Umweltschutz ist Politik

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14142
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 841

Re: Umweltschutz ist Politik




von Flytox » 09/06/21, 23:34

Exnihiloest schrieb:
Flytox schrieb:... Es stimmt, wenn Sie es mit einem großen Spezialisten wie Ihnen zu tun haben, der Klischees wiederholt, ...

Argumente ad personam! => Mülleimer
Flytox verlor die Debatte, bevor sie überhaupt begann.
Kein Interesse.

Exnihiloest schrieb:
Flytox schrieb: ... Was den Lobbyisten des wilden Kapitalismus angeht ...

Haben Sie es nicht satt, sich immer wieder Klischees zu wiederholen?

Flytox schrieb: Für das Monopol des Herzens hat es hier niemand behauptet und du bist es, der darüber spricht ...

Natürlich ist es das, Heuchler! "Du bist so bekannt dafür forum für dein unübertroffenes Mitgefühl anderen gegenüber, das ganz klar nach irgendwelchen finanziellen Interessen kommt", ist das nicht von dir?!
Es ist nicht nur, sich als menschlich überlegen zu betrachten, sonst würde man nicht einmal eine ironische Lektion erteilen, sondern es ist auch ein grundloser Angriff.
Es ist lausig. Ich mochte Diabolo, aber jetzt ekelst du mich an, du lässt ihn so abscheulich erscheinen wie seinen Herrn.

Argumente ad personam! => Mülleimer
Exnihiloest verlor die Debatte (*) noch vor dem Start.
Kein Interesse.
(*) In einer echten Debatte findet ein Austausch / eine Bewertung von Argumenten statt. Es scheint, dass Sie Ihre Parolen lieber über Jahre hinweg ausschütten, ohne sich jemals in der Bereitstellung von Beweisen zu verlieren und sie am Laufen zu halten. Baut, demonstriert, macht etwas Besseres als selbstgerechte Wunden ...
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14142
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 841

Re: Umweltschutz ist Politik




von Flytox » 10/06/21, 00:00

Exnihiloest schrieb:
Flytox schrieb:...
Ihre Herren verkaufen keine Fehlinformationen, das ist bekannt. : Mrgreen: Also verurteile ich sie immer.
...

Na ja, der Modus "Empörung" ist ON: "Ich denunziere, aber ich mache nichts alleine, es ist noch einfacher".
Was sind Ihre persönlichen Beiträge zur Verbesserung der Gesellschaft? Was sind Ihre Erfolge? Was haben Sie getan, persönlich außerhalb des "Systems" geschaffen, das für andere von Interesse ist?

Die Wunden amüsieren, die das System ausnutzen, Parade auf der forum indem sie "anprangern" und sich ein reines Gewissen geben.


Für den Modus "Empörung AN" habe ich nur Deinen empörten Satz genommen.... : Roll:
Ich klage an, tue es selbst, um zu versuchen, auf meine Weise die . zu schützen forum Lobbyisten wie Sie, die vor allem nicht da sind, um den Schimblick voranzutreiben. Es ist schwierig / uninteressant, immer wieder die gleichen kostenlosen Aussagen über Ökologismus, grüne Menschen usw. abbauen zu müssen ...
Für persönliche Beiträge zur Verbesserung der Gesellschaft sind sie bescheiden, nicht unbedingt öffentlich und stehen nicht in Konkurrenz zu Ihren.
Zeigen Sie uns, dass Sie kein Bobo sind, der das System ausnutzt und das vorführt forums indem man die Umwelt / die Ökologen "anprangert" und sich ein gutes Gewissen gibt, nur an das Geld zu denken und an diejenigen, die es einem geben ...
1 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Umweltschutz ist Politik




von Exnihiloest » 11/06/21, 21:43

Flytox schrieb:...
Zeigen Sie uns, dass Sie kein Bobo sind, der das System ausnutzt und das vorführt forums indem man die Umwelt / die Ökologen "anprangert" und sich ein gutes Gewissen gibt, nur an das Geld zu denken und an diejenigen, die es einem geben ...

Seine Nicht-Schuld beweisen müssen! ...
Das Gesetz und Sie, es scheint zwei zu sein.
Sie ignorieren ein Grundprinzip der Demokratie. Sie wussten mehr als Sie in Athen Jahrhunderte vor Christus. Ich bin sicher, dass die Debatten über die Agora, Vorfahrin von forum Roman, hatte mehr Halt als hier.
Erinnern Sie mich an Ihre Rolle, sind Sie Moderator? Oder Richter und Partei?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Umweltschutz ist Politik




von Janic » 12/06/21, 09:54

Erinnern Sie mich an Ihre Rolle, sind Sie Moderator? Oder Richter und Partei?
Erinnerst du dich an deine? Sie sind anti-ökologisch, pro-Impfstoff, profric und Sie fühlen, wie sehr Sie all Ihre pseudorationalen Fakenews aufwärmen müssen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 15111
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4425

Re: Die Erschießung des Ökologismus ist Politik




von GuyGadeboisTheBack » 12/06/21, 12:51

PolitikBio.JPG
PolitikBio.JPG (92.95 KiB) 1990 mal angesehen

(Die angekettete Ente von 9/6)
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Umweltschutz ist Politik




von Janic » 12/06/21, 17:42

Die Kunst und die Art, die Chemikalie (sehr, sehr stark) zu unterstützen und gesündere Ernährung weiterhin zu zerstören, ohne es zu sein! Sicher reibt sich BP vor Glück die Hände!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 15111
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4425

Re: Umweltschutz macht Sinn




von GuyGadeboisTheBack » 12/06/21, 18:31

Ich kann es kaum erwarten, mich zu ändern.JPG
VivementLeChangement.JPG (188.5 KiB) 1979 mal angesehen

(LCE von 9/6)
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 15111
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4425

Re: Globalisierung ist einfach nur widerliche Politik




von GuyGadeboisTheBack » 12/06/21, 18:35

Wer fängt schon an, für unsere westliche Eindämmung und den totalen Restriktions-Bullshit zu bezahlen? Alle, insbesondere diejenigen, die bereits in Schwierigkeiten sind, weil unsere Agrarpolitik die armen Länder daran hindert, sich selbst zu versorgen:
Globalisierung.JPG
Mondialisation.JPG (140.76 KiB) 1977 mal angesehen

(LCE von 9/6)
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 15111
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4425

Re: Die Agrarindustrie vergiftet uns und sie wissen es!




von GuyGadeboisTheBack » 12/06/21, 18:42

Nestlé, der Freund von Familien, die gerne "von der richtigen Marke" essen ...
Yum Yum! .JPG
.JPG (261.87 KiB) 1975 mal angesehen

(LCE von 9/6)
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Umweltschutz ist Politik




von Janic » 13/06/21, 08:52

schwierige Aufgabe zu bestimmen, was ein ultra-verarbeitetes Lebensmittel ist, obwohl "Gastronomie" genau in dieser Größenordnung ist. Die einzigen, die unverarbeitet sind, sind diejenigen, die direkt von der Frucht in den Mund gelangen, ohne Zwischenhändler und dies ist nicht für morgen, da die Kulturen entgegengesetzt sind!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 147-Gäste