Enthüllungen von einem ehemaligen RG, es wird Ihnen gefallen!

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Es wird dir gefallen!




von Obamot » 11/03/24, 09:23

Wir kommen "etwas Wesentliches lernen” mit Bombey (ich hoffe, das wird freundlich aufgenommen):
- „Du hast nichts zu verteidigen [DAS IST GUT, DASS…] Du hast keine Voreingenommenheit"

(Nicht unbedingt und übrigens ein netter Paralogismus! Und „Erkenntnis wäre mit dem spekulativen Kontext verbunden“, ACHTUNG, ich erkläre nur die Bedeutung in der Logik eines Textes, nichts Persönliches) Ich werde fortfahren, weil es hier ein bisschen dasselbe ist : Arrowd:

DrBombay schrieb:Es wird dir nicht gefallen
https://www.francetvinfo.fr/monde/europ ... 83016.html

Das Gedenken an den nationalistischen Führer ist in der Ukraine nicht einstimmig. "Präsident Selenskyj distanziert sich von der Heroisierung Stepan Banderas. Er entließ zum Beispiel Wolodymyr Wjatrowitsch, den ehemaligen Direktor des Instituts für Nationales Gedächtnis, der für die Verbreitung des Bandera-Kults verantwortlich war“, bemerkt Delphine Bechtel.
Aber nein, es herrscht Verwirrung, denken wir einmal darüber nach: Zunächst versuchte Selenskyj, der Kokainsüchtige, mit dem Hardliner-Zweig der Banderisten-Neonazis zu verhandeln (beachten wir, dass wir das zum ersten Mal durch die Bande weitergeben). , du scheinst zu sagen, dass es nicht „gut“ wäre, sie zu unterstützen, nicht in deiner Erzählung, wie Remundo sagt, es gibt sowieso besseres) Es war im Wald, es wurde am Anfang gefilmt, es wurde bereits hier gepostet, sie Sie waren nicht mit ihm einer Meinung und er hatte große Angst, also umgaben sie sich mit Beratern wie Arestovitch (der allen die Kehlen auffraß, bevor er in den Ruhestand ging ...)

– „Es wird uns nicht gefallen“
Aber was diese Situation bedeutet (wenn sie wahr ist), ist, dass wenn er es wagt, dies zu sagen, ohne das Risiko einer Kugel einzugehen, dann deshalb, weil diese radikalen Neonazis dezimiert wurden (und sie wurden, das Asowsche Bataillon sogar mehrmals, geschickt). zu Hotspots wie Bakhmut oder Avdiievka als Verstärkung „Weil diese Ultras nicht mehr genug Kanonenfutter hatten, mussten sie selbst an die Front“ schreckliche Beobachtung), und deshalb mussten Sie Ihrer Logik nach schreiben: „Es muss uns gefallen haben„Da die „Entnazifizierung“ ihre Wirkung gezeigt hat … Da Zelenski das Ende kommen sah, würde er sich neu positionieren.“nach dem Ende des Konflikts besuchbar zu sein” (oder so etwas…) was für ein Elend… und eine weitere Kehrtwende für ihn, nach ein paar hunderttausend Toten…

In Wirklichkeit wäre es in beiden Fällen gut, sich nichts vorzumachen. Ich habe hier in beiden Lagern noch nie jemanden gesehen, der sich über die Toten freut, also sehen wir nicht, was „angenehm“ wäre, es ist nur „ein Kriegsziel der Russen, das de facto verwirklicht wird“. Es muss nicht angenehm sein oder nicht (es ist sogar dramatisch). Wir können nichts dagegen tun und hätten es uns natürlich auch anders gewünscht... (aaaah Vorsicht vor Sophismen...)
1 x
Avatar de l'utilisateur
DrBombay
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 05/11/23, 17:11
x 80

Betreff: Es wird dir gefallen!




von DrBombay » 11/03/24, 09:59

Obamot schrieb::mrgreen: Wir kommen“etwas Wesentliches lernen” mit Bombey (ich hoffe, das wird freundlich aufgenommen):
- „Du hast nichts zu verteidigen [DAS IST GUT, DASS…] Du hast keine Voreingenommenheit"

(Und übrigens ein schöner Paralogismus! Und „Erkenntnis wäre mit dem spekulativen Kontext verbunden“, ACHTUNG, ich erkläre nur die Bedeutung in der Logik eines Textes, nichts Persönliches) Ich werde fortfahren, weil es hier ein bisschen dasselbe ist : Arrowd:

Sobald es durch einen (freiwilligen?) „nicht verstehenden“ Geist verzerrt wird, wird es sicherlich zu einem Paralogismus.
KGBistische Technik (unter anderem), erbärmlich.........oder unehrliche Verkommenheit, ich zögere immer noch. Auch die KGBistische Methode ist in der heutigen spaltenden Gesellschaft sehr beliebt.

Der Rest, detaillierte Details, kein Sinn für Globalität, weitermachen................................. . .................................................
2 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Betreff: Enthüllungen von einem ehemaligen RG, es wird Ihnen gefallen!




von gegyx » 11/03/24, 13:34

DrBombay schrieb:Und vielen Dank, dass Sie es geschrieben haben. Es wird mir eine Menge Zeit sparen.
Sie sehen, es ist nicht so kompliziert, mich zum Gehen zu bewegen, Sie müssen nur die richtigen Worte finden.

Lügner, Betrüger, immer Arapedus ...
/ Normal, es ist die Schuld anderer Leute.
1 x
Avatar de l'utilisateur
DrBombay
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 05/11/23, 17:11
x 80

Betreff: Enthüllungen von einem ehemaligen RG, es wird Ihnen gefallen!




von DrBombay » 11/03/24, 15:55

Ich hatte Angst, in „einen endlosen Tag“ geraten zu sein, nein, es ist eine Schleife in den 2 Themen, in denen ich eingreife ... : Roll:

Arapede plus, ich nehme Kohle von Dombass, wie Putin. : Lol:
Das liegt nur daran, dass er auch Blähungen hat.
Ich habe Verständnis dafür, dass das zweite Gehirn in Aufruhr ist, das auf das erste spielt. Das sind Schläge, um Spezialoperationen auszulösen!
1 x

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 105-Gäste