OFF-TOPIC * Sandbox-Philosophie

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: OFF TOPIC * Philosophie der Sandboxen




von Janic » 14/09/23, 13:06

14/09/23, 08:15
versunkene Titanic
Hey, der Blödsinn ist wieder weg....
Und angesichts der Intervention der Mäßigung muss ich tatsächlich kotzen, nicht metaphorisch.
Erbrechen ist Teil Ihres Charakters, aber erbrechen Sie woanders!
Der erste Jester alias Janic, den ich im Gegensatz zu ihm seit einiger Zeit in seiner Form zu respektieren versuchte.

Ich interveniere hier nur zu meinem Vorwurf, daher:

Titanic-Jester, auch bekannt als Floater. Die Formen sind meistens heuchlerisch, so zu tun, als ob sie gesellschaftlich gut angesehen würden, was aber in Wirklichkeit nur eine Maske ist, um zu versuchen, ihre wahre Natur zu verbergen. Wenn wir diese Maske entfernen, können wir zum Endergebnis zurückkehren.
..., selbst im MP, hat offensichtlich nur mein lakonisches Schluss-MP zu seinem Haufen Bullshit (seine traditionellen Würstchen) im MP veröffentlicht
Erstens habe ich mich nicht mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu versuchen, mit Ihrer Logorrhoe Recht zu haben, und aus persönlichen Gründen fand ich es nicht sinnvoll, sie vollständig zu diesem Thema zu melden, ganz im Gegenteil. Aber ich bin bereit, sie vollständig zu berichten, wenn die Moderatoren es für nützlich halten. Was die Wurst angeht, ist es keine gute Idee, von einem Arschloch zu kommen, das habe ich dir schon gesagt.
Bei diesem PM-Ansatz schien es mir zunächst normal, zumindest ein Recht auf Antwort zu haben (da das Thema gesperrt war).
Ein PM gibt kein Recht auf Antwort, es steht jedem frei, dies zu tun oder nicht.
Ein Recht auf Gegendarstellung zu einem Thema, vorübergehend suspendiert, muss warten, bis das Thema wieder geöffnet wird, um sich dort zu äußern, und nicht, indem er mich auf meiner PM verärgert. Das heißt, nach Ihrer verbalen Logorrhoe per PN bin ich so höflich, sie auch per PN zu beantworten!
zu einem Thema, bei dem ich mich tagsüber nicht eingemischt habe und bei dem ich von zwei Protagonisten heftig beleidigt wurde, die nichts und nichts von meinen Absichten verstehen, nichts, was lobenswert ist.
Wenn Sie nicht „beleidigt“ werden wollen, beginnen Sie bei sich selbst!
Stellen Sie immer Ihr übergroßes Ego in den Vordergrund: „ICH ICH“, denn abgesehen davon, dass Sie alle beleidigen, die nicht mit Ihrem Ego übereinstimmen, sind Ihre Absichten im Gegensatz zu den Zielen, die ein Zozo erreichen sollte, der behauptet, darauf zuzugreifen, nicht klar (für wen nicht?) Ich glaube nicht, dass du wach bist). Es ist nicht lobenswert (aus Ihrer EINZIGEN Sicht!). und gut ausgedrückt von Remondo, der mich nicht nach meiner Meinung gefragt hat und darauf verzichtet, um es deutlich zu machen:

Sie präsentieren sich als überlegener Mann, der besser denkt als andere. Haben Sie in diesen vier Zeilen den Grad an Arroganz, Rauch und Respektlosigkeit gesehen?
1) Prüfung der Absicht: Ich hätte weder Verständnis noch Mitgefühl
2) Ausrutscher im Privatleben: Ja, ich kann Ihre Aussage bestätigen, aber wie ist das mit einem Argument?
3) Punkt Godwin
4) Beleidigung der Allgemeinheit.

Beleidigung der Allgemeinheit. sollte genauer sein. Wenn es sich um das Wort „Fotze“ handelt, habe ich es definiert und nehme es auch in Anspruch. Wenn es um Janic im Allgemeinen geht, ist dies ein Sonderfall ... Joker meinerseits.
In den PN-Nachrichten habe ich dich daran erinnert, dass nicht ich das Wort „Fotze“ gegen dich verwendet habe, sondern DU. Haben Sie zumindest den Mut, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen!
Ich frage ihn nichts, er ist derjenige, der Unsinn über Prüfungen redet, der seiner Fantasie entspringt.
Eine sehr konkrete Vorstellung, die anhand Ihrer Schriften überprüft werden kann, nicht meiner
Ja, es nervt mich besonders.
Das Gleiche gilt für mich, um es gelinde auszudrücken.
Eine echte Prüfung, ja! ein falscher Prozess, nein!
Also fangen Sie noch einmal mit Ihnen selbst an!
Wer belästigt mich systematisch und tut mir leid, das zu sagen, aber dadurch, dass er allein und daher ohne jegliche Intelligenz Filme macht?
Also ein weiterer Spiegeleffekt von jemandem, der seine Zeit damit verbringt, dumme Filme zu drehen.
Also habe ich natürlich ein bisschen mit seiner Dummheit gespielt, aber er ist unermüdlich und sogar ich werde davon müde.
Oh, der Heuchler, er rennt jeder gegen ihn geäußerten Meinung hinterher (natürlich nicht nur mir) und das ermüdet uns auch!
(Seine Dummheit besteht darin, zu glauben, dass ich in Bezug auf Homöopathie, Impfung und Religionen eine Meinung geäußert habe, die ihm widerspricht (oder dass ich kaum oder gar keine Meinung dazu habe),
Schon beantwortet, aber anscheinend hast du Leseprobleme und machst deine dummen Filme auf der Grundlage dieser Abwesenheit. Deshalb wiederhole ich es für die intellektuell Abwesenden:
Ich habe keine Meinungen erwähnt, sondern einfach Unwissenheit über diese von Ihnen mit Spott behandelten Themen!
Als ich ihn nur damit aufzog, dass er ohne diese drei Wörter nicht weiß, wie man etwas postet
Aber ich interveniere auch nur, um dich zu ärgern, ist dir das nicht klar? Und wo ist Ihr legendärer Humor geblieben? Was die Beiträge angeht: Eine Parallele zwischen verschiedenen Ereignissen und Themen zu ziehen, ist Teil der möglichen Überlegungen zu komplexen Themen, die jedoch wie die Fäden eines Spinnennetzes miteinander verbunden sind. Vereinfachungen sind besonders charakteristisch für Einfaltspinsel, zu denen Sie ja auch gehören.
wie man die Situation bei den Themen, die mich faszinieren, intelligent und effektiv verändert.
Endlich eine verständliche Reflexion. Aber was Ihnen so vorkommt, scheint anderswo nicht so zu sein, und Sie tun das Gleiche bei anderen Themen, die andere faszinieren. Denken Sie also nicht in eine Richtung. Zum Beispiel: Impfungen, Homöopathie, Ernährung und andere spannende Themen, die für die Menschheit nicht weniger wichtig sind.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: OFF TOPIC * Philosophie der Sandboxen




von Remundo » 14/09/23, 13:31

Ich schließe mich noch einmal für eine Weile ab
0 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 208-Gäste