Warum mich Thermoautos stören....

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Warum mich Thermoautos stören....




von Christophe » 07/08/22, 00:38

Wenn du Makro willst … es ändert nichts an der grundlegenden Debatte … wenn?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Warum mich Thermoautos stören....




von Christophe » 07/08/22, 00:40

Makro schrieb:
Christophe schrieb:
Wenn nicht, können Sie uns erklären, was wir mit raffiniertem Benzin in Frankreich und anderswo in Europa tun werden?


Wir werden es in Mega-GEs verbrennen, um Ladestationen zu versorgen ... Ich war an den letzten beiden Wochenenden an Autobahnstationen ... An den Terminals war eine gewisse Schlange : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: mit nur 10 bis 15% des Stromumsatzes....


Ach du bist dumm!!

Sie meinen mit weniger als 1 % der Flotte in Elektrofahrzeugen? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Warum mich Thermoautos stören....




von Makro » 07/08/22, 00:49

Nein, nicht viel ... Ich bin nicht in der Lage, irgendetwas zu besprechen ... Ich habe heute morgen um 10 Uhr das Steuer übernommen. Ich bin gerade nach mehr als 800 km nach Hause zurückgekehrt, von denen die letzten 300 mehr als 160 auf dem Autourote waren und 130 auf den abteilungsstraßen mit einem vw caravelle .... ich bin wieder im downhill-modus nach adre shoot vor dem schlafen ... ich hatte anspruch auf einen netten kleinen moment der pause der fährüberfahrt von der spitze des grabes in royan , die Seeluft hat mir sehr gut getan, nachdem ich 7 Stunden lang mit einer 7 1/2-köpfigen Familie (5 Mütter und eine weitere im Entstehen) im Kleinbus eingesperrt war ...
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9841
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2677

Re: Warum mich Thermoautos stören....




von sicetaitsimple » 07/08/22, 00:50

Christophe schrieb:Ah, 2035 ist in 40 Jahren? : Schock:



Nein, aber heute gesehen (noch zu bestätigen, wir werden sehen) wäre 2035 das Ende der Kommerzialisierung von Thermofahrzeugen, also weitere zwanzig Jahre, damit sie größtenteils gekocht werden, das bringt ungefähr 2055/2060 für eine Flotte von fast 100 % elektrische Privatfahrzeuge.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Warum mich Thermoautos stören....




von Makro » 07/08/22, 00:51

Christophe schrieb:
Sie meinen mit weniger als 1 % der Flotte in Elektrofahrzeugen? : Mrgreen:


Nein, wenn wir über VE sprechen, sagen wir 10 % des Umsatzes : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: es sieht besser aus
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Warum mich Thermoautos stören....




von Christophe » 07/08/22, 00:53

sicetaitsimple schrieb:
Christophe schrieb:Ah, 2035 ist in 40 Jahren? : Schock:



Nein, aber heute gesehen (noch zu bestätigen, wir werden sehen) wäre 2035 das Ende der Kommerzialisierung von Thermofahrzeugen, also weitere zwanzig Jahre, damit sie größtenteils gekocht werden, das bringt ungefähr 2055/2060 für eine Flotte von fast 100 % elektrische Privatfahrzeuge.


Ja, aber nein, du vergisst die Kraft dummer Summerists… : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Warum mich Thermoautos stören....




von Makro » 07/08/22, 00:53

sicetaitsimple schrieb:Nein, aber heute gesehen (noch zu bestätigen, wir werden sehen) wäre 2035 das Ende der Kommerzialisierung von Thermofahrzeugen, also weitere zwanzig Jahre, damit sie größtenteils gekocht werden, das bringt ungefähr 2055/2060 für eine Flotte von fast 100 % elektrische Privatfahrzeuge.


Es wird immer echte Männer geben, die echte Autos lieben... : Cheesy: vroom vroom pshitt macht : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Und wenn es dann mehr Öl gibt ... würde ich das Plastik aus hs Mischwagen destillieren, um Benzin und Diesel herzustellen ... Vroum vroum pschitt
Zuletzt bearbeitet von Makro die 07 / 08 / 22, 00: 55, 1 einmal bearbeitet.
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Warum mich Thermoautos stören....




von Christophe » 07/08/22, 00:54

Makro schrieb:
Christophe schrieb:
Sie meinen mit weniger als 1 % der Flotte in Elektrofahrzeugen? : Mrgreen:


Nein, wenn wir über VE sprechen, sagen wir 10 % des Umsatzes : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: es sieht besser aus


Ach du bist dumm...

Der Umsatz bricht ein, hm...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Re: Warum mich Thermoautos stören....




von gildas » 07/08/22, 00:57

Lachen Sie nicht, der Citroën Ami „electric 2cv“ geht weg wie warme Semmeln!

Beobachter, die bei der Markteinführung im April 2020 nicht an den Erfolg des Ur-Citroën Ami geglaubt haben, müssen nur den Hut schlucken. Tatsächlich hat das winzige, 100 % elektrische Stadtauto der Marke Chevron mehr als 23 Kunden überzeugt, alle Versionen zusammen!

Als er vor etwas mehr als zwei Jahren präsentiert wurde, hatte die kleine Automobilwelt das Gesicht des Citroën Ami fast einhellig gewürdigt, hatte aber einige Zweifel an seinem kommerziellen Potenzial. Eingeschränkte Autonomie, kein Kofferraum, rudimentäre Ausstattung... Aber heute ist klar, dass Citroën recht hatte. „Ami verkörpert wirklich den Geist von Citroën, der eng mit seinen Kunden in ihrem täglichen Leben und ihrer Mobilität verbunden ist. Wir setzen uns dafür ein, die Elektrifizierung für alle zugänglich zu machen, und wir sind sehr stolz zu sehen, dass Ami in Europa und auch außerhalb des Kontinents so erfolgreich ist. », erklärt Vincent Cobée, Geschäftsführer von Citroën.

In Europa hat der Ami bereits 22 Bestellungen mit dem zusätzlichen Bonus von knapp über 400 Verkäufen in der Türkei und Marokko gefunden. Beeindruckende Zahlen, die die Produktionskapazitäten der französischen Marke untergraben haben.

Ein internationaler Erfolg für den Citroën Ami

Frankreich bleibt mit 13 Bestellungen, von denen 300 % von Privatkunden stammen, genau der größte Markt. Wenig überraschend belegt der Ami den zweiten Platz im Quadricycle-Markt, also Autos ohne Führerschein. Der zweitgrößte Markt ist Italien mit 83 Bestellungen, davon nur 6700 % für Profis. Als nächstes kommen Spanien und Belgien. Der Citroën Ami fand 6 bzw. 780 Bestellungen. In Spanien machen Fachleute 724 % der Kunden aus, verglichen mit 25 % in Belgien. Der portugiesische Markt repräsentierte 42 Bestellungen.

Das Vereinigte Königreich ist eine echte Überraschung. Tatsächlich wird der Citroën Ami dort mit dem Lenkrad auf der linken Seite vermarktet, und wir wussten nicht wirklich, wie die Verbraucher auf der anderen Seite des Kanals reagieren würden. Mit 2 Vorbestellungen in wenigen Tagen hat auch unser freundliches Stadtmädchen ihr Publikum gefunden.

In der Türkei waren Bestellungen Fachleuten vorbehalten. 400 Fahrzeuge fanden Abnehmer. Citroën organisierte einen Online-Verkauf von 50 Amis für Einzelpersonen, das Set war in 25 Minuten ausverkauft! Auch die 241 marokkanischen Verkäufe betreffen nur Firmen...



https://auto.orange.fr/news/citroen-ami ... 0df78.html
Zuletzt bearbeitet von gildas die 07 / 08 / 22, 01: 00, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Warum mich Thermoautos stören....




von Makro » 07/08/22, 00:59

Christophe schrieb:
Ach du bist dumm...

Der Umsatz bricht ein, hm...


Jedenfalls, so die Verkäufer von audi... Noch nie lief die Bedienung der Spitzenklasse so gut... Und das nicht nur beim e tron

Wie sehr ich heute Sachen wie Mega-Pickups verdoppeln konnte ... unglaublich ... Und ich habe sogar mindestens 6 Tesla auf einmal verdoppelt ... Ja auf einmal ... Auf einem Autotransporter : Cheesy: : Cheesy: geschworen
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 218-Gäste