Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Wer soll bleiben?

Kerl
29
71%
Obamot
4
10%
Keines der beiden, sie geben definitiv ab! Satt!
8
20%
 
Stimmen insgesamt: 41
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9847
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?

von sicetaitsimple » 19/03/24, 17:55

Christophe schrieb:Ich hege immer noch einen kleinen Groll gegen Did67, der durch bestimmte Kommentare beleidigt war, die zu viel für seinen „estremdrouate“-Geschmack waren... das hat er ohne das einfach vergessen forum, der Gemüsegarten des faulen Mannes (und seine Bücher damit) hätte vielleicht nie das Licht der Welt erblickt. Ich hege keinen Groll, aber trotzdem... es war kein sehr kluges Verhalten...

Umgekehrt hat die Anwesenheit von Didier im Hauptthread „Der Gemüsegarten des faulen Menschen“ und in der Vielzahl von „Satelliten“-Threads, die sich dem Gemüsegarten im Allgemeinen widmen, seit mehreren Jahren Traffic angezogen, der meiner Meinung nach für Econologie von Bedeutung ist.
Überall in der Mitte ein Ball?
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?

von Christophe » 19/03/24, 18:56

Wenn Sie das sagen, bin ich mir nicht sicher, ob die Waage fair ist!

Der ins Fernsehen ging und dank dessen, zumindest indirekt, bei Amazon den ersten Platz bei den Buchverkäufen belegte forum ?

Na ja, schade für ihn, offenbar sein Neues forum "Gemüse"...
1 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9847
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?

von sicetaitsimple » 19/03/24, 20:17

Christophe schrieb:Na ja, schade für ihn, offenbar sein Neues forum "Gemüse"...

Ich schaue es mir von Zeit zu Zeit an. Zumindest bleibt es auf das Thema konzentriert und wir streiten nicht darüber ... Wie zuvor bei Econologie.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28728
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?

von Obamot » 28/04/24, 15:49

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
gegyx schrieb:Moulin Rouge unbekleidet...

Dämonische Aktion => Die nahe Zukunft wird blutig

Und Ihres zwischen den vier Wänden einer Irrenanstalt?

Bistro / Humor-t1191-17130.html # p551557
Ich melde mich nicht, versteht das jeder?

Nach Janic, mir, jetzt Remundo (der immer wieder beleidigt wird), dann Gegyx… Wer kommt als nächstes…?

Aber kommen wir zurück zur Täuschung dieser Pseudo-Umfrage …

Zunächst einmal gibt es in der Kopfzeile einen netten Versprecher, der sein Gewicht wert ist:
- „Guy gegen Obamot" (und nicht Obamot VS Guy, zumindest ist das klar ...)

Die Erzählung besteht darin, zu beseitigen "der schwächste Link" (Wer auch immer verstehen kann, was das auf „menschlicher“ Ebene bedeutet, es ist ehrlich gesagt schockierend, zeigt aber spontan, dass es die „Seelengröße“ seines Herausgebers ist! (Verdammt, ich habe mich gerade übergeben).

Dann werfen wir einen Blick auf die Zahlen dieses „Aufbaus“ …

Hier sind diejenigen, die an dieser Pseudo-Umfrage teilgenommen haben, indem sie Kommentare gepostet haben (grob gesagt, regelmäßige Teilnehmer):

Ahmed
Anzeige 44
Gegyx
Christophe
Gfgh64 (wahrscheinlich falsche Nase)
Makro
Pedro
Phil59
Remundo

Unter diesen 9 Personen gibt es etwa die Hälfte, die mir gegenüber recht positiv eingestellt sind (nach ihren Positionen/Likes zu urteilen, und andere). Es gibt nicht die beiden Hauptinteressenten (ich 2 Beiträge, „der Andere“ 25 Beiträge…), die das getan haben keinen Einfluss auf die Debatten, während die anderen Elemente der Täuschung aufdeckten, obwohl er „weggegangen“ war und es hätte „erwischen sollen“ … mit einem Minimum an Demut und Respekt. Aber nein, : Mrgreen: Wir ließen ihn königlich sagen, was er wollte ... ohne ihn zu feuern ... Und er macht weiter ... und schickt sogar die neuen Teilnehmer zu anderen forums Konkurrenten… LOL. Und das, obwohl er regelmäßig die Moderation beleidigt (hauptsächlich Remundo, ich bin das von einem zerstreuten Hintern…)

Wie viele andere habe ich mich gefragt, woher diese 29 „überschüssigen“ Stimmen kommen könnten, bis zu zehn wären schon enorm, aber insgesamt 40, LoooooooooooooL :D : Idee: WER(?), wenn da nicht diese „berühmten Fake-Nasen-Accounts“ wären, die nicht von mir, sondern von Remundo erwähnt wurden und der mehrfach abgestimmt hätte. Wer (?) wenn nicht ein Experte in Sachen Computer und VPN? Wer (?), wenn nicht derjenige, der dich regelmäßig anlügt und dir dabei direkt in die Augen schaut?

Im Grunde haben wir Sie alle für unreife Nawaks gehalten, die nicht in der Lage sind, selbstständig zu denken. : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: +
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16187
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5264

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?

von Remundo » 28/04/24, 18:29

Ihr habt beide Glück, ihr seid noch hier.

Guy ist jetzt etwas gemäßigter, Obamot hat beschlossen, die Anzahl seiner Nachrichten zu reduzieren.

Nun, es ist erträglich, lasst uns die höllische Maschine nicht neu starten ... : Roll:
0 x
Bild
n. Chr. 44
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 662
Anmeldung: 15/04/15, 15:32
Ort: Bei mir zu Hause
x 247

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?

von n. Chr. 44 » 28/04/24, 21:21

Obamot schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:
gegyx schrieb:Moulin Rouge unbekleidet...

Dämonische Aktion => Die nahe Zukunft wird blutig

Und Ihres zwischen den vier Wänden einer Irrenanstalt?

Bistro / Humor-t1191-17130.html # p551557
Ich melde mich nicht, versteht das jeder?

Nach Janic, mir, jetzt Remundo (der immer wieder beleidigt wird), dann Gegyx… Wer kommt als nächstes…?

Aber kommen wir zurück zur Täuschung dieser Pseudo-Umfrage …

Zunächst einmal gibt es in der Kopfzeile einen netten Versprecher, der sein Gewicht wert ist:
- „Guy gegen Obamot" (und nicht Obamot VS Guy, zumindest ist das klar ...)

Die Erzählung besteht darin, zu beseitigen "der schwächste Link" (Wer auch immer verstehen kann, was das auf „menschlicher“ Ebene bedeutet, es ist ehrlich gesagt schockierend, zeigt aber spontan, dass es die „Seelengröße“ seines Herausgebers ist! (Verdammt, ich habe mich gerade übergeben).

Dann werfen wir einen Blick auf die Zahlen dieses „Aufbaus“ …

Hier sind diejenigen, die an dieser Pseudo-Umfrage teilgenommen haben, indem sie Kommentare gepostet haben (grob gesagt, regelmäßige Teilnehmer):

Ahmed
Anzeige 44
Gegyx
Christophe
Gfgh64 (wahrscheinlich falsche Nase)
Makro
Pedro
Phil59
Remundo

Unter diesen 9 Personen gibt es etwa die Hälfte, die mir gegenüber recht positiv eingestellt sind (nach ihren Positionen/Likes zu urteilen, und andere). Es gibt nicht die beiden Hauptinteressenten (ich 2 Beiträge, „der Andere“ 25 Beiträge…), die das getan haben keinen Einfluss auf die Debatten, während die anderen Elemente der Täuschung aufdeckten, obwohl er „weggegangen“ war und es hätte „erwischen sollen“ … mit einem Minimum an Demut und Respekt. Aber nein, : Mrgreen: Wir ließen ihn königlich sagen, was er wollte ... ohne ihn zu feuern ... Und er macht weiter ... und schickt sogar die neuen Teilnehmer zu anderen forums Konkurrenten… LOL. Und das, obwohl er regelmäßig die Moderation beleidigt (hauptsächlich Remundo, ich bin das von einem zerstreuten Hintern…)

Wie viele andere habe ich mich gefragt, woher diese 29 „überschüssigen“ Stimmen kommen könnten, bis zu zehn wären schon enorm, aber insgesamt 40, LoooooooooooooL :D : Idee: WER(?), wenn da nicht diese „berühmten Fake-Nasen-Accounts“ wären, die nicht von mir, sondern von Remundo erwähnt wurden und der mehrfach abgestimmt hätte. Wer (?) wenn nicht ein Experte in Sachen Computer und VPN? Wer (?), wenn nicht derjenige, der dich regelmäßig anlügt und dir dabei direkt in die Augen schaut?

Im Grunde haben wir Sie alle für unreife Nawaks gehalten, die nicht in der Lage sind, selbstständig zu denken. : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: +


Du hast eine Ahnung, Mann!!!

Ich liebe dich nicht, das ist klar. Und wenn ich abstimmen müsste, wäre es nicht zu Ihren Gunsten gewesen.

Aber los geht's ... Ich habe hier weder abgestimmt noch etwas befragt ... Schade, mein Mann.

Also erwähne mich nicht, lass mich in Ruhe und es wird gut gehen.

Komm schon...ciao mäßig.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16187
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5264

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?

von Remundo » 28/04/24, 22:51

Ich schließe ab, schlafe gut.
0 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 119-Gäste