[Gelöst: Wirbelfalter] Was ist das bei einem 1.9 TiD Saab Motor (kleines Ölleck am Zylinderkopf)?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: [Gelöst: Wirbelfalter] Was ist das bei einem 1.9 TiD Saab Motor (kleines Ölleck am Zylinderkopf)?




von Obamot » 31/03/23, 18:42

Pffff Beweis? : Cheesy: LoooooooooooooL
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: [Gelöst: Wirbelfalter] Was ist das bei einem 1.9 TiD Saab Motor (kleines Ölleck am Zylinderkopf)?




von Ahmed » 31/03/23, 18:49

Wenn du liebst, bist du immer 20 Jahre alt ... aber 22 ist immer noch in Ordnung! : Wink:
Ernsthafter, Christophe hat Recht, sich vor Unglück von Helvetia zu schützen.
2 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: [Gelöst: Wirbelfalter] Was ist das bei einem 1.9 TiD Saab Motor (kleines Ölleck am Zylinderkopf)?




von Obamot » 31/03/23, 20:43

Ahmed: Wenn Sie finden, dass 20/22 Jahre Haftstrafe eine „angemessene“ Länge sind – für Fehler, die ich nicht begangen habe, sondern nur Verdachtsmomente –, muss sich jeder angemessen mit Ihrem Fall von kleinem Capo-Facho befassen : Wink: und für einmal bin ich auf dem Arsch, wie sie sagen : Schock:

In Ermangelung von Beweisen sollten die Sanktionen aufgehoben werden, wenn wir diejenigen sehen, die unermüdlich gegen die Vorschriften des fo-fo verstoßen. :böse:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: [Gelöst: Wirbelfalter] Was ist das bei einem 1.9 TiD Saab Motor (kleines Ölleck am Zylinderkopf)?




von Christophe » 01/04/23, 11:16

Makro schrieb:Es ist ein Benziner, der mit Gas betrieben wird... Hat nichts mit Heizöl zu tun...


Wie wäre es mit meinem? Was denkst du nach 2700 km?
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: [Gelöst: Wirbelfalter] Was ist das bei einem 1.9 TiD Saab Motor (kleines Ölleck am Zylinderkopf)?




von Ahmed » 01/04/23, 12:06

Sie können immer im Thread "Was tun mitObamat?", finden Sie meinerseits kein Eingreifen für eine Verbannung oder sonstige Sanktion (oder gar umsonst).
Ist Ihr Sinn für Humor so weit verschwunden, dass Sie das Augenzwinkern, das meinen Satz beendete, nicht mehr wahrgenommen haben?
zu Christophe, überlasse ich ihm natürlich die alleinige Beurteilung des Schutzniveaus, das gegen Ihre unaufhörlichen Anschuldigungen gegen ihn errichtet werden soll.

Fun-Physik: Nehmen Sie eine Bestätigung vonobaGPT, tränken Sie es in der Realität und beobachten Sie, wie schnell es sich auflöst ... : Lol:
2 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: [Gelöst: Wirbelfalter] Was ist das bei einem 1.9 TiD Saab Motor (kleines Ölleck am Zylinderkopf)?




von Christophe » 01/04/23, 12:09

Zum Glück hast du nicht geschrieben: als wir s'wie ! : Mrgreen:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: [Gelöst: Wirbelfalter] Was ist das bei einem 1.9 TiD Saab Motor (kleines Ölleck am Zylinderkopf)?




von Obamot » 01/04/23, 12:41

Seit wann werden Sanktionen mit einer Abstimmung ausgesprochen, auf die nur ein Mehrfach-Wiederholungstäter reagiert und ohne eine Verwarnung ausgesprochen zu haben?
Ahmed hat geschrieben: Ich lasse ihn natürlich allein über das zu errichtende Schutzniveau entscheiden
aber worauf lasse ich mich ein? Eine PM muss privat bleiben.
Ich sagte, ich habe Humus blockiert, er widersprach nicht.
Also wie könnte ich(imaginären) PN-Austausch mit ihm haben?„Du bist schwer, ich habe getan, was notwendig war, um eine Situation zu klären, und es musste getan werden, und es stellte sich als eine Situation heraus „Doppelter Spitzname“. Und so wird mir gedankt?
Was Sie tun, ist das, was Sie sagen, dass Sie es nicht tun.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: [Gelöst: Wirbelfalter] Was ist das bei einem 1.9 TiD Saab Motor (kleines Ölleck am Zylinderkopf)?




von Ahmed » 01/04/23, 14:18

Es bedarf keiner Indiskretionen, um zu verstehen, dass Sie der Typ sind, der Ihre Vorwürfe verbreitet, sobald sich jemand Ihren Überzeugungen ein wenig widersetzt.
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: [Gelöst: Wirbelfalter] Was ist das bei einem 1.9 TiD Saab Motor (kleines Ölleck am Zylinderkopf)?




von GuyGadeboisTheBack » 01/04/23, 14:18

Und wenn zusätzlich gibt es. Kein Zweifel mehr! : Mrgreen:
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: [Gelöst: Wirbelfalter] Was ist das bei einem 1.9 TiD Saab Motor (kleines Ölleck am Zylinderkopf)?




von Christophe » 01/04/23, 14:36

Ich bitte Sie aufzuhören!!
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 143-Gäste