Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Wer soll bleiben?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von Remundo » 18/03/24, 09:49

Jawohl, mein Führer! Bild

Jetzt alles in Ordnung! : Twisted:
1 x
Bild
gfgh64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 300
Anmeldung: 23/06/23, 12:05
x 187

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von gfgh64 » 18/03/24, 10:57

Christophe schrieb:Wir haben also die Antwort: Die beiden müssen raus ... 8) 8) 8)

Scheiße, also ist das eine faschistische Entscheidung? Endlich ein wenig Kohärenz in diesem „Dirty“. forum was nach brauner Scheiße stinkt“ (obwohl es eigentlich genau das Gegenteil ist)! Nehmen Sie ein wenig 49.3 Version 2.0! Die Macron-Handlanger sollten es zu schätzen wissen!

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:



Guy ist vielleicht alles, was Sie ihm vorgeworfen haben, aber im gestrigen Fall ist Remundo leider verrückt geworden, danach ist es menschlich, das kann ich verstehen

Aber wenn einige Menschen sich frei fühlen, Ideen zu äußern, die andere als extrem, sehr rechts usw. empfinden könnten, und sie ihre Ablehnung einer solchen Ideologie zum Ausdruck bringen, ist dies nicht inakzeptabler als ihre berühmten Ideen

Von Anfang an haben Sie deutlich gemacht, dass Sie unabhängig vom Ergebnis, über das Sie später entscheiden würden, ohne sich verpflichtet zu fühlen, das Ergebnis zu berücksichtigen, dies Ihr Recht sind. : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

von Christophe »13/03/24, 15:14

Guy und Obamot übertreiben hier immer mehr...

Die Fakten:

Sie ruinieren fast jedes Thema...
Sie ekeln jeden neuen Teilnehmer an...
Sie unterbrechen die Teilnahme im Allgemeinen ...
Sie sind Chi...Moderation...

Besonders seit:

In all den Jahren gab es bereits Dutzende kumulativer Warnungen ...
Beide wurden mehrfach vorübergehend verboten ...
Sie verstehen es nicht und fangen jedes Mal, vielleicht nach einer ruhigen und höflichen Zeit nach dem Verbot, wieder mit ihrer Scheiße an!

Wir haben es satt...! Wir müssen jetzt härter durchgreifen!




Deshalb schlage ich diese Umfrage vor.

Wer soll (kann) von den beiden bleiben? Ob einer von ihnen bleiben kann ... Ich bin mir nicht sicher!

Eine Entscheidung wird zu gegebener Zeit nach den Ergebnissen getroffen...



, wenn Guy dir so viele Probleme bereitet, feuere ihn und Punkt

aber im gestrigen Beispiel ist es nicht mein Guytou (der Schöne). : Mrgreen: : Mrgreen: ), der in eine Drehung geriet und von einer Mondumlaufbahn in eine Jupiterumlaufbahn gelangte (siehe ein Makrounet)

also meine Frage ist:
wenn du sagst

Ich zitiere Sie noch einmal

Christophe schrieb:Wir haben also die Antwort: Die beiden müssen raus ... 8) 8) 8)

Scheiße, also ist das eine faschistische Entscheidung? Endlich ein wenig Kohärenz in diesem „Dirty“. forum was nach brauner Scheiße stinkt“ (obwohl es eigentlich genau das Gegenteil ist)! Nehmen Sie ein wenig 49.3 Version 2.0! Die Macron-Handlanger sollten es zu schätzen wissen!

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


Sprichst du von Guy und Remundo? : Roll:

Und wo wir gerade bei den Umfragen sind, das Ergebnis von Guy war auch ziemlich lustig. Ich glaube mich zu erinnern, dass die beiden „Nein“ zusammen auch etwas über 80 % ausmachten, aber ich kann es nicht mehr finden (ich finde es scheiße). :( )

Guten Tag euch allen
0 x
Verstehen heißt nicht akzeptieren
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von Remundo » 18/03/24, 11:18

gfgh64 schrieb:Guy ist vielleicht alles, was Sie ihm vorgeworfen haben, aber im gestrigen Fall ist Remundo leider verrückt geworden, danach ist es menschlich, das kann ich verstehen

Ich wurde Guy.

Es geht nicht darum, „verrückt zu werden“, sondern um einen kontrollierten Abstieg in den verbalen Wahnsinn (und umkehrbar!).

Ce forum Meines Wissens nach handelt es sich nicht um eine psychiatrische Klinik. Dafür gibt es Profis.
1 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von Christophe » 18/03/24, 11:28

Hey Remundo, der Missbrauch von Hoochs, selbst kontrolliert, findet am Freitag- oder Samstagabend statt, nicht am Sonntagabend!

Obwohl es für einen Champion wie Guy jeden Abend so ist ... wahrscheinlich!

Alkohol ist eine Medizin... : Mrgreen:
0 x
gfgh64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 300
Anmeldung: 23/06/23, 12:05
x 187

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von gfgh64 » 18/03/24, 11:32

Remundo schrieb:
gfgh64 schrieb:Guy ist vielleicht alles, was Sie ihm vorgeworfen haben, aber im gestrigen Fall ist Remundo leider verrückt geworden, danach ist es menschlich, das kann ich verstehen

Ich wurde Guy.

Es geht nicht darum, „verrückt zu werden“, sondern um einen kontrollierten Abstieg in den verbalen Wahnsinn (und umkehrbar!).

Ce forum Meines Wissens nach handelt es sich nicht um eine psychiatrische Klinik. Dafür gibt es Profis.


Nun, ich gratuliere dir, Remundo, du bist wirklich ein sehr guter Schauspieler, und um zu sagen, dass ich einen Moment lang „geglaubt“ habe, dass es nur eine Provokation war

Plötzlich kommt mir eine andere Frage: Als Sie auch die Verteidigung von Obamot übernommen haben, der, ohne dass ich ein Experte war, mindestens so unausgeglichen war wie Guy, was war eigentlich Ihre eigentliche Motivation, welche Rolle haben Sie übernommen?

Nein, ganz ehrlich, gut gemacht an den Künstler, im Ernst, ich habe wirklich daran geglaubt,
1 x
Verstehen heißt nicht akzeptieren
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von Remundo » 18/03/24, 11:33

Ich habe nichts getrunken oder illegale Substanzen konsumiert.

Stellen Sie sich vor, ich würde es tun! : Twisted:
0 x
Bild
gfgh64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 300
Anmeldung: 23/06/23, 12:05
x 187

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von gfgh64 » 18/03/24, 11:34

Christophe schrieb:Hey Remundo, der Missbrauch von Hoochs, selbst kontrolliert, findet am Freitag- oder Samstagabend statt, nicht am Sonntagabend!

Obwohl es für einen Champion wie Guy jeden Abend so ist ... wahrscheinlich!

Alkohol ist eine Medizin... : Mrgreen:


Sogar du wurdest getäuscht!!!!
Was für ein Remundo-Schauspieler!!! : Cheesy:
0 x
Verstehen heißt nicht akzeptieren
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von Christophe » 18/03/24, 11:35

Remundo schrieb:Stellen Sie sich vor, ich würde es tun! : Twisted:


Küken? Das habe ich gesehen!!! : Lol:

Außerdem weiß ich, dass du Bier trinkst, wir haben schon eines zusammen getrunken! : Mrgreen:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von Remundo » 18/03/24, 11:38

gfgh64 schrieb:Nun, ich gratuliere dir, Remundo, du bist wirklich ein sehr guter Schauspieler, und um zu sagen, dass ich für einen Moment „geglaubt“ habe, dass es nur eine Provokation war

Ah, es ist ein Job, eh ... : Cheesy:
Plötzlich kommt mir eine andere Frage: Als Sie auch die Verteidigung von Obamot übernommen haben, der, ohne dass ich ein Experte war, mindestens so unausgeglichen war wie Guy, was war eigentlich Ihre eigentliche Motivation, welche Rolle haben Sie übernommen?

„Die Verteidigung übernehmen“ ist ein großes Wort, ich hatte Probleme mit Obamot, ich habe meine Meinung geäußert, ich werde nicht darauf zurückkommen.
Nein, ganz ehrlich, gut gemacht an den Künstler, im Ernst, ich habe wirklich daran geglaubt,

Wie auch immer, meine Freunde, ich habe ein paar Tonnen geschafft, aber ich habe immer noch Beleidigungen für Guy übrig, wenn nötig und ohne den Bedarf an Innovationen. Ich greife nur auf das riesige semantische Feld zurück, das er uns seit mehreren Jahren öffentlich und auch durch private Nachrichten im Rahmen der Moderation ins Gesicht wirft.
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?




von Christophe » 18/03/24, 12:32

Christophe schrieb:
Remundo schrieb:Stellen Sie sich vor, ich würde es tun! : Twisted:


Küken? Das habe ich gesehen!!! : Lol:


Das ist wahr! Wir müssen auf Augenhöhe kämpfen! : Lol:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 132-Gäste