Genosse Nostalgie: Wer ist das??? (Kein Betrug, danke)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Nostalgie-Kamerad: Wer ist das??? (Kein Betrug, danke)




von GuyGadeboisTheBack » 11/03/24, 00:19

Nostalgie (das Thema)....
Discjockey (im Radio)
Gleichzeitig entwickelte sich der Beruf in den 1950er Jahren dank des Einflusses der USA im Radio: Musik nahm im Programm immer mehr Platz ein. Die ersten Piratenradiosender im folgenden Jahrzehnt betonten die Rolle des „Discjockey-Moderators“ und beeinflussten sogar die großen nationalen Radiosender. Sie versuchen nicht, den Stücken gemeinsam im Rhythmus zu folgen, sie kündigen und sprechen während der Einleitungsphase jedes Stücks11, z. Die ersten Radio-Jingles kommen zum Einsatz. In den 1960er Jahren beeinflussten diese Radiomänner die bis dahin stillen Diskotheken-Plattenläden. In den darauffolgenden Jahren existierten je nach Standort zwei Arten von Plattenläden nebeneinander: der technische, der Platten herausbrachte, ohne dabei ins Mikrofon zu sprechen, und der zweite, der sich mehr auf Animationen konzentrierte. Doch nach und nach wird aus den einfachen Titelfolgen ein zusammenhängendes Ganzes, das die Tänzer begleitet.
(Ja wer)
„Und wir spinnen die Handtücher... Dominique fickt, fickt...“...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Nostalgie-Kamerad: Wer ist das??? (Kein Betrug, danke)




von Obamot » 11/03/24, 00:26

Kitschiger als Ihr Kopieren/Einfügen, bei dem wir nicht einmal über das Grundlegendste sprechen, was „Tonhöhe„Es ist wirklich schwer, es noch schlimmer zu machen!“

„Scheiß auf den Kerl, du legst ihm die Beweise für seine Fehler/Lügen und Manipulationen unter die Nase und er streitet weiter …“
Los geht's : Arrowd: Ich überlasse dir das letzte Wort :P
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Nostalgie-Kamerad: Wer ist das??? (Kein Betrug, danke)




von GuyGadeboisTheBack » 11/03/24, 13:27

Obamot schrieb:Es ist immer noch falsch, dass Billy Idol für einen Gitarrenvirtuosen namens Steve Stevens gearbeitet und geschrieben hat. Billy Idol erschien zu jedermanns Überraschung mit Michael Jackson auf der Bühne in Lausanne (ich war dort) und spielte einige Solo-Hardrock-Gitarreninterpretationen von Michaels Hardrock-Songs im Jimi-Hendrix-Stil. Das wissen alle Kenner.

Lüge... (Ich war da... nein, aber LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO - - - -- NICHTERER LOOOOOO OOO O O OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Wenn Sie dort waren, dann WISSEN Sie, dass Billy Idol NIEMALS mit Michael Jackson auf der Bühne stand (weder im Jahr 88, noch im Jahr 92, noch im Jahr 97)! Das weiß jeder Kenner! Berichte über dieses Großereignis gibt es auch im Internet, man muss sich nur selbst bedienen*.... Danke für den Lacher! : Mrgreen:

*Aussage gesammelt von Philippe Manoeuvre.
Billy Idol: „Ich ging vorbei, sah ein Licht und ging mit der Gitarre, die Jimi mir geschenkt hatte und deren Gitarrist ich war, auf die Bühne, und Michael ließ mich die Menge mit meinen Hardrock-Soli im Hendrix-Stil zu seinen eigenen Titeln anfeuern.“ . Heiliger Michael, er hatte keine Angst davor, dass ihm jemand das Rampenlicht stiehlt.“
2 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Nostalgie-Kamerad: Wer ist das??? (Kein Betrug, danke)




von GuyGadeboisTheBack » 11/03/24, 14:06

Was Nile Rodgers betrifft...


Am Tag des Lausanne-Konzerts (auch bekannt als „Ich war dort“) DJ Radio Cité Genève vergaß, andere Überraschungsgäste „auf der Bühne“ zu erwähnen. Das Foto spricht für sich:
Bild
: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Nostalgie-Kamerad: Wer ist das??? (Kein Betrug, danke)




von GuyGadeboisTheBack » 11/03/24, 23:54

0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Nostalgie-Kamerad: Wer ist das??? (Kein Betrug, danke)




von Obamot » 12/03/24, 10:40

GuyGadeboisLeRetour schrieb: (auch bekannt als „Ich war da“) DJ Radio City Genf
Was ist das für eine Erfindung? Es kann nicht von mir sein, Zieh den Link raus, wo ich das geschrieben hätte, du wirst wieder jammern, Ansonsten würde ich die Mäßigung bitten, Sie zu warnen, schon weil Sie kein Recht haben, in das Leben der Menschen einzutauchen mit dem Ziel, sie zu diskreditieren und zu verfolgen. 8)

Der Typ erzählt uns aus dem Zusammenhang gerissene Dinge von vor dreizehn Jahren… (Billy Idol >>> Werden Sie Dinge über Billy Idol finden, die vor dreizehn Jahren im Internet veröffentlicht wurden? Ich habe mich nicht mehr an diesen Beitrag erinnert LOOOOL) das bedeutet, dass er mit seiner Fixierung ganze Tage damit verbringt, das zu hinterfragen forum zu versuchen, Läuse im Stroh zu finden, die mich betreffen, und... er... hat... nichts gefunden...! Jetzt ist der Beweis dafür da, wer den Müll entsorgen wird ... Ich behaupte nicht nur, dass es sich um Verfolgung handelt, da es überall auftaucht, sondern vor allem handelt es sich um Fälschungen. Der Typ hat keine Ahnung vom Showbusiness und denkt weiterhin, er sei das „Ministerium der Wahrheit“, aber das geht zu weit ... und das Schlimmste ist, dass er nicht weiß, wie es funktioniert (nur wenige Leute wissen es). Auch wenn man ihm seine Exzesse vor Augen führt, fährt er fort.

Versteht jeder, dass dieser Typ verrückt ist?

: Arrowd: : Arrowd: : Arrowd: Andererseits, wenn wir seine aktuelle Logorrhoe überprüfen : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd:

GuyGadeboisLeRetour schrieb:zu Nile Rodgers ....
Ach ja, denn ich spreche AUCH über Werke dieses Künstlers und poste sie, na und? Er holt irgendeinen Disco-Scheiß heraus, um ihn/mich zu diskreditieren? Na und?

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
DCC0BA2A-2683-46FF-9DE8-596755AC900D.jpeg
DCC0BA2A-2683-46FF-9DE8-596755AC900D.jpeg (138.68 KiB) 245 Mal angesehen


bistro / music-to-discover-share-t11137-550.html # p527856


: Arrowd: : Arrowu: :D :D :D : Arrowu: : Arrowd:

IMG_1519.jpeg
IMG_1519.jpeg (393.63 KIO) Zugriff auf 245-Zeiten
…Das alles wofür? Er postet auch Sachen von Nile Rogers, also schießt er sich wieder einmal selbst in den Fuß, ohne es zu merken ... Um die Tatsache zu verbergen, dass dieser Bastard ... absolut nichts über dieses Geschäft weiß, und das in diesem Moment alles die er postet, kommt mehrmals am Tag zu ihm zurück ... (Huh nacktes Plasma?)

Bild Bild Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Nostalgie-Kamerad: Wer ist das??? (Kein Betrug, danke)




von Christophe » 12/03/24, 11:05

Aber was für ein Haufen Clowns diese beiden sind ... Selbst bei einem so coolen Thema wie dem Showbusiness schaffen sie es, herumzualbern! : Schock: : Schock: : Schock:

Es ist einfach wahnsinnig ... und bestürzend! : Schock:

Du hast nichts Interessanteres mit deinem Leben zu tun, als dich um Details zu kümmern, die ehrlich gesagt allen hier außer euch beiden egal sind!!?? : Schock: : Schock: : Schock:

ps: Obistrot und Guy-Gnôle, theoretisch hätte es gut zusammenpassen müssen...seltsam... : Lol:
2 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Betreff: Nostalgie-Kamerad: Wer ist das??? (Kein Betrug, danke)




von gegyx » 12/03/24, 11:44

Christophe schrieb: Theoretisch hätte es gut zusammenpassen müssen...seltsam... : Lol:


Zerschmetterer
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Nostalgie-Kamerad: Wer ist das??? (Kein Betrug, danke)




von Remundo » 12/03/24, 11:55

Obamot und Guy sind unverbesserlich. : Roll:
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Nostalgie-Kamerad: Wer ist das??? (Kein Betrug, danke)




von Christophe » 12/03/24, 11:57

All dies verbirgt etwas Unklares ... Ich denke, es handelt sich auf jeden Fall um ehemalige Liebhaber ... : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
2 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 108-Gäste