Bistro für Off-Topic-Gespräche

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Bistro für Off-Topic-Gespräche




von Obamot » 21/04/21, 17:44

ABC2019 schrieb:
sicetaitsimple schrieb:
Obamot schrieb:Für die Covid, die Verantwortlichen (bis zur höchsten Ebene des Staates), die das nicht gesehen haben, um jeden Tag in das Universum einzutauchen Angst auslösen Hauptkontaminations- und Vergiftungskurven von "Perpetuales Aufwärmen der Nachricht", hatte die Sterblichkeit durch die Explosion anderer Pathologien um das 6-fache erhöht,


Na ja, ist die Sterblichkeit sechsmal gestiegen? Wo, wann, welche Pathologien und insbesondere Quellen?

seltsam, wir sehen auf euromomo nichts außer den koviden gipfeln ...
ABC im Heavy Troll Modus ...
Sie wissen sehr gut, dass Euromomo nur von Informationsquellen gespeist wird, "die" öffentlich machen wollen. Von dort aus ist es leicht zu beweisen, dass die Covid noch weniger Opfer fordert als gesagt wurde.

Können Sie uns sagen, wie viel Prozent der Positiven keine „ernsthafte“ Covid haben werden?
Dafür müssen Sie nach den Krankenhausstatistiken suchen, und nun schon, viel Glück, sie sind sehr schwer zu finden.

Wenn Sie sie haben, werden wir noch einmal darüber sprechen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Bistro für Off-Topic-Gespräche




von Obamot » 22/04/21, 13:42

ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:Sie vergessen den Kern meiner Nachricht: Sie haben ein offensichtlich unehrliches Verhalten.

und wer hat dir die anerkennung einer bestimmten richterkompetenz verliehen?
Nicht von mir, es wird spontan durch den Bullshit festgestellt, den Sie regelmäßig erzählen (auch Sie sind eine große Unehrlichkeit), und wo Sie Recht haben, ist, dass ich nicht vorgebe, sie alle zu lesen, : Cheesy: Ich habe auch ein Leben neben dem forum. Und außerdem ist es mir egal und ich kenne meine Fähigkeiten UND JA !!! SIE ERLAUBEN MIR, DIE SCHLAMPE ZU BEURTEILEN, DIE SIE SCHULDEN, dafür müssen Sie ehrlich gesagt kein Einstein sein : Twisted: : Wink: Bild
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Bistro für Off-Topic-Gespräche




von ABC2019 » 22/04/21, 13:47

Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:Sie vergessen den Kern meiner Nachricht: Sie haben ein offensichtlich unehrliches Verhalten.

und wer hat dir die anerkennung einer bestimmten richterkompetenz verliehen?
Nicht von mir, es wird spontan durch den Bullshit festgestellt, den Sie regelmäßig erzählen (auch Sie sind eine große Unehrlichkeit), und wo Sie Recht haben, ist, dass ich nicht vorgebe, sie alle zu lesen, : Cheesy: Ich habe auch ein Leben neben dem forum. Und außerdem ist es mir egal und ich kenne meine Fähigkeiten UND JA !!! SIE ERLAUBEN MIR, DIE SCHLAMPE ZU BEURTEILEN, DIE SIE SCHULDEN, dafür müssen Sie ehrlich gesagt kein Einstein sein : Twisted: : Wink: Bild


Die einzige Person, die bestätigt hat, dass Ihr Urteil sicher ist, sind Sie es selbst?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Bistro für Off-Topic-Gespräche




von Obamot » 22/04/21, 14:02

ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:und wer hat dir die anerkennung einer bestimmten richterkompetenz verliehen?
Nicht von mir, es wird spontan durch den Bullshit festgestellt, den Sie regelmäßig erzählen (auch Sie sind eine große Unehrlichkeit), und wo Sie Recht haben, ist, dass ich nicht vorgebe, sie alle zu lesen, : Cheesy: Ich habe auch ein Leben neben dem forum. Und außerdem ist es mir egal und ich kenne meine Fähigkeiten UND JA !!! SIE ERLAUBEN MIR, DIE SCHLAMPE ZU BEURTEILEN, DIE SIE SCHULDEN, dafür müssen Sie ehrlich gesagt kein Einstein sein : Twisted: : Wink: Bild


Die einzige Person, die bestätigt hat, dass Ihr Urteil sicher ist, sind Sie es selbst?
Hier können Sie so lange fluten, wie Sie möchten : Arrowd:

ABC2019 schrieb: Nicht von mir, es wird spontan durch den Bullshit festgestellt, den du regelmäßig erzählst
und Remundo ist sicherlich glaubwürdiger als Sie, er bestätigte ... : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Bistro für Off-Topic-Gespräche




von GuyGadeboisTheBack » 22/04/21, 14:39

Die einzige Person, die bestätigt hat, dass sein Urteil stichhaltig ist, ist er selbst.
Die einzigen Personen, die bestätigt haben, dass ihr Impfstoff sicher und wirksam ist, sind die Personen, die sie herstellen. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Bistro für Off-Topic-Gespräche




von Obamot » 22/04/21, 16:29

: Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Bistro für Off-Topic-Gespräche




von ABC2019 » 22/04/21, 16:31

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Die einzige Person, die bestätigt hat, dass sein Urteil stichhaltig ist, ist er selbst.
Die einzigen Personen, die bestätigt haben, dass ihr Impfstoff sicher und wirksam ist, sind die Personen, die sie herstellen. : Mrgreen:

Der Unterschied besteht darin, dass sie erklärt haben, wie sie die Validierung durchgeführt haben, was es ermöglicht, sie zu verifizieren und möglicherweise zu kritisieren. Wenn Sie nichts erklären, laufen Sie nicht Gefahr, widersprochen zu werden, aber Sie verlieren auch (und folglich) jegliche Glaubwürdigkeit.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Bistro für Off-Topic-Gespräche




von Obamot » 22/04/21, 16:56

ABC2019 schrieb:Wenn Sie nichts erklären, laufen Sie nicht Gefahr, widersprochen zu werden, aber Sie verlieren auch (und folglich) jegliche Glaubwürdigkeit.
Du meinst wahrscheinlich damit, dass es lange her ist, seit du sie verloren hast?


Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Bistro für Off-Topic-Gespräche




von Obamot » 25/04/21, 18:30

ABC2019 schrieb:
Obamot schrieb:
pedrodelavega schrieb: einschließlich +85 für Israel.

Ah wow und woher weißt du, wer kontaminiert ist und von dieser Probe, wer infiziert ist oder nicht und wie sie sich von den nicht kontaminierten unterscheiden? : Mrgreen:
Und danke, dass Sie keine Quelle „Fake-News“ zitiert haben. :!: : Lol:

er spricht von den Befragten, nicht von den Kontaminierten.
Aber auf welche Basis erhalten er die Zahlen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Bistro für Off-Topic-Gespräche




von GuyGadeboisTheBack » 25/04/21, 18:40

Obamot schrieb: Aber auf welche Basis erhalten er die Zahlen?

Seine Hütte ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 162-Gäste