Covid-19 und das Renin-Angiotensin-System / Jean-Marc Sabatier

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28729
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19 und das Renin-Angiotensin-System / Jean-Marc Sabatier




von Obamot » 18/01/22, 15:50

sicetaitsimple schrieb:
Obamot schrieb:Halt die Klappe, denn genau das, was Wikipedia sagt, ist falsch.


Oh gut? Doch das haben Sie praktisch Wort für Wort gesagt (wiedergegeben)!
Ich ließ alle überprüfen, ich habe den Wikipedia-Link bereitgestellt.

Kaninchenmist tritt in Kontakt, davon rede ich nicht, aber warum habe ich keinen Link gesetzt.

Wie auch immer, das ist es: du hast dich unfähig gezeigt, den kleinsten Fehler auszubügeln!

CQFD.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9848
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Covid-19 und das Renin-Angiotensin-System / Jean-Marc Sabatier




von sicetaitsimple » 18/01/22, 16:03

Obamot schrieb:du hast dich unfähig gezeigt, den kleinsten Fehler auszubügeln!


Ein Fehler, ich weiß nicht, aber ein Typ, der vorgibt, Wissen zu haben, um klug zu erscheinen, indem er sich Wort für Wort aus den Schriften von Wikipedia aneignet, ohne seine Quelle anzugeben, da habe ich sicher einen ausgespült!
2 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Covid-19 und das Renin-Angiotensin-System / Jean-Marc Sabatier




von Janic » 18/01/22, 16:45

Einfaltspinsel
Oh gut? Doch das haben Sie praktisch Wort für Wort gesagt (wiedergegeben)!
Ich ließ alle überprüfen, ich habe den Wikipedia-Link bereitgestellt.
Wikipedia ist keine vollständige Referenz, da es von verschiedenen Autoren erstellt wird, die sich nach ihren eigenen Entscheidungen und Überzeugungen ausdrücken, daher muss die Gesamtheit konsultiert und mit der Fachliteratur verglichen werden. was Zeit und Wissen über das Thema erfordert!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28729
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19 und das Renin-Angiotensin-System / Jean-Marc Sabatier




von Obamot » 18/01/22, 16:49

sicetaitsimple schrieb:
Obamot schrieb:du hast dich unfähig gezeigt, den kleinsten Fehler auszubügeln!


Ein Fehler, ich weiß nicht, aber ein Typ, der vorgibt, Wissen zu haben, um klug zu erscheinen, indem er sich Wort für Wort aus den Schriften von Wikipedia aneignet, ohne seine Quelle anzugeben, da habe ich sicher einen ausgespült!
wow... sagt derjenige, der es sorgfältig vermeidet, in die Debatte einzusteigen, um Fragen zu vermeiden, die er nicht beantworten kann.
Verleumdung ist einfach, wir greifen den Boten an, hast du sonst nichts? Möchten Sie „umgestaltet“ werden?
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9848
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Covid-19 und das Renin-Angiotensin-System / Jean-Marc Sabatier




von sicetaitsimple » 18/01/22, 16:59

[quote="janic"] Wikipedia ist keine vollständige Referenz, da es von verschiedenen Autoren stammt..../quote]

Du hast recht Opa! Außerdem sollten Sie dort Ihre Schlussfolgerungen zur nachgewiesenen Unwirksamkeit aller Impfstoffe aus Ihren Studien der Archive des 20. Jahrhunderts veröffentlichen, anstatt solches wissenschaftliches Material eines Tages auf den Grund eines Lochs zu bringen. Gute Idee, oder?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Covid-19 und das Renin-Angiotensin-System / Jean-Marc Sabatier




von Janic » 18/01/22, 17:21

Einfaltspinsel
Du hast recht Opa! Außerdem sollten Sie dort Ihre Schlussfolgerungen zur nachgewiesenen Unwirksamkeit aller Impfstoffe aus Ihren Studien der Archive des 20. Jahrhunderts veröffentlichen, anstatt solches wissenschaftliches Material eines Tages auf den Grund eines Lochs zu bringen. Gute Idee, oder?
Ah, ah, ah, der Bouzo-Ter, der ABCile macht, ohne sich zu zwingen! : Cheesy:
a) Ich bin kein Uropa, aber ein Mann, der alt genug ist, um ein paar Epidemien im Feld mitzuerleben, nicht in Zusammenfassungen im Internet!
b) meine Schlussfolgerungen sind irrelevant, weil sie mit diesen Aufzeichnungen übereinstimmen und sie sind elles die es bezeugen oder es ist das Gegenteil und es ist dann leicht zu beweisen, dass es ein Fehler war! Sie müssen noch die Ärmel hochkrempeln und selbst nachsehen, was los ist: Sind Sie bereit dafür? NEIN natürlich, du versteckst dich lieber hinter der Anonymität des Webs und postest weiterhin ungeprüfte Fake News, wie Bouzo Premier!
d) Es ist unser Schicksal, es zum Loch zu bringen, sogar Ihre gefälschten Nachrichten werden Sie mit Ihrem Epitaph dorthin begleiten.hier git super Lügner"und diese offiziellen nationalen Archive werden dort weiterhin zur Einsicht zur Verfügung stehen, weil:" die Worte vergehen, aber die Schriften bleiben"
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9848
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Covid-19 und das Renin-Angiotensin-System / Jean-Marc Sabatier




von sicetaitsimple » 18/01/22, 17:40

Nein, du bist zu bescheiden.
Eine solche Summe an Wissen, angesammelt nach langen Stunden des Studiums, seit Jahren, archiviert nicht nur Französisch, sondern auch, wenn ich es richtig verstanden habe, Europäisch, diese Reisetage, diese Synthesen nicht unbedingt offensichtlich, besonders wenn man nicht mit der Landessprache umgeht, das alles wirklich verdient, dass Sie es der Welt "vererben", wenn auch nur durch einen Wikipedia-Artikel.
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9848
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Covid-19 und das Renin-Angiotensin-System / Jean-Marc Sabatier




von sicetaitsimple » 18/01/22, 18:01

Obamot schrieb:Verleumdung ist einfach


Wo ist Verleumdung? Jeder kann, wenn er möchte, anhand dessen, was ich in meinen letzten 4 oder 5 Posts veröffentlicht habe, überprüfen, ob keine Verleumdung vorliegt, wenn ich schreibe "aber ein Typ, der vorgibt, Wissen zu haben, um klug zu erscheinen, indem er sich Wort für Wort aus den Schriften von Wikipedia aneignet, ohne seine Quelle anzugeben, da habe ich mit Sicherheit einen ausgespült!, es ist nur die Wahrheit.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28729
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid-19 und das Renin-Angiotensin-System / Jean-Marc Sabatier




von Obamot » 18/01/22, 18:41

Es ist DEINE pathologische Wahrheit und immer noch nichts an DER UNTEN (Wiki-Seitenfehler) re-CQFD
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9848
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Covid-19 und das Renin-Angiotensin-System / Jean-Marc Sabatier




von sicetaitsimple » 18/01/22, 19:14

Obamot schrieb:Es ist DEINE pathologische Wahrheit und immer noch nichts an DER UNTEN (Wiki-Seitenfehler) re-CQFD


Ich habe die Wiki-Seite nur zitiert, um zu beweisen, dass Sie sie plagiiert haben, indem Sie sich Textelemente zugeschrieben haben, ohne sie zu zitieren, um "klug zu spielen", wenn Sie absolut nichts darüber wissen.
Zu den Hintergründen der Wiki-Seite habe ich absolut keine Meinung, denn im Gegensatz zu Ihnen habe ich hier keine angeblich "wissende" Figur in diesem Bereich erfunden forum.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo, Robob und 234 Gäste