Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von Obamot » 31/05/22, 20:15

Auch Flugzeugpilotensitze?
Exnihiloest schrieb: 
Nachdem sie es ihnen viele Male erklärt haben, verwirren die Impfmittel immer vaccin mit garantierte Unsterblichkeit !

Ah, die Sprache ändert sich, tschüss die „Nutzen gegen Risiko (im Verhältnis pro Million Probanden), da geben wir implizit die „russische Roulette“-Seite des Vaxchin zu.
– „Ah, du bist an den Vaxchins gestorben, es ist die Schuld ohne Schale“

Und wenn man bedenkt, dass die Jungs gestern nur auf randomisierte Doppelblindstudien geschworen haben, sie hatten nicht angegeben, dass das zufällige FÜR EINEN VORZEITIGEN TOD der Lauf eines Sechs-Shooters war ... : Idee:

(Ich gebe die illegalen Versuche der Gentherapie an menschlichen Meerschweinchen weiter, es ist zu früh, Sie würden es nicht verstehen ...)
2 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von Janic » 31/05/22, 21:10

31/05/22, 19:46
Nachdem sie es ihnen viele Male erklärt haben, verwechseln die Impfmittel immer Impfstoff mit Unsterblichkeitsgarantie!
man fragt sich, ob man so dumm sein kann; Nun ja, die beiden Witzbolde greifen Bullshit an und diese Nicht-Denker halten sich für echte Denker, ein Zeichen für den offensichtlichen Narzissmus dieser Zozos.
Die Novaxe haben wahrscheinlich ein intellektuelles Niveau, das weit über dem liegt, was Sie zu haben glauben, als Beweis für all den pathologischen ignoranten Bullshit, den Sie in einer Schleife aufwärmen! : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd:
Ich stelle daher für die Nicht-Denker, die den Großteil der Antivax-Truppen ausmachen, fest, dass es sicher ist, dass die geimpfte Person irgendwann nach der Impfung sterben wird.
und er wird an der Impfung sterben (Beweis durch Autopsie!), was nicht geschehen wäre, wenn ihm diese experimentellen Gifte nicht injiziert worden wären.
2 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von Remundo » 31/05/22, 21:19

Exnihiloest schrieb: 
Nachdem sie es ihnen viele Male erklärt haben, verwirren die Impfmittel immer vaccin mit garantierte Unsterblichkeit !

Ich gebe daher für die Nicht-Denker, die den Großteil der Antivax-Truppen ausmachen, Folgendes anEs ist sicher, dass nach der Impfung irgendwann der Geimpfte sterben wird.

Das Genie hat gesprochen!

Der Geimpfte stirbt, bekommt eine Herzmuskelentzündung, einen Schlaganfall, nervöse Störungen, Entzündungen, Menstruationsstörungen (bei Frauen) etc... und das alles lange vor dem Tod... und sehr oft nicht lange nach der Impfung bei normaler Gesundheit ...

Und das alles für einen Impfstoff, der gegen vieles nicht schützt (weder Übertragung noch Ansteckung), die Sterblichkeitszahlen sind sogar gestiegen und vor allem unter jungen Menschen sterben die Beschädigten mehr als die Nichtbeschädigten.

Es bleibt der Mythos der kategorischen Erzählung „Wir vermeiden schwere Formen“ und „Der Impfstoff hat Millionen von Todesfällen verhindert“ … und unter diesem Vorwand zappeln wir herum, um unsere Kinder und sogar schwangere Frauen in das medizinische Nichts von Experimenten mit Genetik zu schicken, wenn sie haben kein COVID-Risiko

Die Welt ist verrückt.
2 x
Bild
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von ABC2019 » 31/05/22, 22:40

Remundo schrieb:
Exnihiloest schrieb: 
Nachdem sie es ihnen viele Male erklärt haben, verwirren die Impfmittel immer vaccin mit garantierte Unsterblichkeit !

Ich gebe daher für die Nicht-Denker, die den Großteil der Antivax-Truppen ausmachen, Folgendes anEs ist sicher, dass nach der Impfung irgendwann der Geimpfte sterben wird.

Das Genie hat gesprochen!

Der Geimpfte stirbt, bekommt eine Herzmuskelentzündung, einen Schlaganfall, nervöse Störungen, Entzündungen, Menstruationsstörungen (bei Frauen) etc... und das alles lange vor dem Tod... und sehr oft nicht lange nach der Impfung bei normaler Gesundheit ...


es gibt Tricks, das zu messen, das nennt man Statistik, man muss sich trotzdem darauf einigen, sie richtig zu verwenden, und nicht mit verächtlichem Kichern darüber zu lachen.

Wir werden Ihre Rede ernst nehmen, wenn Sie ernsthafte Argumente vorbringen, und keine Tweets mit Copy-Paste, die entweder Rosinenpickerei oder völlige Desinformation sind.
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von Obamot » 31/05/22, 22:51

ABC2019 schrieb:
Remundo schrieb:
Exnihiloest schrieb: 
Nachdem sie es ihnen viele Male erklärt haben, verwirren die Impfmittel immer vaccin mit garantierte Unsterblichkeit !

Ich gebe daher für die Nicht-Denker, die den Großteil der Antivax-Truppen ausmachen, Folgendes anEs ist sicher, dass nach der Impfung irgendwann der Geimpfte sterben wird.

Das Genie hat gesprochen!

Der Geimpfte stirbt, bekommt eine Herzmuskelentzündung, einen Schlaganfall, nervöse Störungen, Entzündungen, Menstruationsstörungen (bei Frauen) etc... und das alles lange vor dem Tod... und sehr oft nicht lange nach der Impfung bei normaler Gesundheit ...


Es gibt Dinge, um das zu messen, das nennt man Statistiken,
Nein, Messung der D-Dimer-Schwelle, aber das kann nicht in die Statistik aufgenommen werden, da auch Proben nach der Injektion benötigt würden. Und das sollte wirklich getan werden, wenn das Ziel darin bestand, WIRKLICH die Wahrheit der Tatsachen festzustellen.
Und Daten für Ihre Spitznamen „Statistiken“
- „Aber Sie denken nicht darüber nach, mein guter Môssieur, Sie würden nicht wollen, dass wir variable Schwellenwerte entdecken, von denen einige denen von unheilbar kranken Krebspatienten in Vaxchines entsprechen würden.“

Kurz gesagt, mehr Bullshit.
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13724
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von izentrop » 01/06/22, 01:38

Wir können nicht sagen, dass es am Impfstoff liegt
„Danach wird ein neues Jahr beginnen, ich werde voller Energie ankommen, alles wird sich ändern, die Anpassung ist vorbei. Aber ich habe den Covid erwischt.“ Und selten ist der Argentinier einer dieser Spieler, der die Krankheit eingesteht habe sie zutiefst geschwächt: "Es hat mich sehr hart getroffen. Symptome, die vielen Menschen sehr ähnlich sind, denke ich. Viel Husten, Halsschmerzen und Fieber. Aber ich hatte Nachwirkungen. "Der Covid hat bei mir Lungenschäden hinterlassen. Ich konnte nicht trainieren, ich kam zurück und verbrachte eineinhalb Monate damit, nicht einmal laufen zu können.
Damit verstehen wir besser die Sorgen von Lionel Messi in dieser Saison, die mehr Schwierigkeiten haben, wenn es darum geht, schnell zu beginnen, und insgesamt körperlich hart in dieser Saison. Er fährt fort: „Ich habe früher wieder angefangen, als ich hätte tun sollen, und am Ende war es schlimmer. Am Ende tat es mir weh, aber ich konnte es nicht mehr ertragen. Ich wollte laufen gehen, trainieren, aber am Ende tat es mir mehr als alles andere weh. Als ich anfing, mich zu erholen, gab es das Ausscheiden gegen Real Madrid, und das hat uns umgebracht. »
https://www.culturepsg.com/news/club/me ... mons/42412

Statistisch gesehen war die Post-Covid-Myokarditis bei Sportlern recht häufig, aber dazu forum, geben wir lieber dem Impfstoff die Schuld... Ein bisschen wie das alte Sprichwort "Wenn du deinen Hund loswerden willst, sagst du, er hat Tollwut" Dies ist eher, um die Wirksamkeit des Impfstoffs nicht zu erkennen
Mehr als andere Infektionen erhöht Covid-19 das Risiko, eine Myokarditis auszulösen, eine Entzündung des Herzmuskels, die äußerst schwerwiegend sein kann.

Ihre Empfehlung ist einfach: Im Falle von Covid stellen wir intensive körperliche Aktivitäten für 7 Tage ein. Aber auf der Seite von Sportlern, Vereinen oder auch all denen, die schon lange der Meinung sind, dass man bei einer Erkältung besser ins Schwitzen kommt, ist es nicht leicht zu hören…

„Bewegen Sie sich nicht, wenn Sie Fieber, Körper- oder Gelenkschmerzen haben, das ist eine der zehn goldenen Regeln (1), um Herz-Kreislauf-Unfälle sowie Myokarditis zu vermeiden“, erinnert sich Dr. Alexandre Duparc, Kardiologe am University Hospital Center (CHU) aus Toulouse, Rhythmologe, Vorstandsmitglied des Club des Cardiologes du Sport.
https://www.ladepeche.fr/2022/02/01/cov ... 081627.php
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von ABC2019 » 01/06/22, 06:50

Obamot schrieb:]Nein, Messung der D-Dimer-Schwelle, aber das kann nicht in die Statistik aufgenommen werden, da auch Proben nach der Injektion benötigt würden.

:?: :?:
Wenn jemand etwas von Obamots Tiraden versteht, bin ich an einer Texterklärung interessiert.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von Janic » 01/06/22, 07:33

Es ist wirklich ein Dummheitswettbewerb zwischen den beiden Puppen. Der izMENTROP, der seine manischen Impfphantasien mit der Realität verwechselt, und der andere Bouzo, der nichts von den grundlegendsten Dingen für diejenigen versteht, die sich ein wenig mit Medizin auskennen, viel, leidenschaftlich anders als er, zu ihnen!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von Obamot » 01/06/22, 07:57

Janic schrieb:
ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:Nein, Messung der D-Dimer-Schwelle, aber das kann nicht in die Statistik aufgenommen werden, da auch Proben nach der Injektion benötigt würden.

schimpfen
und der andere bouzo der die elementarsten Dinge nicht versteht für diejenigen, die Medizin ein wenig, viel, leidenschaftlich kennen, im Gegensatz zu ihm, ihre!
Google ist nicht einmal sein Freund..? Wir werden ihm sowieso nicht helfen? Ah ja, schade, ich versuche es mit der Definition, aber dann die kürzeste:
9E8B595D-B56A-4ECC-80BE-84C90836A85F.jpeg
9E8B595D-B56A-4ECC-80BE-84C90836A85F.jpeg (37.2 Kio) Consulté 762 fois

Puh! Puh! Puh!...

: Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 01 / 06 / 22, 08: 02, 1 einmal bearbeitet.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von ABC2019 » 01/06/22, 08:01

Janic schrieb:Es ist wirklich ein Dummheitswettbewerb zwischen den beiden Puppen. Der izMENTROP, der seine manischen Impfphantasien mit der Realität verwechselt, und der andere Bouzo, der nichts von den grundlegendsten Dingen für diejenigen versteht, die sich ein wenig mit Medizin auskennen, viel, leidenschaftlich anders als er, zu ihnen!

danke für die Erklärungen Janic, jetzt ist es sehr klar : Lol:

: Arrowd: : Arrowd:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 175-Gäste