Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Wer soll bleiben?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von GuyGadeboisTheBack » 17/03/24, 19:09

(Der kleine Faschist, der glaubt, keiner zu sein, versucht zweimal, nichts zu sagen ... sein Fohlen wurde gründlich geschlagen. Ach, Frankreich ist wunderschön, und die „Mäßigung“, die schön ist, besteht aus Beleidigungen und Herabsetzungen, die sich nicht darum kümmern Charter wie sein erstes Hemd. Armer gescheiterter „Ingenieur“, der in einer technischen High School versagt hat!)
Zuletzt bearbeitet von GuyGadeboisTheBack die 17 / 03 / 24, 19: 11, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Remundo » 17/03/24, 19:10

Wer spricht mit mir?

Die Scheiße eines Antifaschisten, eines Sozialisten, eines Tastaturrebellen, eines Säufers, eines mit getrocknetem Kot bedeckten Scheunenhof-Paltoquets, der auf seinem Haufen stinkenden Mülls sitzt?
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von GuyGadeboisTheBack » 17/03/24, 19:12

Also doppeltes hysterisches Arschloch, wirst du dich selbst warnen? Verschwinde, kleiner unterdrückter Homo... : Wink: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Remundo » 17/03/24, 19:14

angeborener Idiot, weniger als nichts, Jäger virtueller Faschisten, der den Nihilismus seines Lebens auf einem forum durch die Qualität seiner verlorenen Schlachten.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von Remundo » 17/03/24, 19:21

und Guytou weiß etwas über die Bekämpfung des Neofaschismus.

Es ist auf seine Tastatur beschränkt, aber es ist besser als nichts.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von GuyGadeboisTheBack » 17/03/24, 19:34

Hör auf, Sätze zu bilden, Idiot, du machst dich lächerlich. Geben Sie uns stattdessen den Konjunktiv, damit wir ein bisschen haarig werden. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von GuyGadeboisTheBack » 17/03/24, 19:38

Und Sie, machen Sie Witze mit den „wachsamen Nachbarn“? Gegen Frauen (diese Bastarde...) natürlich, wenn man den Mut verloren hat... : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Remundo » 17/03/24, 19:38

Ich habe keinen Satz gebildet, alter, nicht wiederverwertbarer Abfall, sondern eine Aneinanderreihung von Wörtern, die Sie beschreiben, nicht erschöpfend.

Du musstest dein großes, fauliges Maul schließen, um zu verhindern, dass der Schlamm überläuft.

Oder ist es dir lieber: Halt die Klappe, du ungebildeter, richtig denkender Bastard von meinen beiden!
1 x
Bild
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Ahmed » 17/03/24, 19:42

Hören Sie auf mit der Überheblichkeit, auch wenn ich Ihre jeweiligen Gaben erkenne! Ich ermutige Sie beide zu (viel) mehr Mäßigung... : Roll:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von GuyGadeboisTheBack » 17/03/24, 19:43

Ahmed hat geschrieben:Hören Sie auf mit der Überheblichkeit, auch wenn ich Ihre jeweiligen Gaben erkenne! Ich ermutige Sie beide zu (viel) mehr Mäßigung... : Roll:

Der Flipper klickte, mein guter Ahmed. : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 112-Gäste