Nicht gegen Covid-19 geimpfte Pflegekräfte wieder eingliedern?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Betreff: Nicht gegen Covid-19 geimpfte Pflegekräfte wieder eingliedern?




von Makro » 26/05/23, 22:53

Remundo schrieb:Nehmen wir an, Macro beschreibt „das Frankreich, das war“

Dank der Schulden und der zuvor aufgebauten Infrastruktur haben wir immer noch ein gewisses Maß an Komfort.

Aber es ist offensichtlich, dass der Lebensstandard sinkt, und nicht nur die Sicherheit ist katastrophal.


Das Frankreich, das...

Ohne herumzuspielen ... Seien Sie ehrlich, Remundo ... Soweit ich weiß, kommen Sie aus einer ländlichen Umgebung, dem landwirtschaftlichen Zentrum Frankreichs, der Auvergne. Ich habe dort als Mutter meine Ferien verbracht ...

Ihre Eltern und Großeltern waren weit davon entfernt, den Komfort des Lebens zu genießen, den wir heute haben ... Mein Vater, der aus diesem Umfeld stammt, musste nie einen Lebenslauf schreiben ... er zeigte seine Hände ...
2 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Nicht gegen Covid-19 geimpfte Pflegekräfte wieder eingliedern?




von Remundo » 26/05/23, 23:55

Du bringst eine Menge Dinge durcheinander.

Meine Großeltern lebten zum Beispiel viel sicherer als jeder Pariser heute oder sogar Clermontois ...
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Nicht gegen Covid-19 geimpfte Pflegekräfte wieder eingliedern?




von Obamot » 27/05/23, 19:31

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Um in Russland auf die Straße zu gehen, braucht man jedoch kein Paar Bälle, sondern mindestens zwei Paare plus 10 Liter Reserve in der Samenbank. Die Fantasien des Anderen sind daher ungeeignet.
Weißt du was, es ist offiziell, aufgrund deiner Lügen und Manipulationen bist du zum Anführer der „lustigen“ Rednecks geworden ... : Mrgreen:



Keine Demonstration da...? Was für ein Freak.
Nun, ich erkenne, es hat nichts zu tun“mit unserem sehr französischen CRS-SS, das uns sehr gut gefällt…” und unsere lieben Blitzbälle:

IMG_0034.jpeg
Du hast gewonnen, die Russen können sich anziehen ...
2 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14976
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Nicht gegen Covid-19 geimpfte Pflegekräfte wieder eingliedern?




von GuyGadeboisTheBack » 27/05/23, 22:35

Ja, natürlich... Solange wir in Russland gegen Schwuchteln, Lesben, Ausländer, den Ruhm des Landes und seines Diktators demonstrieren, riskieren wir nichts. Tatsächlich. Sie haben Recht.
2 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Nicht gegen Covid-19 geimpfte Pflegekräfte wieder eingliedern?




von Obamot » 28/05/23, 06:33

Im Gegensatz zu dem, was Sie unterstellen, gibt es in Russland, wo alles durch parlamentarische Entscheidungen geregelt wird, kein Verbrechen der „Majestätsbeleidigung“ oder es beweist das Gegenteil.

Es geht nicht darum, ob ich Recht habe oder nicht, und es gilt nicht nur für Russland (das nicht mehr die UdSSR ist) ...
Alle Regime gehen ausnahmslos gegen Exzesse vor, die es destabilisieren können.
Der Grund ist ganz einfach: Nach dem Gesetz der Zahlen kann die Polizei (die nicht sehr zahlreich ist) leicht überwältigt werden, wenn nicht auf die Armee zurückgegriffen wird ...

Also stößt man Türen auf ... Ja, es gibt Maßnahmen, die von der Duma ergriffen wurden, aber sie werden weder angewendet noch sind sie für friedliche Demonstrationen inakzeptabel. Der Beweis dafür ist, dass es trotzdem Demonstrationen gibt. Was das Regime nicht duldet, sind von Ausländern (in diesem Fall Washington) ferngesteuerte Destabilisierungsunternehmen.

Und zum Beispiel gibt es in Russland haufenweise Demonstrationen gegen den Krieg (was Ihnen widerspricht)
Andererseits und angesichts der Gewalt des Macronisten-Regimes sind Sie mit Ihrer Demonstration ohne Beweise einer dummen Dämonisierung, die Sie als „“ bezeichnen, völlig gescheitert.Propaganda„Wenn es nicht auf das zutrifft, was Sie sagen (eine Demonstration, die keines ist, denn wenn Sie Inhalte produzieren würden, wäre es bekannt, verbringen Sie die meiste Zeit Ihres Tages nur mit Murren, weil wir wissen, dass Sie von Madames Haken leben … und weil du hast es uns gesagt...)
1 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 232 Gäste