PC Lenovo Ideapad 110 startet nicht mehr: Blinitialize Library fehlgeschlagen

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: PC Lenovo Ideapad 110 startet nicht mehr: Blinitialize Library fehlgeschlagen




von Exnihiloest » 19/05/21, 12:37

Christophe schrieb:Ich spreche von CM, Sie sprechen mit mir über CM-Steckverbinder ... unbedingt ... es ist nicht dasselbe!
...

Versuchen Sie nicht, sich an den Zweigen festzuhalten: Die Steckverbinder sind wie alle anderen Komponenten auf dem CM verlötet und ein wesentlicher Bestandteil davon!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: PC Lenovo Ideapad 110 startet nicht mehr: Blinitialize Library fehlgeschlagen




von GuyGadeboisTheBack » 19/05/21, 12:48

Exnihiloest schrieb:
Christophe schrieb:Ich spreche von CM, Sie sprechen mit mir über CM-Steckverbinder ... unbedingt ... es ist nicht dasselbe!
...

Versuchen Sie nicht, sich an den Zweigen festzuhalten: Die Steckverbinder sind wie alle anderen Komponenten auf dem CM verlötet und ein wesentlicher Bestandteil davon!

Natürlich mein Großvater, aber ja ...
Bild
Bild
2 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: PC Lenovo Ideapad 110 startet nicht mehr: Blinitialize Library fehlgeschlagen




von Christophe » 19/05/21, 13:00

Na was willst du es ist sicher noch in IDE der Opa!

ide (Custom) .jpg
ide (Custom) .jpg (21.06 KiB) 1510 mal angesehen
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13726
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Betreff: PC Lenovo Ideapad 110 startet nicht mehr: Blinitialize Library fehlgeschlagen




von izentrop » 20/05/21, 02:15

Die dd SSD ist installiert, es handelt sich nicht um eine Festplatte, sondern um einen Flash-Speicher. Mein PC hat ein neues Leben gefunden. : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: PC Lenovo Ideapad 110 startet nicht mehr: Blinitialize Library fehlgeschlagen




von Christophe » 20/05/21, 10:01

Haben Sie einen M2-Anschluss in einem 300-Euro-PC?
0 x
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

Betreff: PC Lenovo Ideapad 110 startet nicht mehr: Blinitialize Library fehlgeschlagen




von jean.caissepas » 20/05/21, 11:29

Christophe schrieb:Haben Sie einen M2-Anschluss in einem 300-Euro-PC?


Ein SATA-Port ist ausreichend. SATA-SSDs verkaufen sich immer noch sehr gut (ich habe eine auf meinem alten I5-3570k-PC)
Sie müssen nur die alte super langsame Festplatte entfernen, die standardmäßig vorhanden ist (nach dem Klonen der Daten auf der SSD).
In dieser Hinsicht habe ich DISK GENIUS verwendet, das sehr vollständig ist und das TAF sehr gut macht!
0 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,
weil die Zukunft nicht sterben müssen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: PC Lenovo Ideapad 110 startet nicht mehr: Blinitialize Library fehlgeschlagen




von Christophe » 20/05/21, 11:39

Ja, SSDs existieren in SATA oder M2 ...

Aber wenn izy von "Flash-Speicher" sprach, denke ich, dass er über eine M2-SSD sprach ... daher meine Bemerkung ... aber ich kann mich irren (es bedeutet, dass er nicht wusste, dass eine SSD nur Speicher ist?)
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13726
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Betreff: PC Lenovo Ideapad 110 startet nicht mehr: Blinitialize Library fehlgeschlagen




von izentrop » 20/05/21, 15:52

ich nahm dass ein vor Ort wurden 512 GB zum Verkauf angeboten. Es ist eine Sata, M2 weiß es nicht.
Deshalb habe ich es vorgezogen, es in der Nähe meines Hauses zu kaufen. Als ich die Dicke und das Federgewicht sah, vermutete ich, dass das Wort "Scheibe" nicht mehr relevant war. ;)
1 x
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

Betreff: PC Lenovo Ideapad 110 startet nicht mehr: Blinitialize Library fehlgeschlagen




von jean.caissepas » 20/05/21, 22:41

izentrop schrieb:ich nahm dass ein vor Ort wurden 512 GB zum Verkauf angeboten. Es ist eine Sata, M2 weiß es nicht.
Deshalb habe ich es vorgezogen, es in der Nähe meines Hauses zu kaufen. Als ich die Dicke und das Federgewicht sah, vermutete ich, dass das Wort "Scheibe" nicht mehr relevant war. ;)


Kleiner Rat, um vorzeitigen Verschleiß zu vermeiden (neuere Discs halten immer weniger Schreibzyklen stand):
- Wenn Sie über genügend RAM (8 bis 12 GB Mini) verfügen, müssen Sie die Auslagerungsdatei entfernen, die wiederum Speicherseiten auf die SSD schreibt
- Wenn Sie die Möglichkeit haben, eine zweite Festplatte einzulegen, legen Sie eine kleine Festplatte ein, die die temporären Dateien des Systems und des Internets enthält.

Es ist nicht sehr einfach zu konfigurieren, aber dies bedeutet, dass Ihre SSD fast nur zum Lesen verwendet wird und daher nahezu unzerstörbar ist!

VORSICHT, dies hindert Sie nicht daran, Ihre wichtigen Daten regelmäßig auf einer externen Festplatte zu sichern, die außerhalb der Sicherungen ausgeschaltet ist (z. B. geringer Verschleiß und geringe Wahrscheinlichkeit, dass ein Virus die darin enthaltenen Daten löscht).
Das kostenlose SyncBack-Tool zum Synchronisieren wichtiger Verzeichnisse mit Sicherungsverzeichnissen erledigt die Aufgabe sehr schnell, da nur neue und geänderte Dateien kopiert werden.
1 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,

weil die Zukunft nicht sterben müssen.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13726
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Betreff: PC Lenovo Ideapad 110 startet nicht mehr: Blinitialize Library fehlgeschlagen




von izentrop » 21/05/21, 10:31

jean.caissepas schrieb:
izentrop schrieb:ich nahm dass ein vor Ort wurden 512 GB zum Verkauf angeboten. Es ist eine Sata, M2 weiß es nicht.
Deshalb habe ich es vorgezogen, es in der Nähe meines Hauses zu kaufen. Als ich die Dicke und das Federgewicht sah, vermutete ich, dass das Wort "Scheibe" nicht mehr relevant war. ;)
Kleiner Rat, um vorzeitigen Verschleiß zu vermeiden (neuere Discs halten immer weniger Schreibzyklen stand):
- Wenn Sie über genügend RAM (8 bis 12 GB Mini) verfügen, müssen Sie die Auslagerungsdatei entfernen, die wiederum Speicherseiten auf die SSD schreibt
- Wenn Sie die Möglichkeit haben, eine zweite Festplatte einzulegen, legen Sie eine kleine Festplatte ein, die die temporären Dateien des Systems und des Internets enthält.

Es ist nicht sehr einfach zu konfigurieren, aber dies bedeutet, dass Ihre SSD fast nur zum Lesen verwendet wird und daher nahezu unzerstörbar ist!

VORSICHT, dies hindert Sie nicht daran, Ihre wichtigen Daten regelmäßig auf einer externen Festplatte zu sichern, die außerhalb der Sicherungen ausgeschaltet ist (z. B. geringer Verschleiß und geringe Wahrscheinlichkeit, dass ein Virus die darin enthaltenen Daten löscht).
Das kostenlose SyncBack-Tool zum Synchronisieren wichtiger Verzeichnisse mit Sicherungsverzeichnissen erledigt die Aufgabe sehr schnell, da nur neue und geänderte Dateien kopiert werden.
Es ist ein Low-End, 4 GB RAM, nur ein Steckplatz und nicht die Möglichkeit, eine andere Festplatte zu platzieren.
Du machst mir dort Sorgen! In den Dokumenten werden diese Vorsichtsmaßnahmen nicht empfohlen und es wird eine Garantie von 3 Jahren gewährt. Durch Nachteile gibt in den Merkmalen nichts die Anzahl der möglichen Schreib- / Lesevorgänge an?

Ich stelle mir ein paar Fragen: Mein externer DD aus dem Jahr 2012 zeigt seit langem: "Dieser Leser stößt auf ein Problem, analysiert es ..." Ich habe es nie getan und würde es nicht tun, nach dem, was mir gerade passiert ist. .

Nach meiner letzten Installation habe ich nach der Installation meiner Lieblingsprogramme ein Backup auf einem USB-Stick erstellt. Dort habe ich auch meine persönlichen Dateien gespeichert.
Gleiche Warnmeldung auf diesem Schlüssel. Auf die Sicherung kann nicht zugegriffen werden und es ist unmöglich, den persönlichen Ordner ohne Warnmeldung auf die Festplatte zu kopieren / einzufügen?
Ich habe den Ordner lokal neu erstellt und konnte die Unterordner einzeln kopieren, mit Ausnahme von 2 Ordnern, die Bilder von meinem Android enthielten.

Dann entschied ich mich, den Sicherheitsfehler am Schlüssel zu beheben, wodurch er für mich sofort unzugänglich wurde. : Schock: , wie meine alte Festplatte, die ich mit der USB-Schnittstelle des externen Laufwerks lesen konnte.

Haben Sie eine Idee, um zu versuchen, die Daten wiederherzustellen?
0 x

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 138-Gäste