De-facto-Covid-Impfpflicht in Frankreich: #PassSanitaire extended = #Impfpflicht

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1322

Betreff: De facto obligatorische Covid-Impfung in Frankreich: #PassSanitaire extended = #VaccinationOligatoire




von pedrodelavega » 25/07/21, 22:35

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
pedrodelavega schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:+1000 Ein guter Kerl, endlich ein guter Kerl!

Er ist sowieso immer noch ein Typ von der nationalen Front ...

Die anderen haben kein Monopol auf "das gute Wort". ..

Ich sage nicht aber von da an einen Typen aus der FN als "guten Kerl" zu qualifizieren....
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14982
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: De facto obligatorische Covid-Impfung in Frankreich: #PassSanitaire extended = #VaccinationOligatoire




von GuyGadeboisTheBack » 25/07/21, 23:01

pedrodelavega schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:
pedrodelavega schrieb:Er ist sowieso immer noch ein Typ von der nationalen Front ...

Die anderen haben kein Monopol auf "das gute Wort". ..

Ich sage nicht aber von da an einen Typen aus der FN als "guten Kerl" zu qualifizieren....

Ein guter Kerl "im Kontext", nicht "im absoluten" ... Hör bitte auf, Leute für Idioten zu halten. Nun, ich weiß, Sie haben keine Patronen mehr, aber trotzdem ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: De facto obligatorische Covid-Impfung in Frankreich: #PassSanitaire extended = #VaccinationOligatoire




von Obamot » 25/07/21, 23:28

pedrodelavega schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:
pedrodelavega schrieb:Er ist sowieso immer noch ein Typ von der nationalen Front ...

Die anderen haben kein Monopol auf "das gute Wort". ..

Ich sage nicht aber von da an einen Typen aus der FN als "guten Kerl" zu qualifizieren....
Bevor Sie jemand anderen beurteilen, lehnen Sie zunächst die verschiedenen Eigenschaften ab, die Sie haben würden, und das würde ein Mädchen von Ihrer Statur machen. "eine gute Person" :?: Vielleicht haben Sie bescheidene Qualitäten, die uns entgangen wären ...? Bild Bild Bild

Denn wir sind uns einig, dass ich niemals einen Müll der schlimmsten Art nach seiner Meinung zur Redlichkeit von jemandem fragen würde.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072

Betreff: De facto obligatorische Covid-Impfung in Frankreich: #PassSanitaire extended = #VaccinationOligatoire




von Christophe » 25/07/21, 23:52

Obamot schrieb:
- "Macron, der die Spaltung in der französischen Gesellschaft schafft, die Trennung zwischen Vax und Nicht-Vax und er hat die Nerven zu sagen, dass er Einheit sucht?? "


Das ist es...!! Und diese Rede haben wahrscheinlich Na..i-Herrscher (und andere Diktatoren) sehr oft gehalten "Ich werde das (deutsche) Volk vereinen, indem ich das Ungeziefer der Gesellschaft loswird" ... in diesem fall die ungeimpften los... tippe pov!

Und zu denken, dass die Pro-Narren ihre Gegner als Extremisten behandeln ... mouhahaha ...

Bouffon ist genug für das Tank Top gekocht!
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072

Betreff: De facto obligatorische Covid-Impfung in Frankreich: #PassSanitaire extended = #VaccinationOligatoire




von Christophe » 26/07/21, 00:41

Pastex wird auch gekocht:

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072

Betreff: De facto obligatorische Covid-Impfung in Frankreich: #PassSanitaire extended = #VaccinationOligatoire




von Christophe » 26/07/21, 01:13

Zusammenstellung der Demonstrationen vom 24. Juli:



Ich habe 342 Leute auf diesen Videos gezählt und du? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072

Betreff: De facto obligatorische Covid-Impfung in Frankreich: #PassSanitaire extended = #VaccinationOligatoire




von Christophe » 26/07/21, 01:25

Und 283 auf diesem:



: Cheesy: : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072

Betreff: De facto obligatorische Covid-Impfung in Frankreich: #PassSanitaire extended = #VaccinationOligatoire




von Christophe » 26/07/21, 01:29

Und 8 Minuten im Manifest, das Sie nicht im Fernsehen sehen werden:

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072

Betreff: De facto obligatorische Covid-Impfung in Frankreich: #PassSanitaire extended = #VaccinationOligatoire




von Christophe » 26/07/21, 19:31

Was sagte Renaud? Mehr Colabos als Jean Moulin ... es hat sich nicht viel geändert ...

0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: De facto obligatorische Covid-Impfung in Frankreich: #PassSanitaire extended = #VaccinationOligatoire




von Janic » 26/07/21, 19:44

übrigens! Ein Arbeitgeber betonte, dass er die Arbeit von Arbeitnehmern, die dem Pass und der Impfung widersprechen, weder entlassen noch durch andere Arbeitnehmer ersetzen könne, also eine andere Möglichkeit, kleine Arbeitgeber zu brechen und ihr Unternehmen zu versenken!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 151-Gäste