Kuriere lange Covid

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Heilung von Covid lang




von Ahmed » 28/09/23, 16:24

... wenn Sie das sagen, liegt das zweifellos daran, dass Sie sich nicht die Mühe gemacht haben Verifier! : Wink:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Heilung von Covid lang




von Janic » 28/09/23, 16:52

Einfaltspinsel
Wenn ein Beweis nötig wäre, dass JANIC nur ein dummer POV ist, der absolut unfähig ist, etwas zu lesen, das nicht seinen eigenen Meinungen entspricht,
Darauf sind wir alle reduziert! Können Sie lesen, was nicht Ihren covidistischen Ansichten entspricht?
Sie ist da. und der beste Geschmack auch...
Kot, außer für einige, die es vielleicht mögen (wie Sie?), ist es nicht sehr appetitlich.

ahmed
... wenn Sie das sagen, liegt das zweifellos daran, dass Sie sich nicht die Mühe gemacht haben, es zu überprüfen!
Ganz! Ist es dir auch aufgefallen?
Wo sind also die Beweise für die Evolution? Sogar ein sehr, sehr kleiner!
"Ich sage, es ist gut, aber Eisen...hick...es ist besser!“
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Heilung von Covid lang




von Ahmed » 28/09/23, 17:00

Es gibt keinen Beweis für die Evolution, der Ihre Überzeugungen untergraben könnte, daher macht es keinen Sinn, ihn vorzulegen; Was mich interessiert hätte, sind die Kriterien, nach denen Sie entscheiden, welche „richtig“ sind? Aber es wird für immer ein großes Geheimnis bleiben ... : Roll:
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Heilung von Covid lang




von Janic » 28/09/23, 17:21

28/09/23, 17:00

ahmed
Es gibt keinen Beweis für die Evolution
Zwar gibt es anerkannte Tatsachen, deren Interpretationen sind jedoch je nach den Wissenschaftlern, die sich dort äußern, unterschiedlich
Es ist wahrscheinlich, dass es Ihre Überzeugungen untergräbt, daher macht es keinen Sinn, es Ihnen mitzuteilen
; Meine Überzeugungen stehen ebenso wenig in Frage wie Ihre, aber wenn wir Beweise empfehlen, müssen wir sie trotzdem vorlegen, es ist das Minimum und bis dahin ist es Null!
Was mich interessiert hätte, sind die Kriterien, nach denen Sie entscheiden, welche „richtig“ sind?
Wer kann von sich behaupten, Recht zu haben? Der Vergleich zweier Tools basiert nicht auf intellektuellen Überlegungen, sondern auf deren Verwendung. Zum Einschlagen von Nägeln wird ein Hammer verwendet, zum Eintreiben von Schrauben ein Schraubenzieher, und die umgekehrte Verwendung ist, wenn überhaupt, nicht sehr effektiv
Aber es wird für immer ein großes Geheimnis bleiben ...
dass Sie (auch die anderen) sich weigern, jede These durch PRÜFEN und Vergleichen aufzuklären. Aber eine These ohne Antithese ist wertlos!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Heilung von Covid lang




von Ahmed » 28/09/23, 17:35

Um festzustellen, welcher Werkzeugtyp für einen bestimmten Einsatzzweck geeignet ist, müssen bereits Kriterien vorliegen, die diese Auswahl ermöglichen.
Die vorliegenden Thesen sind jedem bekannt, aber es steht jedem frei, sich nach seinen Kriterien der zuzuwenden, die er bevorzugt, allerdings sind nicht alle Kriterien gleichwertig.
Ich persönlich verstehe nicht, wie aus so viel Gewissheit Zweifel entstehen können. Ich habe zuvor mit renommierten Wissenschaftlern auf ihrem Gebiet zusammengearbeitet und fand sie stets äußerst bescheiden, wenn es darum ging, die Gültigkeit ihrer Behauptungen sorgfältig darzustellen. Ich behaupte nicht, dass alle Wissenschaftler oder sachkundigen Menschen so sind, sondern dass die Unwissenden das Gegenteil dieser Mäßigung sind.
2 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9847
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Heilung von Covid lang




von sicetaitsimple » 28/09/23, 19:17

Duplikat gelöscht
Zuletzt bearbeitet von sicetaitsimple die 28 / 09 / 23, 19: 31, 1 einmal bearbeitet.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9847
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Heilung von Covid lang




von sicetaitsimple » 28/09/23, 19:28

Janic schrieb:Simpleton Können Sie lesen, was nicht Ihren covidistischen Meinungen entspricht?


Leider kann ich insbesondere nicht definieren, was „eine covidistische Meinung“ ist.
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Heilung von Covid lang




von Janic » 28/09/23, 20:27

ahmed
Um festzustellen, welcher Werkzeugtyp für eine bestimmte Verwendung geeignet ist, müssen Sie bereits über Kriterien verfügen, die diese Auswahl ermöglichen.[*]
Stimmt bisher voll und ganz zu! aber was sind sie?
Die vorgestellten Thesen sind allen bekannt,
Tut mir leid, aber es ist übertrieben, sie alle zu nennen, auch wenn unter ihnen eine gewisse Anzahl von Wissenschaftlern diesen Optimismus nicht teilt.
aber es steht jedem frei, sich nach seinen Kriterien dem zuzuwenden, was er bevorzugt, allerdings sind nicht alle Kriterien gleichwertig.
Und wer entscheidet über die betreffenden Werte?
Ich persönlich verstehe nicht, wie aus so viel Gewissheit Zweifel entstehen können.
Das ist es, was ich von Anfang an betont und weitreichend zum Thema Evolution und Zufall entwickelt habe, was Sie einfach konsultieren müssen.
Ich habe zuvor mit renommierten Wissenschaftlern auf ihrem Gebiet zusammengearbeitet und fand sie immer äußerst bescheiden, wenn es darum ging, die Gültigkeit ihrer Behauptungen sorgfältig darzulegen.
In der Tat (ein echter Wissenschaftler trifft die Vorsichtsmaßnahme, seine Forschung ins rechte Licht zu rücken, was einige Zeit später möglicherweise in Frage gestellt wird.
Ich behaupte nicht, dass alle Wissenschaftler oder sachkundigen Menschen so sind, sondern dass die Unwissenden das Gegenteil dieser Mäßigung sind.
und wo bist du
Dies ist auch meine Meinung, weshalb ich mich nicht in MEINEM Namen ausdrücke, sondern durch Zitieren (sobald dieses kleine Katz- und Mausspiel aufhört, um der Sache auf den Grund zu gehen) NUR auf der wissenschaftlichen Ebene unter sachkundigen Leuten ! : Roll:

[*] und wir kommen zurück zum Vaxx-Thema, wo Proxx ihre Kriterien haben und kein Vaxx ihre. Wer hat Recht?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6993
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2915

Re: Heilung von Covid lang




von gegyx » 28/09/23, 20:51

sicetaitsimple schrieb:Leider kann ich insbesondere nicht definieren, was „eine covidistische Meinung“ ist.

Und zu faul, ein Duplikat richtig zu löschen : Cheesy:
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Heilung von Covid lang




von Ahmed » 28/09/23, 20:55

Da ich keine Lust auf Ihre Wurst habe, halte ich es nicht für klug, auf diese weitgehend verzerrte Interpretation meiner Worte zu reagieren ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 277-Gäste