Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten




von Remundo » 01/03/24, 00:21

während die Medien vom russophoben Adjutanten Macronescu schwärmen,

In Gaza ereignen sich große Tragödien

Heute kam es zu einer Menschenmassenbewegung nach offenbar israelischen Schüssen rund um humanitäre Hilfslastwagen, Es gab 104 Tote und 760 Verletzte.
„Die Zahl der Opfer des Massakers in der Al-Rashid-Straße (wo in Gaza-Stadt Lebensmittel verteilt wurden, Anm. d. Red.) beläuft sich nun auf 104 Tote und 760 Verletzte“, sagte der Sprecher des Gesundheitsministeriums in einer Erklärung der Hamas, Ashraf al-Qudra korrigierte einen ersten Krankenhausbericht nach oben, in dem mindestens 50 Todesfälle gemeldet wurden.
Israelische Armee wird „untersuchen, woher die Schüsse kamen“

Die israelische Armee ihrerseits bestätigte die Veröffentlichung eines Videos, das eine Luftaufnahme des Tatorts darstellte.

Israelische Quellen teilten AFP außerdem mit, dass israelische Soldaten, die sich „bedroht“ fühlten, während dieser Hilfsverteilung auf Palästinenser geschossen hätten

Artikel BFM TV mit Luftvideo
1 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Betreff: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten




von Makro » 01/03/24, 13:47

Remundo schrieb:In Gaza ereignen sich große Tragödien

hamas-reports-104-deaths-in-aid-distribution


Jagd- und Schädlingsbekämpfungstechnik: Köder

Es spart Zeit
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Betreff: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten




von Makro » 01/03/24, 14:15

Christophe schrieb:Dies ist eine Warnung von einem Administrator oder Moderator gegen Sie forum.
Dies ist eine Warnung bezüglich Ihrer folgenden Nachricht: viewtopic.php?f=52&p=549049#p549049 . Humor entschuldigt nicht alles.


Es war kein Humor, den ich gemacht habe ... sondern geradezu rassistische Bemerkungen ...


Ich muss mir um andere Dinge Sorgen machen ... Aber wenn ich die Zeit hätte, würde ich diese von den beiden Mods und Administratoren übernehmen forum...


Vor allem auf dem unteren Banner des forum seit ein paar Tagen können wir Folgendes lesen:

Achtung: das forum ist ein öffentlicher Diskussionsraum, der allen offen steht und ohne jegliche Diskriminierung von Meinungen oder Ideen (im Gegensatz zu aktuellen sozialen Netzwerken gibt es keinen selektiven Algorithmus für die Anzeige). Es ist frei lesbar und kann nach einfacher Registrierung mit einer gültigen E-Mail verfasst werden. Das forum ist unpolitisch und wir sind für Pluralismus von Meinungen und Debatten über Ideen aller Art. Die Worte davon forum Beeinträchtigen Sie nicht die redaktionelle Linie des Rests der Website.
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Betreff: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten




von Makro » 01/03/24, 14:25

Nun, ich weise auf grobfeindliche Kommentare hin ... Humor entschuldigt nicht alles ...

Remundo schrieb:Ah, ich habe Sie Madame Panot genannt!



sie hat gewichtige Argumente,
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten




von Remundo » 01/03/24, 20:34

Warum kürzen Sie den Rest meines Beitrags? Du siehst überall Böses!
Sie hat gewichtige Argumente und ab und zu ist sie relevant!


Außerdem sind Sie am Thema vorbei, das ist der israelisch-palästinensische Konflikt.
1 x
Bild
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten




von Ahmed » 01/03/24, 22:08

Makro, wärst du darauf reingefallen? : Wink:
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Betreff: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten




von gegyx » 01/03/24, 22:19

BFM / Nach Angaben des Hamas-Gesundheitsministeriums 104 Toten et 760 verletzt sind zu zählen.

: Roll: alles das selbe !

<< Unter den Opfern war kein Ukrainer zu bedauern >>

Angesichts dieses Ereignisses beschlossen die USA, Gaza aus der Luft ausnahmsweise mit Nahrungsmitteln zu bombardieren ...
/ Nur mit der ständigen Sorge, mit der Ladung, die die Israelis versorgen sollte, keinen Fehler zu machen

**
Wir fragen uns, warum sich die Israelis an der Verteilung beteiligten oder zumindest vorgaben, dies zu tun?
Selbstverständlich wurden die Lastwagen im Konvoi durchsucht und kontrolliert, wenn sie aus den Proviantvorräten kamen, die an der ägyptischen Grenze bereitstanden.

Dann gingen sie zurück nach Norden, zu den Überlebenden, ohne lange Zeit leer zu sein ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten




von Obamot » 01/03/24, 23:25

gfgh64 schrieb:Eine Frage beschäftigt mich, der „Schinken“ wusste sehr gut, wie ich „net an miaou“ reagieren würde
Was ist also das Ziel?

Ich glaube überhaupt nicht, dass „es dich besessen macht“, da du oben behauptet hast „Dass es schwierig war, Stellung zu beziehen“ oder so.
Du bist nur einer XXX[moderiert von Rémundo] Wer spielt mit unseren Nerven, „nur um die Antworten abzuschätzen“? (wie dein Zwilling).
0 x
gfgh64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 300
Anmeldung: 23/06/23, 12:05
x 187

Betreff: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten




von gfgh64 » 02/03/24, 03:19

Obamot schrieb:
gfgh64 schrieb:Eine Frage beschäftigt mich, der „Schinken“ wusste sehr gut, wie ich „net an miaou“ reagieren würde
Was ist also das Ziel?

Ich glaube überhaupt nicht, dass „es dich besessen macht“, da du oben behauptet hast „Dass es schwierig war, Stellung zu beziehen“ oder so.
Du bist nur einer XXX[moderiert von Rémundo] wer spielt mit nos Nerven, „nur um die Antworten abzuschätzen“? (wie dein Zwilling).


Nur um zu wissen, wer „unser“ ist, weil du nicht „mein“ gesagt hast!!

Und schade, ich hatte keine Gelegenheit, die Originalversion Ihres Beitrags zu sehen.

Und das Einzige, was ich beurteilen kann, ist, wie kontaktlos und allein du bist.
Du tust mir wirklich leid, oder besser gesagt: Mitleid

Und was die Frage betrifft, frage ich mich immer noch: Was ist das Ziel? Die Hamas wusste sehr gut, dass die Regierung Israels auf diese Weise reagieren würde. Was ist also ihr wahres Ziel?
1 x
Verstehen heißt nicht akzeptieren
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten




von Remundo » 02/03/24, 07:49

Ich habe bereits geschrieben, dass Hamas und die Ultrazionisten sich gegenseitig mit ihrem Radikalismus dienen.

Wir reden nicht um den heißen Brei herum. es ist so offensichtlich: Die zionistische Macht will die Vernichtung von Gaza; Blutige Terroranschläge wie im Oktober 2023 sind der perfekte Vorwand, um eine völlig unverhältnismäßige militärische Repression einzuleiten.
2 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 144-Gäste