Frédéric Lenoir: Spiritualität in der Welt

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Frédéric Lenoir: Spiritualität in der Welt




von eclectron » 07/06/21, 19:45

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
eclectron schrieb:Im Register der Spiritualität warst du bisher nur in der Mythologie und es liegt nicht daran, dass du dich befragt hast.

Und ich habe dir schon erklärt, warum ich dir nie etwas sagen werde. Ich klinge lieber wie ein Mythos, als mit Ihnen über Dinge zu sprechen, die Sie nicht verstehen können, und alles, was Sie posten, zeigt, dass ich richtig geschwiegen habe. : Mrgreen:

du imitierst exocet gut, drapiert in deinem Ego.
Es bestätigt nur, dass Sie nicht über den mythologischen Modus hinausgegangen sind, weil spirituelle Menschen, mit denen ich gearbeitet habe, etwas anderes sind als das, was Sie uns anbieten.
Niemand sagt "Du kannst es nicht verstehen".
Alles Menschliche, kann ich verstehen.
Was über dem Verstand liegt, beginne ich zu „identifizieren“ und insbesondere, dass es für den Verstand unzugänglich ist.
Grundsätzlich umfasst die Ewigkeit die Zeit (mental), aber nicht umgekehrt.
Indem du Leute für Idioten hältst, bleibst du dort.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frédéric Lenoir: Spiritualität in der Welt




von Janic » 07/06/21, 19:49

Janic schrieb:
Dummköpfe, kein Weg der Evolution kann kommen.
und er weiß, von wem er spricht, indem er der erste Betroffene ist .... Offensichtlich ist es nur eine Spur!
Richtig, ich bin das Ziel, also sehe ich sie aus der Nähe.
ah verdammt, mir fehlte immer noch die Präzision, die mir offensichtlich schien: der fragliche Narr war der Autor dieses Satzes ... ach du warst es! deswegen bist du der erste besorgt
Seien Sie versichert, Sie sind nicht weit von eclectron entfernt. Sie haben Ihre Besonderheiten bei den Mängeln, aber insgesamt wird es gehalten.
von Ihnen kommend, bin ich nicht genau beruhigt, ich erwarte jedesmal eine zusätzliche Dummheit, die zudem nicht lange dauert, charakteristisch für Ihre intellektuellen Mängel.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14979
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Frédéric Lenoir: Spiritualität in der Welt




von GuyGadeboisTheBack » 07/06/21, 20:15

eclectron schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:
eclectron schrieb:Im Register der Spiritualität warst du bisher nur in der Mythologie und es liegt nicht daran, dass du dich befragt hast.

Und ich habe dir schon erklärt, warum ich dir nie etwas sagen werde. Ich klinge lieber wie ein Mythos, als mit Ihnen über Dinge zu sprechen, die Sie nicht verstehen können, und alles, was Sie posten, zeigt, dass ich richtig geschwiegen habe. : Mrgreen:

du imitierst exocet gut, drapiert in deinem Ego.<<< Pure Fantasie, reine Projektion (Exocet ???).
Es bestätigt nur, dass Sie nicht über den mythologischen Modus hinausgegangen sind, weil spirituelle Menschen, mit denen ich gearbeitet habe, etwas anderes sind als das, was Sie uns anbieten. <<< Schulter reiben mit IRL und Schulter reiben mit a forum, es hat nichts zu tun. Ich habe es Ihnen bereits erklärt, und ich biete NICHTS an. Was ist "spirituell"?
Niemand sagt "Du kannst es nicht verstehen".
Alles Menschliche, kann ich verstehen. <<< In Anbetracht dessen, was ich mit Ihnen "ausgetauscht" habe, können Sie das in der Tat nicht verstehen.
Was über dem Verstand liegt, beginne ich zu „identifizieren“ und insbesondere, dass es für den Verstand unzugänglich ist. <<< Bof, es schwitzt nicht bézef ...
Grundsätzlich umfasst die Ewigkeit die Zeit (mental), aber nicht umgekehrt. <<< Wenn Sie mit so einem "Ding" "reisen" wollen, werden Sie nicht weit kommen!
Indem du Leute für Idioten hältst, bleibst du dort.<<< Sie sollten sich um sich selbst sorgen, anstatt davon auszugehen, was Sie nicht erreichen können.

Abgesehen davon, dass du jahrelang Mist zu diesem Thema gepostet hast, hast du nie gesagt, was du darüber denkst oder jemanden über das Thema aufgeklärt. Vielleicht haben SIE nichts zu sagen, weil Sie nicht verstehen, womit Sie umgehen. Wenn du weißt, dass du Jahre damit verbringen kannst, über ein einziges Wort zu meditieren, bringst du mich mit deinen Wellen von Youtubern aus meinen beiden und ihren nussigen Rezepten (die alle wie zufällig etwas zu verkaufen haben) zum Lachen. Ihre Vorstellung von Spiritualität ist fast obszön und nur ein Handel mit Ihrem Ego. Viel Glück trotz deiner Aufläufe.
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Frédéric Lenoir: Spiritualität in der Welt




von eclectron » 08/06/21, 05:55

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
eclectron schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Und ich habe dir schon erklärt, warum ich dir nie etwas sagen werde. Ich klinge lieber wie ein Mythos, als mit Ihnen über Dinge zu sprechen, die Sie nicht verstehen können, und alles, was Sie posten, zeigt, dass ich richtig geschwiegen habe. : Mrgreen:

du imitierst exocet gut, drapiert in deinem Ego.<<< Pure Fantasie, reine Projektion (Exocet ???).
Es bestätigt nur, dass Sie nicht über den mythologischen Modus hinausgegangen sind, weil spirituelle Menschen, mit denen ich gearbeitet habe, etwas anderes sind als das, was Sie uns anbieten. <<< Schulter reiben mit IRL und Schulter reiben mit a forum, es hat nichts zu tun. Ich habe es Ihnen bereits erklärt, und ich biete NICHTS an. Was ist "spirituell"?
Niemand sagt "Du kannst es nicht verstehen".
Alles Menschliche, kann ich verstehen. <<< In Anbetracht dessen, was ich mit Ihnen "ausgetauscht" habe, können Sie das in der Tat nicht verstehen.
Was über dem Verstand liegt, beginne ich zu „identifizieren“ und insbesondere, dass es für den Verstand unzugänglich ist. <<< Bof, es schwitzt nicht bézef ...
Grundsätzlich umfasst die Ewigkeit die Zeit (mental), aber nicht umgekehrt. <<< Wenn Sie mit so einem "Ding" "reisen" wollen, werden Sie nicht weit kommen!
Indem du Leute für Idioten hältst, bleibst du dort.<<< Sie sollten sich um sich selbst sorgen, anstatt davon auszugehen, was Sie nicht erreichen können.

Abgesehen davon, dass du jahrelang Mist zu diesem Thema gepostet hast, hast du nie gesagt, was du darüber denkst oder jemanden über das Thema aufgeklärt. Vielleicht haben SIE nichts zu sagen, weil Sie nicht verstehen, womit Sie umgehen. Wenn du weißt, dass du Jahre damit verbringen kannst, über ein einziges Wort zu meditieren, bringst du mich mit deinen Wellen von Youtubern aus meinen beiden und ihren nussigen Rezepten (die alle wie zufällig etwas zu verkaufen haben) zum Lachen. Ihre Vorstellung von Spiritualität ist fast obszön und nur ein Handel mit Ihrem Ego. Viel Glück trotz deiner Aufläufe.

Es ist Ihre Meinung, Ihre Wahrnehmung, Ihre eigenen Grenzen.
In einem Stück Scheiße steckt eine Botschaft, man muss nicht zwei Jahrhunderte lang darüber nachdenken, ein Moment reicht.
Über ein Wort zu meditieren ist reiner Quatsch, aber wir haben das Recht, das Experiment zu versuchen, um es herauszufinden: Es bedeutet, den Geist zu betäuben und zu stumpfen, es zu zwingen, ein grandioses Gefängnis zu finden. : Lol:
Hier bin ich nicht "gründlich", weil die Lücke zu groß wäre, schon bei mehr als grundsätzlich ist es ein Anliegen...
Was ich vorschlage, sind nur verschiedene und abwechslungsreiche Tracks, um dem Quidam dieser dezerebrierenden und trockenen Gesellschaft zu helfen, den Fuß in den Steigbügel zu setzen, um zu entdecken, dass es "etwas anderes" gibt als das, was der Mainstream bietet.
Kein Ehrgeiz mehr.
Ich gebe das Wechselgeld zurück, das mir vor 27 Jahren geschenkt wurde.
Es ist überall, weil jeder anders ist und niemand den gleichen Haken hat.
und ich persönlich finde positive Elemente in meinem Angebot.
Mit seiner persönlichen Geschichte ist jeder da, wo er ist, also muss man das nicht beurteilen, so und so ist es scheiße, so-und-so bringt es unbedingt zu dem, der es braucht, Sir, ich spiele es "Ich weiß alles ". : Lol:
"Du weißt nicht, was du nicht weißt", meditiere darüber : Wink:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frédéric Lenoir: Spiritualität in der Welt




von Janic » 08/06/21, 07:50

"Du weißt nicht, was du nicht weißt", meditiere darüber : Wink:
Es heißt das Offensichtliche. : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Frédéric Lenoir: Spiritualität in der Welt




von eclectron » 08/06/21, 08:18

Janic schrieb:
"Du weißt nicht, was du nicht weißt", meditiere darüber : Wink:
Es heißt das Offensichtliche. : Cheesy:

Ich bin seine Reinkarnation! : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frédéric Lenoir: Spiritualität in der Welt




von Janic » 08/06/21, 08:34

Ich bin seine Reinkarnation!
Also existiert es also, Reinkarnation?
Ich traf einen Guru, der in seiner millionsten Reinkarnation von Moses war und nicht in der Lage war, die auf den Gesetzestafeln geschriebenen Texte zu rezitieren, die dennoch einem so erhabenen Menschen in den Sinn kommen. Verwechseln Sie nicht ich glaube mir und ich bin!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Frédéric Lenoir: Spiritualität in der Welt




von eclectron » 08/06/21, 09:05

Janic schrieb:
Ich bin seine Reinkarnation!
Also existiert es also, Reinkarnation?
Ich traf einen Guru, der in seiner millionsten Reinkarnation von Moses war und nicht in der Lage war, die auf den Gesetzestafeln geschriebenen Texte zu rezitieren, die dennoch einem so erhabenen Menschen in den Sinn kommen. Verwechseln Sie nicht ich glaube mir und ich bin!

Ich habe natürlich Witze gemacht.
Das Thema Reinkarnation ist sehr komplex und schwierig.
Auf meinem Niveau kann ich nur ein Bündel konsistenter Hinweise haben und daher keine absolute Gewissheit, aber ich würde eher Ja sagen.

Angenommen, Ihr (imaginäres?) Beispiel ist wirklich die Reinkarnation von Moses, es gibt keinen Grund, Details aus seinem früheren Leben (die Farbe seiner Socken zu dieser Zeit) : Lol: ) später stören.
Reinkarnation wird als ein evolutionärer Prozess der Seele angesehen, sie ist eher auf der Ebene dessen, was gut verstanden wird oder funktioniert, die Merkmale von Moses in der Gegenwart einer Person widerspiegeln könnten.
Ich mag dieses Zitat: Nur das Unbewusste dessen, was man ist, reinkarniert.
Solange wir nicht das Nichtssein gesehen haben, werden wir wiedergeboren.
sieht aus wie Ahmed, "Glaub nicht was ich dir sage" : Lol:

Ein weiterer Beweis dafür, dass die Inkarnation existiert, ist in der Rechtschreibprüfung des forum ! : Lol:

Ansonsten ja, der Verstand (das Ego) verherrlicht sich gerne, indem er sich als die Reinkarnation von Ramses II. oder Napoleon oder ... : Lol: : Lol: : Lol:
Was nur zur Diskreditierung des ernsten Themas beiträgt.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frédéric Lenoir: Spiritualität in der Welt




von Janic » 08/06/21, 09:20

Angenommen, Ihr (imaginäres?) Beispiel ist wirklich die Reinkarnation von Moses, es gibt keinen Grund, dass Details aus seinem früheren Leben (die Farbe seiner Socken zu dieser Zeit) : Lol: ) später stören.
nicht schubsen! Es gibt einen grundlegenden Unterschied zwischen der Erinnerung daran, jemand gewesen zu sein (das Gute!) und sich nicht daran zu erinnern, was die Besonderheit seiner Existenz ausmachte.
Sowohl Reinkarnation als auch Auferstehung stellen die gleiche Schwierigkeit dar, warum? was letztlich dasselbe ist: die Angst vor der endgültigen Vernichtung! Menschliche Eitelkeit. : Roll:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Frédéric Lenoir: Spiritualität in der Welt




von eclectron » 08/06/21, 09:44

Janic schrieb: Es gibt einen grundlegenden Unterschied zwischen der Erinnerung daran, jemand gewesen zu sein (das Gute!) und sich nicht daran zu erinnern, was die Besonderheit seiner Existenz ausmachte.

Damit meinte ich, dass die 10 Gebote ebenso wie seine Socken nur ein Detail im Seelenentwicklungsprozess dieser Person sein können.
Alle Details vergangener Leben zu tragen, ist zu schwer, um sich weiterzuentwickeln, um etwas anderes zu testen.
Glaubst du, Hitler kann leichten Herzens zurückkommen, wenn er sich an alles erinnert, was er getan oder gesagt hat?

Janic schrieb:Sowohl Reinkarnation als auch Auferstehung stellen die gleiche Schwierigkeit dar, warum? was letztlich dasselbe ist: die Angst vor der endgültigen Vernichtung! Menschliche Eitelkeit. : Roll:

Ja natürlich, Angst vor der endgültigen Vernichtung.
An diesem Punkt kann ich Sie beruhigen, derjenige, der sich Sorgen macht (das Ego, wie es am Ende seines Lebens ist) geht nicht durch den Rückzoll.
Er reinkarniert nicht, er hat guten Grund, sich Sorgen zu machen : Lol:
Teile, die bearbeitet werden sollen, wiedergeboren werden, aber nicht als Ganzes.
Der Tod wäre nutzlos, wenn wir mit demselben Ego wiedergeboren würden. Kein Reset, keine Neuheit, keine Evolution.
das Ego ist eine Konstruktion der Gegenwart, eine Konstruktion der Zeitlichkeit, mit einigen Elementen der Vergangenheit.
All dies unter der Annahme, dass Reinkarnation stattfindet.

Wenn wir bedenken, dass Jesus Christus „orientalische“ Lehren erhalten hat, wäre die Auferstehung eine blasse Kopie der Reinkarnation. Was hat er genau zu diesem Thema gesagt, wurde es richtig transkribiert, wurde es richtig verstanden????
Geheimnisse und Gummibälle.
Deshalb bevorzuge ich neuere spirituelle Bücher, deren Rede direkt und nicht verzerrt ist.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 179-Gäste