Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von Christophe » 31/05/22, 13:35

Janic schrieb:Aber der Bouzo wird uns natürlich eine detaillierte Analyse dieses Satzes geben ... wie immer!


Dieser Minister ist der Lügner und der Manipulator.

Zehn Millionen Europäer sind der lebende Beweis dafür!

Umgekehrte Psychologie, die Waffe von TDC ... die Waffe von ABCiles ...
2 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von ABC2019 » 31/05/22, 14:05

Christophe schrieb:Abgesehen davon, dass ich geändert / ergänzt habe ... ist es Ihr letztes Wort TDC?


Das haben wir überhaupt nicht gesagt: Es wurde gesagt, dass er sagte, dass das Nicht-Vax im Frühjahr tot (oder geheilt) sein würde ...

Ich bin nicht gestorben und nicht krank geworden...


...ich ergänze: nicht krank, also nicht geheilt...

Also nennst du mich einen Lügner? Müll²!

Nun, wenn Sie Ihren Posten ändern, um ihn tot oder geheilt zu setzen, wird es richtig, das hat er gesagt.
Wenn Sie nicht krank waren, gut für Sie (das bedeutet nicht, dass Sie nicht mit dem Virus in Kontakt gekommen sind, da es asymptomatisch ist).

Abgesehen davon, dass ich anfangs darauf reagierte

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:Hat schon jemand getwittert, dass dem Krankenhaus die Pflegekräfte ausgehen, weil alle Geimpften gestorben sind?

seltsam .... : Schock:


: Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:

Sie meinen so tot wie die 150 Millionen ungeimpften Europäer, die den Winter nicht überleben sollten? : Mrgreen:

Bist du es leid, Müll zu sein?


und das haben Sie nicht geändert, also ist es immer noch genauso falsch: Niemand hat gesagt, dass die 150 Millionen ungeimpften Europäer nicht überwintern sollen. Also ja, du bleibst ein Lügner, wenn du das lässt, und ich bin kein Drecksack, um dich darauf hinzuweisen (auf der anderen Seite bist du unhöflich).
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28728
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von Obamot » 31/05/22, 14:24

ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:die Übersetzung von „geimpft, genesen, oder leider verstorben“ lautet: geimpft, geheilt oder leider tot, und da du Deutsch sprichst, kennst du es sehr gut.

Es bedeutet absolut nicht, dass alle Ungeimpften sterben werden, da es auch die Wahl "geheilt" gibt, warum redest du in deinen Beiträgen Unsinn, wenn du genau weißt, dass es falsch ist?

...und da du auch deutsch sprichst, weißt du ganz genau, dass diese Wendung dazu da ist, Menschen Angst zu machen..
... und Menschen zu erschrecken hat mehr als Covid getötet.

Und es ist wieder eine deiner x-ten Pirouetten, denn im Deutschen wird es genauso verstanden:

— „Hallo Herr Lauterbach, Sie haben Menschen, die im Oktober 2021 nicht geimpft wurden, vorausgesagt, dass sie bis März 2022 „geimpft, geheilt oder leider tot sein werden, weil sie nicht geimpft wurden“. Ich bin nicht geimpft – warum glauben Sie, dass ich noch lebe?“

Quelle auf Deutsch:

— „Hallo Herr Lauterbach, Sie prophezeiten Ungeimpften im Oktober 2021 „geimpft, genesen oder bis März 2022 leider gestorben, weil ungeimpft“. Ich bin ungeimpft - warum lebe ich noch ihrer Meinung nach?

https://www.abgeordnetenwatch.de/profil ... maerz-2022

Sie haben einfach das Wort „leider„während alle lesen“leider“, das war die Form, die der deutsche Minister mit einem Hauch von Arroganz wollte (und die die Presse bemerkte)


nicht die Übersetzung von „leider“ ist das Problem, sondern die Fälschung des Zitats durch den Zusatz „weil ungeimpft“, was die Bedeutung des Satzes komplett verändert und impliziert, dass die Toten alle ungeimpft wären, aber das hat er nie gesagt.

Es ist nur Fälschung und Desinformation, die Zitate in die gleiche Soße zu verwandeln wie die russische Propaganda, die Sie trinken - was schließlich nicht überraschend ist.

Da schießt du dir also selbst ins Knie: in meinem Link steht die Antwort des Ministers und er widerspricht absolut nicht, dass das Zitat seiner Äußerungen falsch gewesen wäre... Er antwortet richtig (immer arrogant) mit mehreren Zitaten :

Hallo Herr Lauterbach, Sie haben vorausgesagt:

Personen, die im Oktober 2021 nicht geimpft wurden, "geimpft, geheilt oder bis März 2022 gestorben, weil nicht geimpft".

Ich bin nicht geimpft - warum glaubst du, lebe ich noch?
___
Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/Ungeimpfte ... 93169.html
„Warum liegen Sie aus Ihrer Sicht mit vielen Ihrer Vorhersagen völlig daneben?“

Quellen: https://www.infosperber.ch/medien/medie ... lauterbach
https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratge ... .bild.html
— „Wäre es nicht Ihre eigentliche Mission, vor den Gefahren dieser experimentellen Gentherapie zu warnen?“

Quelle: https://tkp.at/2022/02/28/die-geleugnet ... -impfungen
— „Mit welchem ​​Recht diskriminieren und grenzen Sie eine Minderheit in Deutschland aus?“

Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/article ... gehen.html
Alle meine Grüße,
JK
Er gibt Links an, bei denen nicht alle seine Worte gemeldet wurden, was nicht bedeutet, dass er sie nicht gesagt hat (deshalb habe ich diesen Link gesetzt) ​​und das ändert nichts am Boden.
Das ist eine andere Art, nicht zu antworten, ein bisschen verdreht wie du...
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 31 / 05 / 22, 14: 54, 1 einmal bearbeitet.
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von Christophe » 31/05/22, 14:38

ABC2019 schrieb:
Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:Hat schon jemand getwittert, dass dem Krankenhaus die Pflegekräfte ausgehen, weil alle Geimpften gestorben sind?

seltsam .... : Schock:


: Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:

Sie meinen so tot wie die 150 Millionen ungeimpften Europäer, die den Winter nicht überleben sollten? : Mrgreen:

Bist du es leid, Müll zu sein?


und das haben Sie nicht geändert, also ist es immer noch genauso falsch: Niemand hat gesagt, dass die 150 Millionen ungeimpften Europäer nicht überwintern sollen. Also ja, du bleibst ein Lügner, wenn du das lässt, und ich bin kein Drecksack, um dich darauf hinzuweisen (auf der anderen Seite bist du unhöflich).


Dort können Sie sich selbst putzen! Ich würde dieses nicht ändern, weil ich darauf geantwortet habe deine schmutzige Verleumdung !! Sie werden feststellen, dass ich a gesetzt habe : Mrgreen: Ironie ... nicht du!
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von ABC2019 » 31/05/22, 14:42

Christophe schrieb:Dort können Sie sich selbst putzen! Ich würde dieses nicht ändern, weil ich darauf geantwortet habe deine schmutzige Verleumdung !!

Was für eine schmutzige Verleumdung?
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von Christophe » 31/05/22, 14:49

Ich bestätige: ABC ist bipolar...

: Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von ABC2019 » 31/05/22, 15:07

Christophe schrieb:Ich bestätige: ABC ist bipolar...

: Mrgreen:

Ich glaube, Sie kennen die Definition von bipolar nicht gut. Vielleicht wollten Sie schizophren sagen? : Mrgreen: (aber ich sehe nicht, wie ich schizophren wäre!)
wenn du davon redest
ABC2019 schrieb:Hat schon jemand getwittert, dass dem Krankenhaus die Pflegekräfte ausgehen, weil alle Geimpften gestorben sind?

seltsam .... : Schock:


Ich verstehe nicht, wo die Verleumdung ist oder warum sie schmutzig ist: Bei der Anzahl von Todesfällen, die Sie behaupten, unter Künstlern und Sportlern zu sehen, sollte es auch viele von ihnen unter Pflegekräften geben, oder wie könnte man ihnen entkommen?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28728
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von Obamot » 31/05/22, 15:21

Christophe schrieb:Ich bestätige: ABC ist bipolar...

: Mrgreen:

Sogar dreiphasig : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Zuerst holt er die Äste ein...
Dann vergisst er, das zu sagen „Fehlender“ Text ist impliziert (große böse Absicht)
Und schließlich vergisst er sogar, dass andere deutsche Medien, obwohl mundtot gemacht, das vollständige und genaue Zitat nachgedruckt haben:

"geimpft, genesen oder bis März 2022 leider gestorben, weil ungeimpft"


http://www.atlantis-sail.de/Archiv_Top_ ... usgabe.htm

https://aktuelle-nachrichten.app/joachi ... pfpflicht/

etc
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von ABC2019 » 31/05/22, 17:08


Übliche Taktik der Verschwörungstheoretiker, indem sie als "Beweis" für die Richtigkeit einer Fälschung die Tatsache nehmen, dass andere ebenso konspirative Medien dieselbe Fälschung aufgreifen, wird der Kreis geschlossen und eine Population von Autisten produziert.
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28728
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Aktiver Widerstand gegen den Impfpass in Frankreich: Sozialkredit, Diskriminierung und Segregation




von Obamot » 31/05/22, 17:26

Und das ist alles, was du gefunden hast?

Übliche Taktik gesponserter Rauschmittel: 'Nehmen Sie unbedeutende Details, um die Aufmerksamkeit der Debatte zu lenken, wenn sie isoliert betrachtet nur anekdotisch sind, schließt sich der Kreis., und wir stellen Zustimmung und eine Population von Autisten her.

Wie oft müssen Sie sich sagen, dass es implizit ist, selbst wenn es fehlt?
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 247-Gäste