Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten




von Obamot » 02/03/24, 12:15

Sein "daneben“ für etwas, das wir nicht zum Ausdruck gebracht haben…! : Cheesy: : Mrgreen: : Cheesy:

…wir finden hier den grundlegendsten sophistischen Reflex. Warum bin ich nicht überrascht : Mrgreen: : Twisted:
0 x
gfgh64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 300
Anmeldung: 23/06/23, 12:05
x 187

Betreff: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten




von gfgh64 » 02/03/24, 14:57

Remundo schrieb:Ich habe bereits geschrieben, dass Hamas und die Ultrazionisten sich gegenseitig mit ihrem Radikalismus dienen.

Wir reden nicht um den heißen Brei herum. es ist so offensichtlich: Die zionistische Macht will die Vernichtung von Gaza; Blutige Terroranschläge wie im Oktober 2023 sind der perfekte Vorwand, um eine völlig unverhältnismäßige militärische Repression einzuleiten.


Ja genau, das ist es, worüber ich mich immer wieder frage. Die Hamas wusste sehr gut, dass die Reaktion unverhältnismäßig sein würde. Wann warten sie also plötzlich?
Wie bereits gesagt, vielleicht endlich das Eingreifen der „arabischen Welt“, dass sie sich endlich an der Verteidigung Palästinas beteiligt!!?
1 x
Verstehen heißt nicht akzeptieren
gfgh64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 300
Anmeldung: 23/06/23, 12:05
x 187

Betreff: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten




von gfgh64 » 02/03/24, 15:04

Obamot schrieb:Sein "neben dem Teller" für etwas, das wir nicht zum Ausdruck gebracht haben…! : Cheesy: : Mrgreen: : Cheesy:

…wir finden hier den grundlegendsten sophistischen Reflex. Warum bin ich nicht überrascht : Mrgreen: : Twisted:



Ich zitiere

von Obamot »01/03/24, 23:25

gfgh64 schrieb:
Eine Frage beschäftigt mich, der „Schinken“ wusste sehr gut, wie ich „net an miaou“ reagieren würde
Was ist also das Ziel?

Ich glaube überhaupt nicht, dass „Sie davon besessen sind“, da Sie oben behauptet haben, „dass es schwierig war, Stellung zu beziehen“. oder so.
Sind Sie nur ein XXX[moderiert von Rémundo], der mit unseren Nerven spielt, „nur um die Antworten abzuschätzen“? (wie dein Zwilling).

Es scheint mir, dass du etwas gut ausdrückst!!!

Aber ansonsten, wenn es nur darum geht, mich anzuspucken, gibt es dafür einen eigenen Thread

Es ist klein!!!, selbst für einen Schweizer : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
1 x
Verstehen heißt nicht akzeptieren
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten




von Obamot » 02/03/24, 18:10

: Mrgreen: Nun nein, das habe ich nicht geäußert Antwort auf Ihre sog „Frage, die dich beschäftigt“ deshalb keine Fortsetzung.

Aber Ihre Reaktion ist typisch für den Sophisten (im Allgemeinen egozentrisch), das heißt, er kann „Ursache“ mit „Wirkung“ verwechseln.

Nicht mehr als eine Sachverhaltsdarstellung kann als Ausdruck irgendeiner „Behauptung“ qualifiziert werden.Stand“, während er nur einen erwähnt Feststellung von diesen…

Und außerdem stelle ich eine FRAGE, die immer noch nicht Ausdruck einer Antwort ist, sondern die Erwartung einer solchen.
Und es liegt immer noch am Autor des Textes (mir), die Freiheit zu haben, ihm die Interpretation zu geben, die er möchte.
LoooooooooooooooooL (aber hey, wenn man Partizip Präsens und Infinitiv verwechselt, fliegt es offensichtlich nicht sehr hoch) : Cheesy:
0 x
gfgh64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 300
Anmeldung: 23/06/23, 12:05
x 187

Betreff: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten




von gfgh64 » 02/03/24, 18:36

Sie haben Recht ....
1 x
Verstehen heißt nicht akzeptieren
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten




von Remundo » 03/03/24, 00:46

gfgh64 schrieb:
Blutige Terroranschläge wie im Oktober 2023 sind der perfekte Vorwand, um eine völlig unverhältnismäßige militärische Repression einzuleiten.


Ja genau, das ist es, worüber ich mich immer wieder frage. Die Hamas wusste sehr gut, dass die Reaktion unverhältnismäßig sein würde. Wann warten sie also plötzlich?
Wie bereits gesagt, vielleicht endlich das Eingreifen der „arabischen Welt“, dass sie sich endlich an der Verteidigung Palästinas beteiligt!!?

Ich habe keine spezifischen Informationen zu diesem Thema.

Aber es gab Bedenken in der Presse und auch in der israelischen Armee, die von diesen Angriffen „überrascht“ worden wäre ...

Es gibt 3 Hypothesen:
1) Die IDF war bei der Bewachung ihrer Grenzen schrecklich
2) Die IDF ließ es geschehen
3) IDF ist mitschuldig (Operation unter falscher Flagge).

Eines ist mir aufgefallen: Die israelische Armee war bereits wenige Tage nach den Anschlägen im Oktober für eine groß angelegte Militäroperation bereit. : Arrow: Es ist unbestreitbar etwas vorbereitet.

Und die IDF ging bei der Bergung der Geiseln nicht so vorsichtig vor, einige wurden sogar von der IDF getötet.

Ich fuhr heute Abend mit meinem Auto und hörte France Info, die humanitäre Lage in Gaza sei ein absoluter Horror. Akute Unterernährung, schwangere Frauen mit unsicherem Wasser, natürlich keine Medikamente ... Israel lehnt humanitäre Hilfe von NGOs ab. Die Amerikaner schickten symbolisch ein paar Frachtflugzeuge, um Lebensmittel abzuwerfen ... während Israel Bomben abwarf ... Amerikaner.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Betreff: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten




von Makro » 03/03/24, 07:29

Remundo schrieb:Es gibt 3 Hypothesen:
1) Die IDF war bei der Bewachung ihrer Grenzen schrecklich
2) Die IDF ließ es geschehen
3) IDF ist mitschuldig (Operation unter falscher Flagge).



Hier sind wir....

media/the-Israeli-Palestinian-conflict-recent-distant-history-and-news-t17555-210.html


Was hast du geantwortet, Christophe? : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Betreff: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten




von Makro » 03/03/24, 07:45

Remundo schrieb:Die Amerikaner schickten symbolisch ein paar Frachtflugzeuge, um Lebensmittel abzuwerfen ... während Israel Bomben abwarf ... Amerikaner.

Wer es schafft, den Bomben auszuweichen, wird vergiftet sterben ... Schöne kombinierte Technik ...

Haben wir nicht überschüssigen Speck und Wurst? Wir könnten ein paar Bündel verschenken...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten




von Remundo » 03/03/24, 08:23

Makro schrieb:
Remundo schrieb:Es gibt 3 Hypothesen:
1) Die IDF war bei der Bewachung ihrer Grenzen schrecklich
2) Die IDF ließ es geschehen
3) IDF ist mitschuldig (Operation unter falscher Flagge).



Hier sind wir ...

Kein Grund, ironisch zu sein mit „Jetzt geht’s los“.

stellt lediglich fest, dass die IDF bereit war, sich innerhalb weniger Tage wie ein tollwütiger Hund auf Gaza zu stürzen, und jetzt können wir es sagen, in einem völkermörderischen Ansatz. Hypothese 1 ist daher sehr unwahrscheinlich. Bleibt noch 2 und 3.

Ich würde intuitiv sagen, dass 2 am plausibelsten ist, aber ich bin nicht in den Taschen des Geheimdienstes ... genauso wenig wie Sie, also ein wenig Bescheidenheit.

Zwischen 2 und 3 könnte es sogar Nuancen geben, wenn israelische Agenten in die Reihen der Hamas eingeschleust werden
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Betreff: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten




von Makro » 03/03/24, 08:46

Remundo schrieb:
stellt lediglich fest, dass die IDF bereit war, sich innerhalb weniger Tage wie ein tollwütiger Hund auf Gaza zu stürzen


Für eine Armee, die sich seit mehr als 50 Jahren im Krieg befindet ... Angesichts der kontinuierlichen Überwachung der Grenzen scheint es nicht überraschend, schnell reagieren zu können. Bis alle vom Wochenende zurückkommen und ihre Jobs annehmen und presto...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 102-Gäste