De-facto-Covid-Impfpflicht in Frankreich: #PassSanitaire extended = #Impfpflicht

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Gärtner
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 63
Anmeldung: 24/05/21, 20:11
x 21

Betreff: De facto obligatorische Covid-Impfung in Frankreich: #PassSanitaire extended = #VaccinationOligatoire




von Gärtner » 25/07/21, 18:32

Seit Beginn der Epidemie hat der Covid Angst, die U-Bahn zu nehmen.

Zu viele Leute.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Betreff: De facto obligatorische Covid-Impfung in Frankreich: #PassSanitaire extended = #VaccinationOligatoire




von gegyx » 25/07/21, 18:41

Janic schrieb:
Und wir sehen die Feuerwehrleute laufen, denn ihre Mission ist es, Menschen zu retten.
auf jeden Fall nicht an die Gesichter der Leute klopfen, das ist es schon! Während Polizisten, ob sie wollen oder nicht, dafür bezahlt werden, Befehle zu befolgen, auch wenn sie nicht darauf vorbereitet sind!
Ich verstehe nicht was du meinst. Es ist so klar wie Blutwurst.
Ich sehe einen Feuerwehrmann, der sagt "Nein, ich komme nicht zurück" und der direkt eine Kartoffel so trocken nimmt.
Ich glaube nicht, dass das gewalttätige Temperament dafür bezahlt wird, auf diese Weise zu handeln, um seine Pflichten für seine Funktion zu verleugnen.
Ich sehe andere, die nicht zögern, direkt anzuklopfen und zu Boden zu drücken. Sind es die Bestellungen?
Wenn sie dafür bezahlt werden, zu gehorchen, wem gehorchen sie? Um den direkten Schlag zu tun? Oder besser gesagt, es ist immer noch Abschaum, der sich immer noch die Augen ausmachen würde, wenn er ein lbd hätte.
Ich sehe keine Feuerwehrleute, die den Polizisten ins Gesicht boxen.

Jetzt kommen die Feuerwehrleute angerannt, ganz normal, sie sehen, dass einer von ihnen vergewaltigt wird. Es ist nicht der allgemeine Kampf, also ...
Nur eine Rückkehr zur Ruhe. Normalerweise war das Eigelb in der Überzahl. : Mrgreen:

Ich weise darauf hin, dass Feuerwehrleute keinen obligatorischen Impfstoff und keine Makronenphantasien wollen. Die Polizei gehorcht weiterhin, weil sie Aufstockungen hatte, an eine nicht existente Rentenreform (wie Parlamentarier) und wird keine Impfpflicht haben.
Doch um den ersten gewaltsamen Kontakt herzustellen, da sind sie stark!

**
Macron, folge seinem Weg als Einiger, wenn du ihm zuhörst, wird er dich immer noch mit seinem Flutiau verzaubern... Und in dieser Zeit ist es überall ein Durcheinander.
Macron ist sicherlich ein Beispiel, dem man folgen kann!
Sie respektierten nie Barrieregesten (-1), mit allen herumzuspielen (-2) und mit Fans eine Tour durch Frankreich für eine kostenlose Vorkampagne zu machen (-3).
Also schnappt er sich den Covid, klebt ihn an die alte Person, mit der er zusammenlebt (-4)
Dann impft er nur langsam in der Öffentlichkeit, obwohl er die Minister dazu ermutigt (-5) / er hat Mbappés Karriere abgebrochen, die er offenbar persönlich betreut hat. :D
Wir erfahren, dass er geimpft worden wäre? Nur die Gogos glauben daran (-5)
Er macht eine (allgemeine) Tour durch afrikanische Länder (-6). Er bringt hundert Freunde in seinem Airbus mit (-7). Bei ihrer Rückkehr unterliegen die Freunde der obligatorischen Quarantäne. aber nicht er (-8). Dort geht er zu den Spielen nach Japan (-9), mit Blanquer, der dort nichts zu tun hat ...
Nun, ich höre auf, denn mit einer Retrospektive würde ich auf 666 kommen.
Also die schöne Amsel, Flutiauspielerin... Wir können dein Lied nicht mehr ausstehen. :x
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: De facto obligatorische Covid-Impfung in Frankreich: #PassSanitaire extended = #VaccinationOligatoire




von Janic » 25/07/21, 19:36

Ich verstehe nicht was du meinst. Es ist so klar wie Blutwurst.
Also werde ich versuchen klarer zu sein
Ich sehe einen Feuerwehrmann, der sagt "Nein, ich komme nicht zurück" und der direkt eine Kartoffel so trocken nimmt.
rechtlich hat ein Polizist kein Streikrecht, ohne selbst angegriffen worden zu sein, andernfalls läuft er Gefahr, von den Gerichten verurteilt zu werden; wenn es bewiesen ist!
Ich glaube nicht, dass das gewalttätige Temperament dafür bezahlt wird, auf diese Weise zu handeln, um seine Pflichten für seine Funktion zu verleugnen.
Das ist richtig, was nicht bedeutet, dass alle Polizisten dasselbe tun, wieder im Kontext!
Ich sehe andere, die nicht zögern, direkt anzuklopfen und zu Boden zu drücken. Sind es die Bestellungen?
Ich habe auch das Video gesehen, es ist ein bisschen nebulös. Aber wenn einem Demonstranten zum Beispiel befohlen wird, nachzugeben, geht er Risiken ein, indem er dies nicht tut. Das will das etablierte System!
Wenn sie dafür bezahlt werden, zu gehorchen, wem gehorchen sie?
normalerweise zu ihrer Hierarchie wie alle Mitarbeiter eines Systems wie Sie in Ihrem Job![*]
Um den direkten Schlag zu tun? Oder besser gesagt, es ist immer noch Abschaum, der sich noch die Augen ausmachen würde, wenn er ein lbd hätte
der Staat ruft zur Ordnung auf.
Ich sehe keine Feuerwehrleute, die den Polizisten ins Gesicht boxen.
sie wissen, dass es sie direkt zur Gefängniskiste führen würde und dafür sind sie nicht da! Aber normalerweise arbeiten Polizisten und Feuerwehrleute vor Ort zusammen; dort drängt der Kontext, der die Gemüter erwärmt, zu ungewöhnlichen Verhaltensweisen auf beiden Seiten.

[*] der sich an eine der ersten Gelbwesten-Demonstrationen erinnert, bei der ein Demonstrant die CRS fragte, warum sie nicht lieber die Schläger als sie angegriffen hätten und der Polizist ein Zeichen zum Himmel gemacht habe!
Achtung! in den USA hat die Polizei eine Kamera, die die Festgenommenen kontinuierlich filmt, wenn in Frankreich auch alle festgenommen werden, wird es viel weniger dieser Exzesse geben, wenn jeder Teil gefilmt wird.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: De facto obligatorische Covid-Impfung in Frankreich: #PassSanitaire extended = #VaccinationOligatoire




von Christophe » 25/07/21, 20:31

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: De facto obligatorische Covid-Impfung in Frankreich: #PassSanitaire extended = #VaccinationOligatoire




von Christophe » 25/07/21, 21:36

1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: De facto obligatorische Covid-Impfung in Frankreich: #PassSanitaire extended = #VaccinationOligatoire




von Obamot » 25/07/21, 21:41

Es ist offensichtlich, Macron ist taub, er wollte nicht verstehen, dass die Menschen die Vergangenheit nicht wollen!

NOCH SCHLIMMER
ES RUFT NACH DER WISSENSCHAFT

ABER MACRON HÖRT NICHT AUF WISSENSCHAFTLER!

UND ES MACHT COM RISIBEL, MIT EINEM HINTERGRUND VON PERSONAL IN WEIßEN BLUSEN, DIE EINE MASKE TRAGEN
ER MANIPULIERT DAS FRANZÖSISCHE, DIE MASKE, DIE MENSCHEN HABEN EINEN, WEIL ES ZWINGEND IST,
ABER NIEMAND GLAUBT ES, NIEMAND HAT VOR DIESEM VIRUS ANGST

Macron behauptet, Einheit zu wollen, Kommentar des gesunden Menschenverstands von Ella auf Twitter:

- "Macron, der die Spaltung in der französischen Gesellschaft schafft, die Trennung zwischen Vax und Nicht-Vax und er hat die Nerven zu sagen, dass er Einheit sucht?? "
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 25 / 07 / 21, 21: 46, 1 einmal bearbeitet.
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: De facto obligatorische Covid-Impfung in Frankreich: #PassSanitaire extended = #VaccinationOligatoire




von ABC2019 » 25/07/21, 21:44

Obamot schrieb:ABER NIEMAND GLAUBT ES, NIEMAND HAT VOR DIESEM VIRUS ANGST


bis sie sowieso auf der Intensivstation landen...

https://www.rfi.fr/fr/amériques/2021072 ... nge-d-avis
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: De facto obligatorische Covid-Impfung in Frankreich: #PassSanitaire extended = #VaccinationOligatoire




von GuyGadeboisTheBack » 25/07/21, 21:45

(Heiliger Bozo, er bringt uns trotz aller Widrigkeiten weiterhin zum Lachen!)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: De facto obligatorische Covid-Impfung in Frankreich: #PassSanitaire extended = #VaccinationOligatoire




von Obamot » 25/07/21, 22:01

Bozo hat immer noch Angst vor dem Virus, da der Impfstoff mehr tötet als das Virus :P

Und wir wussten nicht, dass Macron Präsident der USA ist : Cheesy:
Oder der Gastgeber aus Tennessee musste bei der Demo in Toulon dabei sein :?: : Cheesy: :D : Cheesy:

ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:ABER NIEMAND GLAUBT ES, NIEMAND HAT VOR DIESEM VIRUS ANGST


bis sie sowieso auf der Intensivstation landen...
Dieser Typ ist fast 70 Jahre alt.... Er ist übergewichtig, hast du seinen Biocheck? Den Fotos und dem rötlichen Hautton im Gesicht zufolge hat er anscheinend nicht nur Covid, er ist entweder ein kleiner Trinker oder hat eine aufkommende Psoriasis (oder beides). Er hat daher mindestens 2 Komorbiditäten (oder sogar Diabetes wie viele Amerikaner seines Alters). Es ist daher nicht verwunderlich.

71515AB1-C88E-4649-854E-7CC9D2C4084D.jpeg
71515AB1-C88E-4649-854E-7CC9D2C4084D.jpeg (14.76 Kio) Consulté 23592 fois

Oder hat für Sie die Tatsache, dass er Radiomoderator ist, Vorrang vor seinem Gesundheitszustand VOR seiner Ansteckung?
Denn jeder weiß, was die Amerikaner essen... Selbst die Armee kämpft um Rekruten, es gibt so viele Komorbiditäten BEI DEN JUNGEN MENSCHEN...!
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1322

Betreff: De facto obligatorische Covid-Impfung in Frankreich: #PassSanitaire extended = #VaccinationOligatoire




von pedrodelavega » 25/07/21, 22:32

Janic schrieb:pedroabcon
Er ist sowieso immer noch ein Typ von der nationalen Front ...
Quelle? noch einer, der verwechselt, am Wasser zu sein und im Wasser zu sein! Aber es ist alles spucken pedro! : Roll:

Alles, was Sie tun mussten, war auf seinen Namen in Christophes Link zu klicken ...
https://twitter.com/Stephane_Ravier?s=09
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 238-Gäste