Einen Doppelhut haben oder nicht

philosophischen Debatten und Unternehmen.

Denken Sie, dass die Moderatorenfunktion mit der eines aktiven Mitglieds vereinbar ist?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Einen Doppelhut haben oder nicht




von GuyGadeboisTheBack » 19/02/24, 18:06

Glauben Sie, dass die Funktion des Moderators mit der des aktiven Mitglieds im Sinne von Remundo vereinbar ist?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Einen Doppelhut haben oder nicht




von Christophe » 19/02/24, 18:23

Sie erhalten eine weitere Warnung ... : Lol: : Lol: : Lol:
1 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Betreff: Einen Doppelhut haben oder nicht




von gegyx » 19/02/24, 18:24

/" die Rückkehr"
Glauben Sie umgekehrt, dass Sie gegenüber Menschen, die in dieser Hinsicht nicht zu Ihnen passen, die richtige Einstellung haben? forum ?
Und darauf hin forum Wen magst du nicht mehr, bis du ihn ständig erschießt?

Wenn Sie Zeit haben, die Sie mit bürokratischem Unsinn verschwenden können, beschäftigen Sie sich lieber mit Dingen, die vor Ort sinnvoller sind. Und wenn in Ihrer Ecke immer noch niemand ist, den Sie mögen, kümmern Sie sich um die Natur, die Sie umgibt.
Aber vielleicht ist dir langweilig?
Sie müssen nur ein wenig nach innen schauen.
1 x
gfgh64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 300
Anmeldung: 23/06/23, 12:05
x 187

Betreff: Einen Doppelhut haben oder nicht




von gfgh64 » 19/02/24, 18:49

gegyx schrieb:/" die Rückkehr"
Glauben Sie umgekehrt, dass Sie gegenüber Menschen, die in dieser Hinsicht nicht zu Ihnen passen, die richtige Einstellung haben? forum ?
Und darauf hin forum Wen magst du nicht mehr, bis du ihn ständig erschießt?

Wenn Sie Zeit haben, die Sie mit bürokratischem Unsinn verschwenden können, beschäftigen Sie sich lieber mit Dingen, die vor Ort sinnvoller sind. Und wenn in Ihrer Ecke immer noch niemand ist, den Sie mögen, kümmern Sie sich um die Natur, die Sie umgibt.
Aber vielleicht ist dir langweilig?
Sie müssen nur ein wenig nach innen schauen.


Äh ... ich denke, das ist immer noch vom Thema abgekommen!!!! . : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
1 x
Verstehen heißt nicht akzeptieren
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Einen Doppelhut haben oder nicht




von GuyGadeboisTheBack » 19/02/24, 20:48

Nun, wir werden sehen, ob der Mod nach diesem völlig kostenlosen Godwin-Punkt, der Frucht eines wahnsinnigen Geistes, seinen Job macht ... das würde mich überraschen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Einen Doppelhut haben oder nicht




von Remundo » 19/02/24, 20:54

Christophe schrieb:Sie erhalten eine weitere Warnung ... : Lol: : Lol: : Lol:

Nun nein, er stellt eine Frage ohne Beleidigung.

Seine Frage ist eine revanchistische Meinung, ich habe seine Worte nie zensiert ... und trotz all seiner Beleidigungen und Skalp-Tänze zeigt er sich immer noch in dieser Hinsicht forum...

Ehrlich gesagt ist das Guitou nicht zu beanstanden.

Ich habe ihm bereits mehrfach geantwortet. Wenn ich in Schwarz schreibe, bin ich ein forumähm, wenn ich in Rot schreibe, greife ich als Moderator ein. Einfach. : Idee:

Aber als Moderator, und einfach auch als forumÄhm, ich kann es nicht ertragen, systematisch mit einem DC beleidigt zu werden, was abhängig von Guys ausgelassener Stimmung Double Hat und Double Con bedeutet.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Einen Doppelhut haben oder nicht




von GuyGadeboisTheBack » 19/02/24, 20:57

Richter und Partei, außer in totalitären Ländern, sehe ich nicht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Einen Doppelhut haben oder nicht




von Remundo » 19/02/24, 20:59

Wenn es dir nicht passt, geh raus. Aber es steht dir zu gut. Ehrlich gesagt, du hast Glück, dass Christophe dich zurückkommen ließ ...
0 x
Bild
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1322

Betreff: Einen Doppelhut haben oder nicht




von pedrodelavega » 19/02/24, 20:59

Remundo schrieb:Ich habe ihm bereits mehrfach geantwortet. Wenn ich in Schwarz schreibe, bin ich ein forumähm, wenn ich in Rot schreibe, greife ich als Moderator ein. Einfach. : Idee:

Aber als Moderator, und einfach auch als forumÄhm, ich kann es nicht ertragen, systematisch mit einem DC beleidigt zu werden, was abhängig von Guys ausgelassener Stimmung Double Hat und Double Con bedeutet.


Das Problem: Sie sanktionieren als Moderator die Aktionen, die Sie sich als Moderator erlauben forumEur.
Jüngstes Beispiel:
gesellschaft-und-philosophie / was-zukunft-fur-das-pdt-macron-und-warum-t16948-5830.html # p548456
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Einen Doppelhut haben oder nicht




von Remundo » 19/02/24, 21:11

Habe ich dich gewarnt?

Habe ich dich zensiert?

„Delagave“, ja, weil du mich zwangsernährst, das bedeutet das. Nichts, über das man sich sorgen sollte. Und das erzähle ich Ihnen nicht systematisch.

Guys DCs, ich glaube, es sind mindestens 20. Es ist ein alter Streit, den er hat, er wollte mich schon lange in die Luft jagen und heute Abend fällt die Maske.

Der andere Moraline-Typ dort, der weinerlich ist, beschimpft mich mit allen Schimpfnamen (antisemitisch, rechtsextrem usw.) und mit allen Fäkalien (und nicht nur mit mir), und das hätte er schon vor langer Zeit tun sollen. für immer verboten.
0 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 177-Gäste