Eine neue thermische Maschine

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Eine neue thermische Maschine




von plasmanu » 25/11/23, 20:19

Sie haben coole Sachen. Wie das Jodsublimationsröhrchen.
Aber was für eine Mühe, es wieder aus der Röhre zu bekommen, wenn man zu viel damit gespielt hat : Mrgreen:
Neon, mittelalterliche Version
IMG_20231125_200839.jpg

PS: Diiod ist unter normalen Temperatur- und Druckbedingungen ein grauschwarzer Feststoff mit violetten metallischen Blitzen, der aus homonuklearen Molekülen besteht
1 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Eine neue thermische Maschine




von plasmanu » 25/11/23, 21:25

Aber das Beste ist eine Kugelbeleuchtung auf dem Campingplatz mit einem großen Transformator. Im Wohnzimmer ist es banal : Mrgreen:
Ich hatte zwei Tesla-Spulen in der Nähe und seine idiotischen Kinder spielten Lichtschwerter mit Neonröhren und wurden verrückt.
Ich habe seit 8" ein größeres
Zubehör
IMG_20231125_212404.jpg
IMG_20231125_211835.jpg
IMG_20231125_211835.jpg (376.07 KB) mal angesehen 350
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
alt
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 25/11/23, 00:00
x 2

Betreff: Eine neue thermische Maschine




von alt » 10/12/23, 14:57

Guten Sonntag!

Viele hübsche Modelle aus Großbritannien oder Deutschland finden Sie hier: https://www.gyroscope.com
Der Preis ist möglicherweise nicht derselbe und das Ergebnis kann nach einem Sturz dasselbe sein.

Aber ich hatte eine interessante Diskussion mit dem Chef Glenn Turner, der mir einige interessante Ideen für die Zukunft gab, wie zum Beispiel die Entwicklung eines Prototyps, der von Servomotoren angetrieben wird und überall Sensoren hat! Allerdings habe ich immer noch ein Problem mit dem Budget und der verfügbaren Zeit.

Haben Sie meine Idee für 4-Bar-Verbindungen gesehen: https://dada-engine.org/4-bar_mechanism/fr ?
Weckt das nicht den Wunsch, ein Modell zu machen?
Es gibt hier also nicht so viele Thermodynamiker, wie ich mir das vorgestellt habe? (Ich habe den Eindruck, dass es keine mehr gibt bei Futura, außerdem möchte ich verstehen, dass das Thema zunächst überraschend ist)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 103-Gäste