Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Wer soll bleiben?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von Remundo » 17/03/24, 19:44

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Also doppeltes hysterisches Arschloch, wirst du dich selbst warnen? Verschwinde, kleiner unterdrückter Homo... : Wink: : Mrgreen:

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Und Sie, machen Sie Witze mit den „wachsamen Nachbarn“? Gegen Frauen (diese Bastarde...) natürlich, wenn man den Mut verloren hat... : Mrgreen:

Oh, schau mal, der selbstzufriedene Bengel versucht mir gegenüber über falsch platzierte Keimdrüsen und Gewalt gegen Frauen zu reden.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von GuyGadeboisTheBack » 17/03/24, 20:10

: Schock: Verdammt, es sieht aus wie ein Klon des Anderen. Es ist also wirklich ansteckend!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von Remundo » 17/03/24, 21:31

Du parteiisches Miststück, LFIste-Scheiße, halt die Klappe, Arschloch!
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Remundo » 17/03/24, 21:34

Guy Gnôle des bois ist nichts anderes als ein alter Abstrich von einem Bidet, der über Jahrhunderte hinweg abgekratzt wurde und nach der Gärung von Bastardschuppen stinkt, die von Generation zu Generation durch alle Öffnungen der stinkenden Rohrleitungen gegärt wurden.

Seien Sie vorsichtig, ich bin die Bürgerwehr, ich bin nicht tolerant und ich bekämpfe jeden Faschismus!
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Remundo » 17/03/24, 21:38

Ahmed hat geschrieben:Hören Sie auf mit der Überheblichkeit, auch wenn ich Ihre jeweiligen Gaben erkenne! Ich ermutige Sie beide zu (viel) mehr Mäßigung... : Roll:

Ce forum Schmutzige rechtsextreme Verräter, Putinophile, ich nehme es auf mich, es vom Höhepunkt meiner fortschrittlichen Werte und meiner brillanten Ausbrüche zu bereinigen. Also gewähre ich mir das göttliche und ewige Recht, jeden zu verärgern, ihnen in den Arsch zu pissen und meine frisch entformten Scheißhaufen in meiner Toilette zur Schau zu stellen, wenn ich will.

Dann frage ich auf dem Höhepunkt meiner Eleganz mit dem Prestige, das mir so gut steht, nach den Köpfen all derer, die mich ärgern und die ich aufgrund meiner Wahnvorstellungen und meiner Beleidigungen auf der falschen Seite des Griffs finde!

Ahmed, Auch wenn ich als linker Degrowthist nicht in der Lage bin, Ihre Sätze zu verstehen, weil ich mich darauf beschränke, ein erbitterter Kämpfer gegen den unvollkommenen Konjunktiv von DC zu sein, täte ich gut daran, Sie als meinen rechten Arm zu haben, um diese Jauchegrube aufzuräumen. Zumindest steht Ihr obskurer und intellektueller Stil im Gegensatz zu meinen niederträchtigen Beleidigungen, aber unsere Anliegen stimmen überein und sind edel!

Verdammt, ich bin jetzt durstig, schnell einen DC (doppelter Calvados) und Glu und Glu.
1 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von GuyGadeboisTheBack » 18/03/24, 01:19

DC ist genauso verrückt geworden wie der Crazy Other!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von Remundo » 18/03/24, 07:50

Halt die Klappe, du Bastard!
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von Christophe » 18/03/24, 08:00

Ich bestätige: Allein der Titel des Themas hat dieses Thema beschädigt ... : Schock:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von Remundo » 18/03/24, 08:46

GuyGadeboisLeRetour schrieb:DC ist genauso verrückt geworden wie der Crazy Other!

Ich bin nur der Spiegel deines Wahnsinns, ich bin DC, doppeltes Arschloch, doppelt nervig, dumm, doppelte Scheiße, doppelte Calva, doppelter Hut, doppelter Verrückter!!...

Also, Sie Psychopath, beginnen Sie zu begreifen, dass Sie ein abscheulicher, völlig respektloser und unverständlicher Wahnsinniger sind?

Wie wundersam ist es, dass Christophe Sie es hier immer noch öffnen lässt?

Dass du im Interesse der allgemeinen Vernunft besser den Mund hältst forum ?

Oder haben Sie das Gefühl, auf erobertem Boden zu sein, nachdem ein paar Dutzend bewusstlose Menschen dafür gestimmt haben, dass Sie hier bleiben und Ihr Säure-Base-Erbrochenes ausspucken, das Ihre immense Weisheit und die Reinheit Ihrer Seele zeigen soll?

Wird es einen Mittelweg geben, bei dem Sie mit Ihrem Blödsinn aufhören und Ihre Gesprächspartner endlich respektieren?

Huh, du dummer, rülpsender Linker mit rotbraunem Hemd?
2 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von Christophe » 18/03/24, 09:45

Wir haben also die Antwort: Die beiden müssen raus ... 8) 8) 8)

Scheiße, also ist das eine faschistische Entscheidung? Endlich ein wenig Kohärenz in diesem „Dirty“. forum was nach brauner Scheiße stinkt“ (obwohl es eigentlich genau das Gegenteil ist)! Nehmen Sie ein wenig 49.3 Version 2.0! Die Macron-Handlanger sollten es zu schätzen wissen!

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 171-Gäste