Warum mich Thermoautos stören....

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Warum mich Thermoautos stören....




von Makro » 07/08/22, 01:01

Gildas schrieb:Nicht lachen, der Citroën Ami geht weg wie warme Semmeln!


Bestätigt von dem Typen, den ich heute transportierte, einem leitenden Angestellten bei PSA... Rathäuser, Postämter, Verwaltungen (die Europäer kämpfen dafür
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
n. Chr. 44
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 662
Anmeldung: 15/04/15, 15:32
Ort: Bei mir zu Hause
x 246

Re: Warum mich Thermoautos stören....




von n. Chr. 44 » 07/08/22, 06:11

Makro schrieb:...mehr als 800 km, von denen die letzten 300 mehr als 160 auf der Autoroute und 130 auf der Abteilung haben ...


Und so ... Lohnt es sich, es hierher zurückzubringen? Bist du stolz darauf?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16185
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Warum mich Thermoautos stören....




von Remundo » 07/08/22, 08:27

Makro schrieb:nach mehr als 800 km, von denen die letzten 300 mehr als 160 auf der autoroute und 130 auf den abteilungsstraßen mit einem vw caravelle haben .... ich bin wieder im downhill-modus, nachdem ich adré geschossen habe, bevor ich geschlafen habe ... nachdem ich gesperrt wurde für 7 Stunden mit einer 7 1/2-köpfigen Familie (5 Mütter und eine weitere im Entstehen) im Minibus...

aber du fährst mit halsbrecherischer geschwindigkeit : Mrgreen: mit so vielen Kindern + Schwangere, naja sagen wir mal... : Roll:
0 x
Bild
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Warum mich Thermoautos stören....




von Janic » 07/08/22, 08:43

aber du fährst Mit halsbrecherischer Geschwindigkeit Sie : Mrgreen: mit so vielen Kindern + Schwangere, naja sagen wir mal... : Roll:
:(
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Warum mich Thermoautos stören....




von Makro » 07/08/22, 08:59

Remundo schrieb:aber du fährst mit halsbrecherischer geschwindigkeit : Mrgreen: mit so vielen Kindern + Schwangere, naja sagen wir mal... : Roll:


leer zurück...

Verantwortlich Ich respektiere die maximale GPS-Geschwindigkeit + Verbalisierungsspielraum ... Niemand hat sich jemals darüber beschwert, dass er in der von Waze angegebenen Zeit nach Hause kommt
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Warum mich Thermoautos stören....




von Makro » 07/08/22, 09:09

AD 44 schrieb:
Makro schrieb:...mehr als 800 km, von denen die letzten 300 mehr als 160 auf der Autoroute und 130 auf der Abteilung haben ...


Und so ... Lohnt es sich, es hierher zurückzubringen? Bist du stolz darauf?


Nein, aber eine weiche Hälfte, wenn ich den Tesla verdopple, der bei 110 rollt, um zum nächsten Terminal zu gehen : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16185
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Warum mich Thermoautos stören....




von Remundo » 07/08/22, 09:14

trotz Fortschritten bei der Akkukapazität und relativ schnellem Laden...

Kohlenwasserstoffe sind auf langen Strecken unschlagbar, besonders wenn das Fahrzeug energieintensiv ist (wie eine Autobahn oder ein Abschleppwagen oder nur ein großes Familienbaby).

Es ist immer noch kein Grund für Arsouille, aber wenn Sie tun, was Sie wollen, haben Sie bei diesen Geschwindigkeiten und solchen Entfernungen auf jeden Fall alle Chancen, Ihren Führerschein zu verlieren, insbesondere den 130 auf nationaler Ebene ... : Roll:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Warum mich Thermoautos stören....




von Makro » 07/08/22, 09:30

Ich bin gestern morgen um 10 Uhr losgefahren und um Mitternacht zurückgekommen.... 820 km zu schaffen ..... 14 stunden fahrt um 820 km zu schaffen ..... auf den ersten 500 km hat die dsg box nicht viel gehangen der neuste Bericht : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Und dann war es gestern etwas Besonderes... Ich habe vom Schutz des Allmächtigen profitiert : Cheesy: Die Familie, die ich abgesetzt habe, sprach ein Gebet, bevor ich ging, um ihnen zu danken, dass sie sie bis zum Ende der Reise begleitet und ihrem Fahrer Schutz für die Rückkehr gewährt haben ... Es hat funktioniert ... Ich bin heute Morgen im Leben ... : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16185
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Warum mich Thermoautos stören....




von Remundo » 07/08/22, 12:16

Ja, und der allmächtige Gott wird Ihnen viele schöne bezahlte Fotos schicken, ein Zeichen seiner Güte. : Mrgreen:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Warum mich Thermoautos stören....




von Flytox » 07/08/22, 12:48

sicetaitsimple schrieb:
Christophe schrieb:Ah, 2035 ist in 40 Jahren? : Schock:



Nein, aber heute gesehen (zu bestätigen, wir werden sehen) wäre 2035 das Ende der Kommerzialisierung von Thermofahrzeugen, also weitere zwanzig Jahre, damit sie hauptsächlich gekocht werden, es bringt ungefähr 2055/2060 für eine Flotte von Privatfahrzeugen fast 100% elektrisch.


Ja.. und in der Zwischenzeit wird es einen großen Mangel an Kupfer und anderen Metallen / seltenen Erden für die Herstellung von Autos und anderen Akkumulatoren gegeben haben .... die überwiegende Mehrheit der Elektrofahrzeuge ist mehr ein Konzept als eine Realität ... . : Mrgreen:

https://basta.media/Quand-le-monde-manquera-de-metaux

Kupferknappheit im Jahr 2040?

Echte „Reserven“ sind begrenzt. Reserven sind identifizierte Ressourcen, die technisch zum aktuellen Preis gefördert werden können. Die Kupferreserven sind damit 10-mal geringer als die Gesamtmenge, die auf der Erde vorhanden ist [000]. Die Menschheit verbraucht derzeit 2 Millionen Tonnen pro Jahr, insbesondere für elektrische Kabel. der geht, bei konstanter Produktion, dreißig Jahre bevor das Kupfer zur Neige geht.


"Eine konstante Produktion" mit einer globalen Fahrzeugflotte, die es zu erneuern gilt ??? : Wink:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 171-Gäste