Die französischen "Freiheitskonvois" ...

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Die französischen "Freiheitskonvois" ...




von Makro » 14/02/22, 10:03

Christophe schrieb:Ja, Makro, aber es ist ein notwendiges Übel ...

Makro schrieb:Kurz gesagt, wie der andere sagte: Ich habe dir nichts anderes zu bieten als Schweiß, Blut und Tränen ...


Ich antworte Ihnen ganz offen: besser ihre heute als unsere und die UNSERER Kinder morgen... und ich mache kein Amalgam!


Verdammt.... : Schock: Sind Sie sicher, dass Sie Bilder von "Abschiebungen" sehen können ... oder werden Sie, wie unsere Großeltern, "Ihre Augen schließen"?
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Die französischen "Freiheitskonvois" ...




von Christophe » 14/02/22, 10:21

Wir haben das falsch verstanden ... Ich sagte, wir sollen Betrüger jagen ... Ich habe nicht über Abschiebung gesprochen ... : Schock:

Über das Schließen der Augen und die Idee der Abschiebung: Es ist in der Tat auf der Seite der Siegvax und Propass, die Sie sich jetzt ansehen müssen ... und Da wir nicht wissen, wie das alles enden wird, ist es nicht sicher, ob es in Ordnung nicht schlimmer wird als in 33 ... also danke, dass Sie mich für diesen Vergleich nicht beleidigt haben ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die französischen "Freiheitskonvois" ...




von Obamot » 14/02/22, 10:40

Der Erste, der sich umdreht es ist dieser Macron und seine Marionettenregierung… Warum, weil er es ist, der mit seinem Bullshit Menschen, die an der Grenze der Legalität leben, monströse Alibis verschafft. Außerdem wird der Typ als Bezieher einer Invaliditätsrente beschrieben, also kann er seine Invalidität nicht erfunden haben. Es gibt einen humanitären Aspekt, der in einer orthotechnischen Gesellschaft zu berücksichtigen ist, wo eine Weigerung, sich auf die Angelegenheit einzulassen, eine Art Todesurteil bedeuten kann (wenn der Typ in kritischen Fällen bei Einbruch des Winters auf die Straße gesetzt wird). Offensichtlich hat die Verwaltung viele Fehler gemacht. Vielleicht wäre es besser gewesen, diesen Behinderten zurückzuschicken, nachdem sichergestellt wurde, dass sie sich in seinem „echten“ Herkunftsland um ihn kümmern würden, aber vielleicht hat er seine Verbindungen und sogar eine legalisierte Familie, die Franzosen auf dem Territorium sehen? Um das beurteilen zu können, muss man die gesamte Akte kennen. Diese ganze Situation ist schockierend und zeigt den maroden Zustand der Regierungsführung. Macron hält schöne moralisierende Reden im Schaufenster, aber er ist unfähig! Es genügte, die erbärmliche Pressekonferenz in Moskau nach der Diskussion mit Putin zu sehen. Macron rührt Luft und liegt daneben: Das sagt uns immer noch das Management der Pseudo-Gesundheitskrise.

Jeder hat ein bisschen recht, aber es zählt die Wertschätzung der Jury.

Wären die Franzosen, die die mögliche Mehrheit der Wahlabsichten darstellen, so unfähig, die Situation nicht zu erkennen (bis zu dem Punkt, dass sie ihn angeblich wiederwählen wollen ...?) mit 24% der Stimmen: So etwas, das in den Umfragen immer noch nicht erklärt werden kann, die uns sagen, dass es 65% Enthaltungen geben wird! Wie können die Institute dies nicht absolut berücksichtigen. wäre nicht die richtige Rechnung eher

100 -65 % = 35 %
24% dieser 35% = 8,4 % der tatsächlichen Wahlabsichten für Macron der Gesamtbevölkerung.

Wenn du weißt, was ich meine…
Ich denke, der Kandidat, der gewinnen will, sollte die Partei der „verärgerten Enthaltungen“ gründen. : Mrgreen:

Auf jeden Fall sehen wir nicht viele charismatische Initiativen, die sich an diese unentschlossenen Menschen richten, und die befohlene Presse wiederholt sie nicht, um die Forderungen der zwei Drittel der Franzosen zu erfüllen, die nicht wählen werden! Die Presse ist ebenso unverantwortlich zu schweigen wie korrupte Führer nicht zu handeln ...

Alles „badet“ auf Kontinuität?
2 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die französischen "Freiheitskonvois" ...




von Obamot » 14/02/22, 11:26

: Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock: : Schock:


Video bereits entfernt und Konto geschlossen

Zensur „En Marche“!

132D4053-D735-4E1E-9549-B9A1B8B355AB.jpeg


Und was zum Teufel kann YouTube tun? Bild
1 x
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

Re: Die französischen "Freiheitskonvois" ...




von jean.caissepas » 14/02/22, 21:20

Passanten mit französischer Flagge = Bußgeld! :böse:

Scheiß-Cop, der ja ja in der Vorstadt spielt, aber ehrliche Leute unterdrückt, die eine Bürgerbewegung unterstützen...



Quelle: https://www.profession-gendarme.com/par ... -francais/
3 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,
weil die Zukunft nicht sterben müssen.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13724
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Die französischen "Freiheitskonvois" ...




von izentrop » 15/02/22, 04:24

Sie sind froh, die Beschränkungen zu beenden ... : Mrgreen:
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Die französischen "Freiheitskonvois" ...




von Christophe » 15/02/22, 09:04

Obamot schrieb:Und was zum Teufel kann YouTube tun? Bild


Youtube sollte seinen Namen in TenTube ändern...
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13724
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Die französischen "Freiheitskonvois" ...




von izentrop » 15/02/22, 11:07

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Die französischen "Freiheitskonvois" ...




von Christophe » 15/02/22, 11:14

Es ist wahr, dass die Einschränkungen die Zerbrechlichen wirklich geschützt haben...
: Lol: : Lol: : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Die französischen "Freiheitskonvois" ...




von Remundo » 15/02/22, 14:22

Kommentare von Dupont Aignan auf die Frage

2 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 114-Gäste