Kein wissenschaftlicher Konsens zum Klimawandel

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14987
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Betreff: Kein wissenschaftlicher Konsens zum Klimawandel




von GuyGadeboisTheBack » 03/06/21, 19:59

Exnihiloest schrieb:... mit CO2 den Lebensstandard zu verbessern ist auch ein ökologischer Bonus.

Hier ist einer, der seine Fehler in Qualitäten verwandelt, seine Lügen in Wahrheiten und seinen Wahnsinn, seine Vernunft! Außergewöhnliches Tryphon, gut für Formalin und Ausstellung im menschlichen Zoo.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Kein wissenschaftlicher Konsens zum Klimawandel




von Exnihiloest » 03/06/21, 21:10

 
Sich aus den überkommenen Ideen und quasi-religiösen Dogmen herauszulösen, wie man sie im Ökologismus findet, ist eine Qualität. Man nennt es kritisches Denken und Skepsis, was die Grundlage der wissenschaftlichen Methodik ist.

Die Blökenden haben jedoch das Recht, mit ihrer Herde zu blöken, überdies nehmen sie sich dessen nicht vor und fühlen sich von den Hunden, die sie bewachen und führen, beruhigt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14987
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Betreff: Kein wissenschaftlicher Konsens zum Klimawandel




von GuyGadeboisTheBack » 03/06/21, 21:41

Hier sehe ich einen, der mitten in der Herde steht und an den Ärschen derer schnüffelt, die an ihm vorbeigegangen sind: Es ist Tryphon, der in ihrem Kot läuft und sich genüsslich verteilt.
Ps: "Blablabla .... ist eine Qualität" .... LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Kein wissenschaftlicher Konsens zum Klimawandel




von Exnihiloest » 03/06/21, 22:21

Die einzige Herde, die ich hier sehe, sind Ökologen, die vor der angekündigten Apokalypse Angst haben und zusammenhalten. Die Schafe halten sich für das Rudel und meckern gegen ein paar Scharfschützen. Erbärmlich.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14987
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Betreff: Kein wissenschaftlicher Konsens zum Klimawandel




von GuyGadeboisTheBack » 03/06/21, 22:29

Außer dass du gar nichts siehst und dich für das hältst, was du nicht bist. Maverick meinen Hintern, meine Oma hatte die gleichen Werte und die gleichen Angstzustände im Bauch! Projektion, wenn Sie uns halten ...
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Kein wissenschaftlicher Konsens zum Klimawandel




von ABC2019 » 04/06/21, 00:16

179400.jpg
179400.jpg (39.47 KB) mal angesehen 2914
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Kein wissenschaftlicher Konsens zum Klimawandel




von Exnihiloest » 05/06/21, 19:34

GuyGadeboisLeRetour schrieb:...Maverick mein Gesäß, meine Oma hatte die gleichen Werte und die gleichen Angstzustände im Bauch! ...

Naja nicht meins.
Das Witzigste ist, dass sich die Kleinmütigen gegenseitig erschrecken und jeder apokalyptische Ankündigungen und Übertreibungen bei der geringsten ökologischen Besorgnis überbietet.
Das ist das Problem der Außenseiter. Sie wollen die Welt verändern. Tatsächlich verändert sich die Welt, aber sie können ihr nicht folgen, also wollen sie sie einfrieren, was sie Veränderung nennen.
Aber was auch immer die Welt ist, sie wären dort nicht besser, es liegt in ihrer Haut, dass es ihnen schlecht geht. Hoffentlich wird ihnen der Fortschritt der Psychiatrie eines Tages helfen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14987
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Betreff: Kein wissenschaftlicher Konsens zum Klimawandel




von GuyGadeboisTheBack » 05/06/21, 19:39

(Ich fordere den Schatz heraus, einen einzigen Beitrag zu finden, in dem ich "Doomsday"-Prognosen mache ... und / oder bestätige, dass ich entweder ein Umweltschützer oder ein Linker bin ... oder beides ... Viel Glück, Opa)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Kein wissenschaftlicher Konsens zum Klimawandel




von Exnihiloest » 05/06/21, 21:44

GuyGadeboisLeRetour schrieb:(Ich fordere den Schatz heraus, einen einzigen Beitrag zu finden, in dem ich "Doomsday"-Vorhersagen mache ...

Wenn es hier einen Leckerbissen gibt, ist es derjenige, der diese Herausforderung stellt, denn bei "jedem überbietet es die apokalyptischen Ankündigungen und die Übertreibungen am geringsten ökologischen Anliegen", kommt es nicht in Frage, sie zu machen, die Vorhersagen.
Sie zu tun, ist die Rolle der großen Mediengurus der grünen Bewegung, ihre Legionen von konditionierten Schergen zu beeindrucken, die dann beginnen, sie zu verteidigen.

Das lässt Dummköpfe nuanciert sagen, wenn 500 Wissenschaftler den Klimanotstand bestreiten:
"Wieder dieser Betrug der 500 Arschlöcher, die eine Scheiße unterschreiben".
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Kein wissenschaftlicher Konsens zum Klimawandel




von Flytox » 05/06/21, 21:46

Exnihiloest schrieb: 
Sich aus den überkommenen Ideen und quasi-religiösen Dogmen herauszulösen, wie man sie im Ökologismus findet, ist eine Qualität. Man nennt es kritisches Denken und Skepsis, was die Grundlage der wissenschaftlichen Methodik ist.
...


Sich selbst aus empfangenen Ideen und quasi-religiösen Dogmen herauslösen, wie wir sie in . finden wilder Kapitalismus ist eine Qualität. Man nennt es kritisches Denken und Skepsis, was die Grundlage der wissenschaftlichen Methodik ist.

Es ist verrückt, was Sie erneuern....... : Mrgreen: : Roll:
1 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 185-Gäste