Covid-Impfung: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von ABC2019 » 11/03/21, 08:12

willst du mich verarschen ? Du bist es, der zweimal schreibt und mich angreift

Obamot schrieb:Falsch: Der Durchmesser eines DNA-Moleküls beträgt ca. 2 nm = 2000 Pikometer



Obamot schrieb:nicht mehr als 2 Pikometer würden 000 Pikometer entsprechen,


obwohl ich nie 100 Pikometer geschrieben habe

Sind Sie es, der über den Unterschied zwischen Sterblichkeit und Krankenhaustödlichkeit spricht, obwohl SIE es waren, der für die Verwirrung gesorgt hat?

Du bist es, der uns wegen „Säuregehalt des Blutes“ nervös macht, was offensichtlich ironisch war

und dann sagen Sie einfach, es sei „anekdotisch“?

Hören Sie einfach auf, irgendetwas zu posten, das Sie fälschlicherweise und durchgreifend angreift, und Sie werden keine Bemerkungen mehr haben, so einfach ist das.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Obamot » 11/03/21, 08:19

Du bist wirklich nicht sehr schlau! Sie sind derjenige, der die von mir im ursprünglichen Beitrag angegebenen RICHTIGEN Werte falsch dargestellt hat:

Obamot schrieb:Man musste sich richtig ins Zeug legen, um diesen berüchtigten Mistkerl auszustatten -Biografie mit synthetischen Lipiden.

Und der arme Kohlkopf, der nicht einmal weiß, dass „Nano“ „klein“ bedeutet.... : Cheesy:

Mit einem Unterscheidungsvermögen < 100 Pikometer (10-10 m). Es ist nicht dumm, den Zeolithen einen Namen zu geben.Molekularsieb'.

Doch die Hexe auf ihrem Besen ist überrascht Bild Bild

Prävention von Gesundheitsverschmutzung/Wieder-wer-nicht-geimpft-werden will-von-prudence-t16780-70.html#p435664


Flop
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 11 / 03 / 21, 08: 26, 2 einmal bearbeitet.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von ABC2019 » 11/03/21, 08:24

Obamot schrieb:Du bist wirklich nicht sehr schlau! Sie sind derjenige, der die von mir im ursprünglichen Beitrag angegebenen RICHTIGEN Werte falsch dargestellt hat:

[/ Quote]
Ich habe nicht „die richtigen Werte verschleiert“, da ich von der Größe der DNA sprach, nicht von der Unterscheidungskraft der Zeolithe!

Und Sie haben MEIN Zitat eingeklammert, indem Sie den von mir angegebenen Wert verändert haben, sodass Sie eine Fälschung gemacht haben. Wenn Sie sich selbst zitieren wollten, mussten Sie sich selbst zitieren und nicht „ABC“ in eckige Klammern setzen.

Und falls Sie nicht wissen: „Diskriminierungsvermögen < 100 pm“, bedeutet das nicht, dass alles unter 100 pm herausgefiltert wird, sondern dass es herausfiltert, was ÜBER einem bestimmten Wert r0 liegt, der kleiner ist (wahrscheinlich nicht viel). übrigens weniger) als 100 Uhr. Und falls Sie es nicht wissen: 2000:100 Uhr ist weit über XNUMX:XNUMX Uhr.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Obamot » 11/03/21, 08:33

Das ist nicht das Problem, Sie haben nur bewiesen, dass ich es korrigieren wollte, weil ich dachte, dass ich das Richtige getan habe und dass es nicht freiwillig war, nun ja ... Tatsache bleibt, dass Sie Ihre Ablenkung fortsetzen.

Sie behaupten, dass die Zeolithe das säen würden „Boxon im genetischen Erbe“, dann beweis es!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Covid: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Janic » 11/03/21, 08:40

nach dem Higgs-Boson das ABC-Boson und da kostet es nichts...oder fast! : Cheesy: Ach, wie schön ist die Wissenschaft! die andere, die wahre sie! :shock:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von ABC2019 » 11/03/21, 08:50

Obamot schrieb:Das ist nicht das Problem, Sie haben nur bewiesen, dass ich es korrigieren wollte, weil ich dachte, dass ich das Richtige getan habe und dass es nicht freiwillig war, sehr gut ...!

" Ich hatte beabsichtigt Korrigieren Sie, indem Sie denken, dass es gut zu tun ist und dass es nicht so war nicht freiwillig.

Sammler... du „wolltest“ etwas „nicht freiwilliges“ tun!!

Nun, hören Sie auf zu versuchen, es „gut zu machen“, und lernen Sie die Tastenkombination „Kopieren“, „Einfügen“, und alles wird gut. Und wenn alle Ihre Fehler korrigiert sind, entleeren sich Ihre Anschuldigungen wie Luftballons, da sie nur auf Ihren eigenen Fälschungen, abgeschnittenen oder geänderten Zitaten und missbräuchlichen Interpretationen basieren.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von ABC2019 » 11/03/21, 08:52

Janic schrieb:nach dem Higgs-Boson das ABC-Boson und da kostet es nichts...oder fast! : Cheesy: Ach, wie schön ist die Wissenschaft! die andere, die wahre sie! :shock:

Es gibt keine „Boxon“ in Diskussionen, in denen Marionetten nicht eingreifen, indem sie Zitate kürzen und nur unbegründete, beleidigende Anschuldigungen veröffentlichen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Covid: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Remundo » 11/03/21, 09:23

Ich habe den Eindruck, Kinder zu sehen, mich hier,

Zählen Sie die Anzahl der Beiträge, die dort in Ihren nanometrischen Geschichten nutzlos sind.

betrunken :böse:
2 x
Bild
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Covid: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von Janic » 11/03/21, 10:52

von Remundo »11, 03:21
Ich habe den Eindruck, Kinder zu sehen, mich hier,
LES Erwachsene sind nur große Kinder, die sich selbst ernst nehmen! Der Beweis ist! : Cheesy:
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid: Wer möchte nicht aus Vorsicht geimpft werden?

von ABC2019 » 11/03/21, 11:35

Ein weiterer Skandal in Spanien über Führer, die unregelmäßig geimpft wurden, während sie von Rechtsausweisen profitierten

https://www.lemonde.fr/international/ar ... _3210.html

Ich denke, sie haben ihre physiologische Kochsalzlösung nicht heimlich injiziert bekommen?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 246-Gäste