Motorradleidenschaft: die Biker von forum

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von Makro » 13/03/24, 21:26

Lasst uns gemeinsam der globalen Erwärmung danken. Morgen blauer Sturm über der Mitte Frankreichs ... Heute Abend ist es Politur und Lumpen ... Und morgen ... sage ich ... Was sonst
17103614980501711618723006150546.jpg
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von Christophe » 13/03/24, 21:58

Wirst du den Großen herausnehmen? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von Makro » 14/03/24, 17:24

Ja... Ich bin heute früh losgefahren, um vor der Arbeit einen kleinen Spaziergang zu machen... Den Sonnenaufgang über einem Schloss zu sehen, das mir gefällt, und dann zur Arbeit zu gehen... Zurück, jetzt ein kleiner Ausflug zu meinem Physiotherapeuten. Normalerweise gehe ich gegen 18:30 Uhr los Das gibt mir etwas Zeit, etwas an Höhe zu gewinnen und den Blick genau nach Westen auf die Dampfsäule des Chinon-Kraftwerks zu genießen. Manchmal entstehen dadurch verrückte Farben ...
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von Christophe » 14/03/24, 19:23

Wenn wir nicht betrunken sind, nehmen wir auf einem Motorrad mehr Dinge wahr als im Auto im Allgemeinen... weil wir näher an der Natur sind...

Haben Sie schon einmal Gleitschirmfliegen oder Motorschirmfliegen ausprobiert?

Wenn Auto = 1, Motorrad = 3 und Gleitschirm/Motorschirm = 10 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von Makro » 15/03/24, 13:37

Christophe schrieb:
Haben Sie schon einmal Gleitschirmfliegen oder Motorschirmfliegen ausprobiert?

Wenn Auto = 1, Motorrad = 3 und Gleitschirm/Motorschirm = 10 8)


NEIN. Bin in meiner Jugend zweimal Segelflugzeug geflogen...

Drei Dimensionen sind viel zu viel für einen Idioten wie mich ... : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von Christophe » 15/03/24, 14:15

Wenn du den Großen auf den Berg schaffst, dann bist du schon fast in 3D... : Mrgreen:

Glider ist vom Gefühl her ziemlich schlecht, er ist schwer zu handhaben, man legt sich hin und sieht nichts außer dem Himmel, ich habe auch meine Taufe gemacht...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von Makro » 15/03/24, 16:57

Christophe schrieb:Glider ist vom Gefühl her ziemlich schlecht, er ist schwer zu handhaben, man legt sich hin und sieht nichts außer dem Himmel, ich habe auch meine Taufe gemacht...
tatsächlich sehen wir hauptsächlich den Himmel... wenn Ihr Pilot andererseits der Typ ist, der keine Angst vor Erbrochenem hat... und er gute Aufwinde hat... die zweite Taufe... Hat mit der ersten nichts zu tun : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: es kann stark zittern : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Moto Leidenschaft: die Biker von forum




von GuyGadeboisTheBack » 15/03/24, 17:32

Makro schrieb:
Christophe schrieb:Glider ist vom Gefühl her ziemlich schlecht, er ist schwer zu handhaben, man legt sich hin und sieht nichts außer dem Himmel, ich habe auch meine Taufe gemacht...
tatsächlich sehen wir hauptsächlich den Himmel... wenn Ihr Pilot andererseits der Typ ist, der keine Angst vor Erbrochenem hat... und er gute Aufwinde hat... die zweite Taufe... Hat mit der ersten nichts zu tun : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: es kann stark zittern : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Und fahren Sie bis zu 300 km/h!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 186-Gäste