Ökologische Pakt 2007 von der Stiftung Nicolas Hulot

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 09/01/07, 15:13

willkommen

Wahlversprechen sind nur für diejenigen verbindlich, die an sie glauben (Coluche).

nur eine Art zu handeln ist meme; mach was ich mache und nicht was ich sage :P

Ps: auf der Suche nach Freiwilligen, die 12 Tonnen Frittieröl filtern : Mrgreen:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 09/01/07, 15:16

zac schrieb:Ps: auf der Suche nach Freiwilligen, die 12 Tonnen Frittieröl filtern : Mrgreen:


LOL zac du wirst "der König des Öls" des Treffens?

Wo hast du es wieder gestohlen? : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 09/01/07, 16:04

Hallo Zac
Vermeiden Sie es, zu viel im Voraus zu filtern. Wir haben einen Filter mit 950 Litern in einem Tank im Freien und ein Jahr später gab es eine Ablagerung am Boden und eine gute Schicht (ich weiß nicht, ob es sich um einen kalten Wechsel handelt). heiß, aber es muss vor Gebrauch nachgefiltert werden. Aber es ist relativ einfach mit einer guten Pumpe sind große Bootsfilter und ein waschbarer industrieller Vorfilter für Hydrauliköl
In den anderen 3 Tanks entleeren wir direkt nur einen Vorfilter, bevor wir ihn pumpen.
Wenn Sie viel zu ernten haben, werden Sie selektiver und nehmen nur das Gute fast sauber! Sie wählen die richtigen Restaurants.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 09/01/07, 16:35

Christophe schrieb:
Holzfällers schrieb:Für die Umwelt: NICHTS! :Stirnrunzeln:


Also die überhaupt nicht zustimmen ... [...]
Wenn wir innerhalb des von Targol beschriebenen Rahmens bleiben, nämlich Aktionen im gleichen Stil et konkrete AntwortenEs tut mir leid, aber Ihr Argument hält nicht ...

Noch schlimmer mit dem Beispiel, das ich verwendet habe, um dies zu veranschaulichen ... :|

Was nicht bedeutet, dass es nicht möglich ist, Aktionen "mit großem Spektakel" durchzuführen, das habe ich nicht gemeint ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 09/01/07, 17:27

Es geht darum, eine Aktion zu finden, die sowohl "telegen" genug ist, um Journalisten anzulocken, aber gleichzeitig nicht "geächtet" genug, um Tränengasgranaten und Schlagstöcke anzuziehen ...
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 09/01/07, 17:56

Christophe schrieb:LOL zac du wirst "der König des Öls" des Treffens?

Wo hast du es wieder gestohlen? : Mrgreen: : Mrgreen:


Hallo

Kurz gesagt, ich stehle es nicht. Ich werde dafür bezahlt (nicht teuer), es zu entfernen : Lol:

Wenn man sich keine Sorgen um die Lebensdauer des Öls mit all den Parasiten des Vereins macht, muss man 1000/1500 l Woche verbringen.

Was mich aber interessieren würde, ist, dass Sie mir Ideen zur Verwendung der Filterreste geben.

Wenn es eine zuverlässige Steckdose gibt, müssen 380 Tonnen zurückgewonnen werden: lol:
aber mit meinem freund ist es uns ohne garantie zu groß.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 21/01/07, 16:32

Trommellager ....

Am Montag, den 22. Januar 2007, um 10:30 Uhr, versprach Nicolas Hulot, seine Entscheidung für seine Präsidentschaftskandidatur bekannt zu geben. Er zögert bis zum letzten Moment zwischen der Vorlage seiner Kandidatur für den Elysee oder der Suche nach einem anderen Weg, seine Popularität zu nutzen, um die Ökologie in die politische Debatte einzubeziehen.


http://ecologie.caradisiac.com/
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 30/01/07, 16:22

Morgen früh, am 31. Januar, verpflichten sich die Unterzeichner des Paktes direkt.

http://www.pacte-ecologique-2007.org/ni ... alites.php
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 31/01/07, 10:21

Zehn Präsidentschaftskandidaten, alle Unterzeichner des Paktes
von Nicolas Hulot, kommen Sie am Mittwochmorgen vor dem Veranstalter und einem eingeschränkten Publikum zu ihrem Glaubensbekenntnis zum Schutz der Umwelt.

Von Ségolène Royal, dem ersten, der um 8 Uhr gehört wurde, bis zu Nicolas Sarkozy, dem letzten, der um 45 Uhr nach dem Ministerrat bestellt wurde, haben die Aspiranten einen Termin bei den neuen Premieren des Musée des Arts, quai Branly in Paris.

"Sie werden jeweils 15 Minuten Redezeit haben, um ihre im Rahmen des Ökologischen Pakts eingegangenen Verpflichtungen zu bestätigen", sagte die Nicolas Hulot-Stiftung, die das Treffen organisiert, am Dienstag.


https://www.econologie.info/index.php?20 ... vant-hulot

Also WORT und WORT und WORT oder NICHT?

Die Zukunft wird es zeigen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 31/01/07, 11:36

Modus überschritten:
Sarkosy, der neue "Arbeiterkandidat", wird sein Programm für Ökologie nachdrücklich befürworten und sich für eine "totale Videoüberwachung" an allen öffentlichen Orten und an allen Straßenecken einsetzen (genau wie sein großartiger Freund Blair (den er gerade besucht hat, um ihn in einer schwierigen Zeit nach der Enttäuschung der Öffentlichkeit über diesen anderen großen gemeinsamen Freund, GW Bush, zu unterstützen).
: Arrow: Auf diese Weise kann man in der Tat die schlechten Bürger erkennen, die ihren Hintern auf den Boden werfen, Papiere und Müll aller Art, Kleenex, Kondome, Reste von Fetten von Quick und Consort.
Ein großer Schritt vorwärts für die Erhaltung des Planeten! ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 119 Gäste