Ungeklärte Heilungsmöglichkeiten für Krebs im Endstadium?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Ungeklärte Heilungsmöglichkeiten für Krebs im Endstadium?




von plasmanu » 01/12/23, 17:15

Vor jeder Operation verschrieb sie Homöopathie, um den Eingriff zu unterstützen.
Aber selbst die Morphiumpumpe lindert kaum etwas
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Ungeklärte Heilungsmöglichkeiten für Krebs im Endstadium?




von Janic » 01/12/23, 18:42

01/12/23, 18:15
Vor jeder Operation verschrieb sie Homöopathie, um den Eingriff zu unterstützen.
Das ist nicht üblich, aber es kann den Körper vorbereiten, indem es die Auswirkungen unserer Lebensfehler, die das Maultier überlastet haben, verringert.
Aber selbst die Morphiumpumpe lindert kaum etwas
Es ist verständlich! Diese sehr wirksamen Produkte verlieren vorübergehend ihre Wirksamkeit, wie alle Medikamente in einem Teufelskreis, in dem die Dosis jedes Mal erhöht werden muss, um den Anschein von Wirksamkeit aufrechtzuerhalten, der jedoch nicht ohne Gefahr verlängert werden kann.
Es gibt viele andere Methoden, aber sie sind verboten, weil sie als Quacksalberei und illegale Ausübung der Medizin gelten.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Ungeklärte Heilungsmöglichkeiten für Krebs im Endstadium?




von plasmanu » 01/12/23, 18:52

Ich danke dem letzten Anästhesisten, der mich vor dem Massaker gefragt hat, was ich hören wollte: Er hat nur 8 von 9 Schraubenköpfen gefunden.
Ich habe mich für Nocturne von Chopin mit eigenen Ohrhörern entschieden: Glück. Aber zum Teufel, wenn du aufwachst, oder noch schlimmer. Allerdings hatten sie mir schon lange zuvor noch mehr Leid zugefügt, so dass es fast erträglich war
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Ungeklärte Heilungsmöglichkeiten für Krebs im Endstadium?




von Janic » 02/12/23, 10:48

Bevor wir von einem Wunder sprechen, müssen wir noch wissen, was Krebs verursacht, und ihn präventiv bekämpfen und nicht warten, bis wir zur Abwechslung im letzten Stadium sind! Das ist das wahre Wunder! : Cheesy:

0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14987
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Betreff: Ungeklärte Heilungsmöglichkeiten für Krebs im Endstadium?




von GuyGadeboisTheBack » 02/12/23, 14:33

Der Schlumpf mit Brille ist nicht einverstanden mit dem glücklichen Schlumpf, der völlig verwöhnt ist und Unsinn redet.

Beispiele: https://www.la-croix.com/Sciences-et-et ... 1201048778
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Ungeklärte Heilungsmöglichkeiten für Krebs im Endstadium?




von Janic » 02/12/23, 15:47

Beispiele: https://www.la-croix.com/Sciences-et-et ... 1201048778
Das ist zumindest eine absolute Referenz, die karnevalistischen Wirtschaftsexperten würdig ist.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14987
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Betreff: Ungeklärte Heilungsmöglichkeiten für Krebs im Endstadium?




von GuyGadeboisTheBack » 02/12/23, 17:14

Die Pariser Staatsanwaltschaft, ja.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Ungeklärte Heilungsmöglichkeiten für Krebs im Endstadium?




von Janic » 02/12/23, 18:07

02/12/23, 17:14
Die Pariser Staatsanwaltschaft, ja.
Seit wann ist eine Staatsanwaltschaft für Onkologie und Ernährung zuständig?
Dies erinnert seltsamerweise an die gleichen Anschuldigungen bezüglich Hydroxychloroquin und IHU! Ist es nicht schön, die Vereine zu verärgern, die von ... subventioniert werden? Normalerweise vertieft man sich etwas tiefer in diese Art von Thema, wenn so viel Geld dahintersteckt!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
gfgh64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 300
Anmeldung: 23/06/23, 12:05
x 187

Betreff: Ungeklärte Heilungsmöglichkeiten für Krebs im Endstadium?




von gfgh64 » 03/12/23, 01:21

Was die Lebensveränderung angeht, verstehe ich nicht, warum, Sie glauben, dass sie direkt für die Heilung verantwortlich ist. Diese Lebensveränderung hat bei bestimmten Menschen möglicherweise eine andere Funktionsweise ihres Organismus ausgelöst
Ich habe den Eindruck, dass wir das Potenzial unseres Körpers oft unterschätzen
0 x
Verstehen heißt nicht akzeptieren
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Ungeklärte Heilungsmöglichkeiten für Krebs im Endstadium?




von Janic » 03/12/23, 07:53

Was die Lebensveränderung angeht, verstehe ich nicht, warum, Sie glauben, dass sie direkt für die Heilung verantwortlich ist. Diese Lebensveränderung hat bei bestimmten Menschen möglicherweise eine andere Funktionsweise ihres Organismus ausgelöst
Ich habe den Eindruck, dass wir das Potenzial unseres Körpers oft unterschätzen
das stimmt teilweise. Krankheiten sind NUR sichtbare Ausdrucksformen des Unsichtbaren (in dem Sinne, dass sie bestimmten „Wissenschaftlern“ unbekannt sind), sodass eine Veränderung der Gesamtfunktion des Körpers zu einem besseren Leben führt. Es ist wie eine überlaufende Badewanne; Sie können hineinschöpfen, den Wasserhahn schließen, den Abfluss öffnen, und all das bedeutet, dass Sie diesen Überlauf vermeiden. Am klügsten und dringendsten ist es, die Wasserversorgung abzudrehen und sich dann um die anderen Aspekte zu kümmern, aber wie viele wissen, wo sich das allgemeine Absperrventil tatsächlich befindet?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 133-Gäste