Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Wer soll bleiben?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14976
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von GuyGadeboisTheBack » 18/03/24, 12:52

Außer, dass ich nie ein Zehntel von dem gesagt habe, was DC veröffentlicht hat. Wie auch immer, das hier forum ist in seinem Bild: eine Karikatur.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von Christophe » 18/03/24, 12:56

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Außer, dass ich nie ein Zehntel von dem gesagt habe, was DC veröffentlicht hat.


Ja, aber du hast es mit der Zeit immer mehr gemacht, kurz gesagt, es war weniger intensiv ... es ist lustig, dich selbst im Spiegel zu sehen, oder?

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Wie auch immer, das hier forum ist in seinem Bild: eine Karikatur.


Alles, was Sie tun müssen, ist auf Ihren Avatar zu schauen ... ein weiterer Spiegel! : Lol:
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14976
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von GuyGadeboisTheBack » 18/03/24, 13:27

Christophe schrieb:Es ist lustig, sich selbst im Spiegel zu sehen, oder?

So verzerrt, dass es übersehen wird, übersehen wird ... Und immer noch kein Hintergrund ... : Mrgreen:
0 x
gfgh64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 300
Anmeldung: 23/06/23, 12:05
x 187

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von gfgh64 » 18/03/24, 13:53

Soweit es Guy betrifft, wird es in diesem Genre der Vorwurf der Beleidigungsmimikry sein, ich sehe nicht wirklich den Zweck,
Mehrere Leute sagten, selbst wenn der Konflikt zwischen Oba und ihm „schwer“ sei, könnten sie die Reaktion des Mannes verstehen.
Angesichts dieser äußerst überraschenden Abstimmung (des Ergebnisses) nahm Oba etwas Abstand und die Ruhe schien einzukehren

Meine Frage ist: Wann haben Sie sich gesagt, dass Druck auf ihn eine Chance haben würde, etwas Positives zu bewirken? Welches Interesse?
verbieten oder akzeptieren Sie es, warum rühren Sie den Tank um, wenn es sich setzt? (Erzählen Sie mir nichts über den aeroben Kreislauf kleiner Bakterien.)
2 x
Verstehen heißt nicht akzeptieren
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von gegyx » 18/03/24, 14:21

Großes lol! Für eine verwirrte Person, die im Juni 2023 registriert wurde, haben Sie einige Kenntnisse über die Geschichte des forum ?
Wir auch. Wir haben auch das spontane Auftauchen zahlreicher Decknamen beobachtet, die sich dazu verleiten, inkognito zu bleiben.
Hören Sie auf, auf dem Cover Unsinn über Ihre Erfahrungen zu erzählen.
Hier haben Sie es, einen Spezialisten für Wiederholungstäter, der die Blicke auf sich zieht forum , immer noch in einem süchtig machenden täglichen Verlangen nach Geschwätz. Er überschüttet uns mit seinen endlosen moralistischen Refrains. In seinem Spiel ist er überhaupt nicht neutral, da er mit einem der Protagonisten im Konflikt stand. Den Beweis dafür liefert er in seinem letzten Beitrag (in dem er sich vorstellt, der Stierkämpfer in der Schlussphase der Show zu sein)
Das Wissen eine Vielzahl von Spitznamen das er mit sich herumträgt, wie können wir das Ergebnis dieser blöden Umfrage beurteilen, gefälscht, initiiert von einem Administrator, der nicht weiß, wie er seine Verantwortung wahrnehmen soll?

Seit dem 13. hören wir nur noch einen Protagonisten singen, anstoßen (prahlen und es noch einmal tun) : Roll:

Und ohne diese blöde Umfrage? Was denkst du wirklich, Christophe, über deine Zukunft? forum, selbst ? Berücksichtigt man natürlich den wichtigen Beitrag des wirklich nützlichen Beitrags, der beiden seit ihrer Registrierung verwirrten?
Ich denke an Obamot, seine dokumentierten Interventionen während des 911. September und andere und Ihre wiederkehrenden Forderungen nach zusätzlichen Untersuchungen seinerseits?

Ich sehe auch einen einzelnen Moderator, der müde ist (die anderen sind gegangen, und warum?), wohlwollend, der sein Bestes tut, um die Sache zu besänftigen forum im Eimer.

Alleiniger Moderator, der jedoch nur sehr selten vom Administrator unterstützt wird...

Teufel ! Die Zukunft davon forum Betrifft voll und ganz den Administrator, mit allen Verantwortlichkeiten, wie mir scheint?
1 x
gfgh64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 300
Anmeldung: 23/06/23, 12:05
x 187

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von gfgh64 » 18/03/24, 18:39

gegyx schrieb:Großes lol! Für eine verwirrte Person, die im Juni 2023 registriert wurde, haben Sie einige Kenntnisse über die Geschichte des forum ?
Nun nein, und ich behaupte nicht, es zu haben. Es sieht so aus, als wäre ich nicht der Einzige, der nicht alle Beiträge gelesen hat. Gehen Sie zurück zu diesem Thread. Ich bin mir bei diesem Thema ziemlich klar
wir auch
Entschuldigung, ich verstehe dich nicht!!,.
Wir haben auch das spontane Auftauchen zahlreicher Decknamen beobachtet, die sich selbst dazu verleiten, inkognito zu bleiben.
.äh, geht mich das etwas an?? ,
Hören Sie auf, auf dem Cover Unsinn über Ihre Erfahrungen zu erzählen.
Ähm, ich bin es wirklich, mit dem du sprichst???? (Referenz, Sie sprechen mit mir) Ich stelle mir die Frage aufgrund „Ihrer Erfahrung“
Hier haben Sie es, einen Spezialisten für Wiederholungstäter, der die Blicke auf sich zieht forum , immer noch in einem süchtig machenden täglichen Verlangen nach Geschwätz. Er überschüttet uns mit seinen endlosen moralistischen Refrains. In seinem Spiel ist er überhaupt nicht neutral, da er mit einem der Protagonisten im Konflikt stand. Den Beweis dafür liefert er in seinem letzten Beitrag (in dem er sich vorstellt, der Stierkämpfer in der Schlussphase der Show zu sein)
Du scheinst das Blabla auch gut zu beherrschen
Das Wissen eine Vielzahl von Spitznamen das er mit sich herumträgt, wie können wir das Ergebnis dieser blöden Umfrage beurteilen, gefälscht, initiiert von einem Administrator, der nicht weiß, wie er seine Verantwortung wahrnehmen soll?
Ich bewundere diese Methode, etwas zu verunglimpfen, wenn das Ergebnis nicht passt, ja klar, es ist klar, dass einen die „endlosen moralischen Refrains“ stören müssen

Seit dem 13. hören wir nur noch einen Protagonisten singen, anstoßen (prahlen und es noch einmal tun) : Roll:

Und ohne diese blöde Umfrage? Was denkst du wirklich, Christophe, über deine Zukunft? forum, selbst ? Berücksichtigt man natürlich den wichtigen Beitrag des wirklich nützlichen Beitrags, der beiden seit ihrer Registrierung verwirrten?
Ich denke an Obamot, seine dokumentierten Interventionen während des 911. September und andere und Ihre wiederkehrenden Forderungen nach zusätzlichen Untersuchungen seinerseits?
hey ja, bei dem Schwein ist alles gut!!!
Ich sehe auch einen einzelnen Moderator, der müde ist (die anderen sind gegangen, und warum?), wohlwollend, der sein Bestes tut, um die Sache zu besänftigen forum im Eimer.
wie auch eine weitere Umfrage im C. zeigt.

Alleiniger Moderator, der jedoch nur sehr selten vom Administrator unterstützt wird...
nicht unbedingt ein Versäumnis seinerseits, könnte für beide das Zeichen eines gewissen Rückschritts und des Wunsches nach einer gewissen Unabhängigkeit und Freiheit sein, aber ich respektiere auch Ihre Interpretation, ohne selbstverständlich verpflichtet zu sein, sie zu teilen

Teufel ! Die Zukunft davon forum Betrifft voll und ganz den Administrator, mit allen Verantwortlichkeiten, wie mir scheint?

Ja natürlich warum ? Wie hast du das letzte Mal schon gesagt: „lol, ich habe es entdeckt.“ forum !!!““ Und wenn ich schon dabei bin, wenn man bedenkt, wie Sie Ihren Satz beginnen, würde am Ende vielleicht „es scheint mir“ besser hängen bleiben, so wie „Ich bin verrückt!!! !“ Nein, aber groß, lol was!!! (Ref. Nabila)
0 x
Verstehen heißt nicht akzeptieren
gfgh64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 300
Anmeldung: 23/06/23, 12:05
x 187

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von gfgh64 » 18/03/24, 18:43

und trotz allem, was man dem Admin vorwerfen kann, er hat es mit dem Video im ersten Beitrag ganz gut gesehen, es steht dir mit dem „wir haben viel“ ganz gut : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Verstehen heißt nicht akzeptieren
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1322

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von pedrodelavega » 18/03/24, 18:47

gegyx schrieb:Wir haben auch das spontane Auftauchen zahlreicher Tarnpseudonyme beobachtet, die sich dazu verleiten, inkognito zu agieren.
Beispiele?


gegyx schrieb:Das Wissen eine Vielzahl von Spitznamen das er mit sich herumträgt,
Quelle/Beweis?
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von gegyx » 18/03/24, 19:14

pedrodelavega schrieb:]Quelle/Beweis?


Lesen Sie einfach Econologie.com ...

(Hey? Noch ein Klon! : Roll: )
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von Christophe » 18/03/24, 19:39

gegyx schrieb:Was denkst du wirklich, Christophe, über deine Zukunft? forum, selbst ? Berücksichtigt man natürlich den wichtigen Beitrag des wirklich nützlichen Beitrags, der beiden seit ihrer Registrierung verwirrten?
Ich denke an Obamot, seine dokumentierten Interventionen während des 911. September und andere und Ihre wiederkehrenden Forderungen nach zusätzlichen Untersuchungen seinerseits?

Ich sehe auch einen einzelnen Moderator, der müde ist (die anderen sind gegangen, und warum?), wohlwollend, der sein Bestes tut, um die Sache zu besänftigen forum im Eimer.

Alleiniger Moderator, der jedoch nur sehr selten vom Administrator unterstützt wird...

Teufel ! Die Zukunft davon forum Betrifft voll und ganz den Administrator, mit allen Verantwortlichkeiten, wie mir scheint?


a) Ich denke, dass die Menschen heute die Sinnlosigkeit und Ultra(des)information der GAFA-sozialen Netzwerke an den faschistischen oder zumindest orientierten Algos vorziehen als die inhaltlichen Debatten der forums ohne dass eine Auswahl angezeigt wird...

Das ist es, was die Stärke ausmachte forums Internet vor ein paar Jahren...

Diese Bemerkung betrifft nicht nur diesen...

b) Ich bin nicht (wirklich) dafür verantwortlich, dass andere Mods abwandern, jeder hat sein eigenes Leben und es ist unterschiedlich ... Was dich an einem Tag interessiert, kann dich am nächsten Tag langweilen ...

Ich hege immer noch einen kleinen Groll gegen Did67, der durch bestimmte Kommentare beleidigt war, die zu viel für seinen „estremdrouate“-Geschmack waren... das hat er ohne das einfach vergessen forum, der Gemüsegarten des faulen Mannes (und seine Bücher damit) hätte vielleicht nie das Licht der Welt erblickt. Ich hege keinen Groll, aber trotzdem... es war kein sehr kluges Verhalten...

c) Wenn ich Remundo unterstütze, siehst und weißt du nicht alles...und um seine Zukunft zu sichern, tun wir unser Bestes...Jetzt weißt du, wohin du gehen musst, wenn es dir hier nicht mehr passt (siehe a))
2 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 125-Gäste