht man, warum die Mehrheit der Leute elektrische Heizung ein / aus und Thermostat PUNKT setzt es funktioniert oder es funktioniert nicht.

Um die Wahrheit zu sagen, ich träume viel von seiner Installation ... und wenn Träume wahr werden, müssen wir eines Tages warten und handeln ... um den Planeten zu retten : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von jean63 die 04 / 02 / 07, 00: 52, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 04/02/07, 00:34

zac schrieb:
jean63 schrieb:Was tun Sie, um sie zu sanieren? Ich bin 2 auf die Deponie zu bringen.


"Normale" Batterie Edta in Elektrolith + Korrektur des pH-Wertes des Elektrolith + Lade- und Entladezyklus mit einem Impulsladegerät; wartungsfreie Batterie (großes Problem) öffnen wir, da wir sogar behandeln und schließen können, wenn wir klein sind.

Sie sehen, es ist ganz einfach

@+

PS: Noch nicht einmal prendres, wenn die Spaltung mit oder ohne Platten Flotte seit 10ans


"es ist ganz einfach": leicht zu sagen, wenn du es weißt! Also erkläre mir:

1 - edta (was ist das?) Im Elektrolyten: Wo steht es?

2 - Korrektur des pH-Wertes des Elektrolyten: Wie machen Sie das?

3 - Lade- und Entladezyklus mit einem Impulsladegerät: dort wird es kompliziert: ein Ladegerät, das ich habe, "Impuls" glaube ich nicht. Ein Entlader habe ich nicht oder ohne es zu wissen (Sie können entladen, indem Sie eine Glühbirne einstecken oder mit einem Anlasser daran ziehen?).
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 04/02/07, 01:10

Nicht besser ... : Wink:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 149-Gäste