Nicht gegen Covid-19 geimpfte Pflegekräfte wieder eingliedern?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Nicht gegen Covid-19 geimpfte Pflegekräfte wieder eingliedern?




von Obamot » 26/05/23, 10:28

izentrop schrieb:Lassen Sie ihn sagen, dass er in Russland die Bedeutung seiner Worte verstehen wird

Keine Notwendigkeit, es gibt keine Möglichkeit, das System in Russland auszunutzen, man muss arbeiten!
Ach, andererseits sind die Mieten sehr niedrig und die gesamte Betreuung ist kostenlos, ebenso die Schulen mit kostenlosen Mahlzeiten für die Kinder. Ein „Online“-Verwaltungssystem, das schnell und problemlos funktioniert. Sichere Straßen, die nicht so viel Kriminalität kennen, eine sehr hohe Qualität wissenschaftlicher Studien usw.,
Und als Sahnehäubchen wird das System nicht durch von Ausländern bezahlte Agenten destabilisiert.
2 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: Nicht gegen Covid-19 geimpfte Pflegekräfte wieder eingliedern?




von Ahmed » 26/05/23, 10:35

In Russland gibt es keine Möglichkeit, das System auszunutzen, man muss arbeiten!
...naja, es sei denn, Sie sind ein "Oligarch"... : Mrgreen:
3 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Betreff: Nicht gegen Covid-19 geimpfte Pflegekräfte wieder eingliedern?




von Makro » 26/05/23, 11:16

0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Nicht gegen Covid-19 geimpfte Pflegekräfte wieder eingliedern?




von Obamot » 26/05/23, 11:20

: Schock: Wenn in Frankreich die korrupte Oligarchie durch eine Art tugendhafte Oligarchie ersetzt würde (die man dann wohl „intellektuelle Elite“ nennen könnte?), würde ich vielleicht gehen … obwohl ich nicht besonders an Ideen interessiert bin.von Eliten” was mir im Widerspruch zur Idee der Tugend zu stehen scheint, da es dann angemessen wäre, auf Verzicht zu zielen … wir sehen sein embryonales Scheitern bei Cédric Vilani, der so brillant, wie sehr er auch zu einer Schande für das Land geworden ist ( Er musste aufhören, oder?)

In Wirklichkeit ist nirgendwo etwas Wunderbares, wenn man bedenkt, was der Mensch in seinem Raubtier ist ...
Aber das Schlimmste von allem ist jetzt, ein bis ins Mark korruptes System zu haben, mit Gaunern an der Spitze ...
Diese Leute rocken zur Musik: „ein notwendiges Übel“? Das eigentliche Problem besteht jedoch darin, dass sie der Gesellschaft als schlechtes Beispiel dienen (das Ergebnis ist auch hier spürbar). forum, da du ernsthaft beeinflusst wurdest…) : Schock:

Wenn Sie Frankreich und insbesondere der Ukraine genauso kritisch gegenüberstehen wie dem russischen Regime, werden wir noch einmal darüber sprechen.
2 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Nicht gegen Covid-19 geimpfte Pflegekräfte wieder eingliedern?




von Remundo » 26/05/23, 11:44

Die Elite im eigentlichen Sinne ist tugendhaft.

: Arrow: Die Leute die, nach ihrem Wert, Rang an erster Stelle.

Andererseits ist die Elite nicht mit dem Begriff zu verwechseln Führer

Auch wenn die Führer nichts mit einer Elite zu tun haben, beginnen die Probleme ...

Es können also nur Inkompetente sein, die dumme Dinge tun ... oder schlimmer noch, korrupte, verabscheuungswürdige Menschen, die noch viel Schlimmeres tun.
2 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Betreff: Nicht gegen Covid-19 geimpfte Pflegekräfte wieder eingliedern?




von Makro » 26/05/23, 12:00

In Frankreich:
-Ich arbeite,
- Ich bezahle nur einen kleinen Teil meiner medizinischen Versorgung
-Ich verwende Online-Verwaltungssysteme, die sehr gut funktionieren (zum Beispiel habe ich in weniger als 15 Tagen, nachdem die notwendigen Teile bereitgestellt wurden, eine CG eines aus der Schweiz importierten Fahrzeugs erhalten) und das Einkommensdeklarationssystem funktioniert perfekt : Cheesy:
- Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in Mantes selbst mit einem Taxi auf der Straße angegriffen wurde, das ist nicht schön
-Die Schule für meine Mütter war kostenlos (außer von dem Moment an, als ich sie privat unterbringen wollte, aber das war meine Entscheidung)
- Wenn man in Gegenden lebt, denen es gut geht, ist die Mütterkantine kostenlos und überall sonst wird sie stark subventioniert
- Fragen Sie Remundo, ob es in Frankreich kein gutes Niveau an wissenschaftlichen Studien gibt, ich bin auf dem Niveau der Highschool geblieben, also...

Kurz gesagt, wir sind genauso gut wie in Russland mit einem milderen Klima ... : Cheesy:

Für die Korruption unserer Führer ... Ich sage mir, dass ich an ihrer Stelle wäre ... Ich würde es noch schlimmer machen : Cheesy:
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Nicht gegen Covid-19 geimpfte Pflegekräfte wieder eingliedern?




von Obamot » 26/05/23, 17:28

Diesmal ist es ein Franzose, der die Nation gegen Russland verteidigen muss und nicht umgekehrt. Das beweist, dass der Aufschwung dort seit der UdSSR gelinde gesagt spektakulär war, und das „Diktatur„Es ist nicht so schlecht gelaufen, ein ähnliches Lebensumfeld wie in vielen EU-Ländern zu bieten (wofür wir uns schämen, insbesondere für Griechenland)...

Andererseits wäre ich viel weniger optimistisch als Sie, wenn es um Sicherheit und Gesundheit geht, wenn Sie leugnen würden, dass Sie große Probleme damit haben, die Fakten zu erkennen ...

Der „Kriminalitätsindex“ Frankreichs liegt bei 49 (identisch mit Iran oder Mexiko, mit 47,7 schlechter als die USA).
Russlands „Kriminalitätsindex“ lag mit 40 besser.
Rangliste 2021: https://fr.numbeo.com/criminalit%C3%A9/ ... ayColumn=0

Bei den Steuern können wir immer über die Verschuldung Frankreichs gegenüber Russland sprechen ...
Frankreich, Schulden pro Kopf = 44 €
Russland, Schulden pro Kopf = 0€ 1'700
Frankreich: eines der fünf am höchsten verschuldeten Länder der Welt
https://fr.m.wikipedia.org/wiki/Liste_d ... e_publique

Und wir „freuen“ uns über die Inflation und die Energiekosten im Winter 2023 (beim Aufheizen und Tanken werden Sie mit Sicherheit an die „Moskauer Diktatur“ denken)
(Ich hoffe, dass wir nicht in eine Rakete geraten, denn das wird passieren.) heiß kalte Kartoffel)
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Nicht gegen Covid-19 geimpfte Pflegekräfte wieder eingliedern?




von Obamot » 26/05/23, 18:01

PS: Obwohl diese Rankings mit Vorsicht zu genießen sind, muss man wissen, wie man diese Daten interpretiert, aber die Verschlechterung der Lebensqualität in Frankreich ist unbestreitbar, ebenso wie in Russland auf dem abgelegenen Land, Sie Ich sollte sehen, was dort passiert (obwohl die Zivilgesellschaft mittlerweile gut organisiert zu sein scheint, hatte ich den Bericht dieser beiden Mädchen in Sibirien veröffentlicht, sie schienen sich nicht zu beschweren). Sonst würden die Menschen nicht wie seit Jahren auf die Straße gehen, um sich zu beschweren.
2 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Betreff: Nicht gegen Covid-19 geimpfte Pflegekräfte wieder eingliedern?




von Remundo » 26/05/23, 20:20

Nehmen wir an, Macro beschreibt „das Frankreich, das war“

Dank der Schulden und der zuvor aufgebauten Infrastruktur haben wir immer noch ein gewisses Maß an Komfort.

Aber es ist offensichtlich, dass der Lebensstandard sinkt, und nicht nur die Sicherheit ist katastrophal.
2 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Nicht gegen Covid-19 geimpfte Pflegekräfte wieder eingliedern?




von GuyGadeboisTheBack » 26/05/23, 22:43

Um in Russland auf die Straße zu gehen, braucht man jedoch kein Paar Bälle, sondern mindestens zwei Paare plus 10 Liter Reserve in der Samenbank. Die Fantasien des Anderen sind daher ungeeignet.
1 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 211-Gäste