Was tun mit ABC2019?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Was tun mit ABC2019?

Die Umfrage endete am 08 / 03 / 21, 16: 22

Endgültiges Verbot
7
47%
Verbannung 2 Wochen
1
7%
nichts tun
7
47%
 
Stimmen insgesamt: 15
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von ABC2019 » 27/03/21, 20:39

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:
ABC2019 schrieb:außer dass ich in diesem Fall nicht mit mir selbst über die Chats gesprochen habe, sondern mit irgendjemand anderem - gib mir einen deiner Chats, in dem du nicht die Hälfte deiner Nachrichten damit verbracht hast, Beleidigungen an deine Gegner zu richten, die deine Meinung nicht geteilt haben. und ich werde zugeben, dass ich falsch lag.


das wird es sowieso nicht sein : Lol:

Ja, das auch. Ecletron hat nicht 50% ihrer Beiträge damit verbracht, dich zu beleidigen. Weit davon entfernt. Sie wissen nicht, wie man zählt. : Mrgreen:


Auf diesem Thread, wo wir jetzt posten? Ich weiß nicht was du brauchst !!!

Auf der anderen Seite über die Wesen des Lichts werden wir sagen, dass es im Vergleich zu gewöhnlich moderat war

eclectron schrieb:Sie entwickeln also Anforderungen, die nicht mit dem übereinstimmen, was möglicherweise beobachtbar ist, und verwenden diese unerhörten Anforderungen, um das zu untersuchende Objekt zu verunglimpfen.
Wenn das alles nicht a priori ist? : Mrgreen:


eclectron schrieb:Ohne den großen Barenboim der Physik angreifen zu wollen, haben Sie wiederholt Ihre mangelnde Offenheit bewiesen.
Eine andere Art zu sagen, dass Sie immer noch einen ziemlich geschlossenen Geist haben, um nicht zu sagen stumpf, das beruhigt Sie, umso besser.


Es ist eigentlich ziemlich schön im Vergleich zu dem, was es normalerweise herausbringen kann ... wie das, was die Kriterien anpassen : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von GuyGadeboisTheBack » 27/03/21, 20:51

Also, Gourance. Wie gewöhnlich.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von ABC2019 » 27/03/21, 21:26

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Also, Gourance. Wie gewöhnlich.

Ich kann also zugeben, dass ich mich geirrt habe :)
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von GuyGadeboisTheBack » 27/03/21, 21:33

ABC2019 schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Also, Gourance. Wie gewöhnlich.

Ich kann also zugeben, dass ich mich geirrt habe :)

Nein, ich habe es nicht explizit gelesen.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von ABC2019 » 27/03/21, 21:46

Ich erkannte, dass er in diesem Thread im Vergleich zu sonst ziemlich nett gewesen war, und tatsächlich nehmen seine Beleidigungen nicht die Hälfte der Beiträge ein ... mea culpa.
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von eclectron » 28/03/21, 08:44

ABC2019 schrieb:
Es ist eigentlich ziemlich schön im Vergleich zu dem, was es normalerweise herausbringen kann ... wie das, was die Kriterien anpassen : Mrgreen:

Die Kriterien sind genau proportional zu Ihrer Dummheit oder Ihrer Propaganda oder beidem (das muss noch entschieden werden), was Sie demonstrieren.
Meine Toleranz für sich wiederholenden Bullshit von einer bestimmten Person nimmt mit der Zeit ab, sodass der Schwellenwert für das Auslösen von Beleidigungen sinken kann.

Ein weiterer Beweis in Bildern, dass Sie sich vollständig neben der Platte befinden, um Millionen von Todesfällen zu fordern, um die RCA als besorgniserregend zu betrachten.
und der Beweis, dass Sie völlig bewusstlos und sogar kriminell sind, wenn Sie die Fortsetzung fossiler Brennstoffe bis zum Ende fordern.
In diesen Kurven sehen wir die Temperatur in Rot, die nach den CO2-Emissionen in Braun deutlich ansteigt.
Zu sagen, dass RCA heute erträglich ist (was auf meiner Fußmatte zutrifft), damit wir weitermachen können, als wäre nichts passiert, bedeutet einfach, den Verzögerungseffekt "Kiss hot" zu ignorieren (und nicht cool zu küssen).
* Der Beweis, dass Sie hierher kommen, um eine (liberaloskeptische) Propaganda auszustoßen, wenn man bedenkt, wie oft man mit Ihnen über all dies gesprochen hat, kann man sich nicht auf Unwissenheit berufen.
und noch weniger das Recht auf andere Meinung, Gauner!
Bild
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von Obamot » 28/03/21, 09:01

Oder wie ABC2019 Motive in einen Spin verwandeln kann.

(Anstatt sich zurückhaltend zu verhalten) Dafür haben wir hier ja einen "verdammt guten Experten"! : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 28 / 03 / 21, 09: 03, 1 einmal bearbeitet.
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von ABC2019 » 28/03/21, 09:02

eclectron schrieb:
ABC2019 schrieb:
Es ist eigentlich ziemlich schön im Vergleich zu dem, was es normalerweise herausbringen kann ... wie das, was die Kriterien anpassen : Mrgreen:

Die Kriterien sind genau proportional zu Ihrer Dummheit oder Ihrer Propaganda oder beidem (das muss noch entschieden werden), was Sie demonstrieren.
Meine Toleranz für sich wiederholenden Bullshit von einer bestimmten Person nimmt mit der Zeit ab, sodass der Schwellenwert für das Auslösen von Beleidigungen sinken kann.

persönlich unterstütze ich Ihre Beleidigungen, ich bin damit einverstanden, von Zeit zu Zeit mit Ihnen zu diskutieren (außer wenn es zu langweilig ist), das ist nicht das Problem.

Meine Frage ist richtig in Bezug auf Christophe, was er auf seinem unterstützt oder nicht forum. Ich bitte nur um Fairness bei Urteilen und nicht darum, für Verhalten bestraft zu werden, wenn andere nebenbei zehnmal schlechter abschneiden, ohne dass ihnen etwas gesagt wird, das ist alles.

Wenn Sie behaupten, zu beleidigen und wütend zu werden, wenn Sie Menschen zu dumm finden, müssen Sie dasselbe im Gesicht akzeptieren, und Sie haben keinen Grund, um den Ausschluss derer zu bitten, die nur falsch sind, Ihre Meinungen nicht zu teilen.

Ein weiterer Beweis in Bildern, dass Sie sich vollständig neben der Platte befinden, um Millionen von Todesfällen zu fordern, um die RCA als besorgniserregend zu betrachten.
und der Beweis, dass Sie völlig bewusstlos und sogar kriminell sind, wenn Sie die Fortsetzung fossiler Brennstoffe bis zum Ende fordern.
In diesen Kurven sehen wir die Temperatur in Rot, die nach den CO2-Emissionen in Braun deutlich ansteigt.


es beweist vor allem, dass Sie den Unterschied zwischen einer Funktion und ihrem Integral, dh zwischen den jährlichen Emissionen und den kumulierten Emissionen, nicht verstehen. Dies ist für einen Elektronikingenieur schwerwiegend, da es sich um den gleichen Unterschied zwischen einer Intensität und einer elektrischen Ladung handelt (z. B. der Ladung eines Kondensators).

Einen so groben Fehler zu machen und dann andere zu beleidigen, indem man ihnen sagt, dass sie nichts verstehen, und sie alle Namen nennt, ist sowieso ein bisschen lächerlich ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von eclectron » 28/03/21, 10:31

ABC2019 schrieb:
eclectron schrieb:
ABC2019 schrieb:
Es ist eigentlich ziemlich schön im Vergleich zu dem, was es normalerweise herausbringen kann ... wie das, was die Kriterien anpassen : Mrgreen:

Die Kriterien sind genau proportional zu Ihrer Dummheit oder Ihrer Propaganda oder beidem (das muss noch entschieden werden), was Sie demonstrieren.
Meine Toleranz für sich wiederholenden Bullshit von einer bestimmten Person nimmt mit der Zeit ab, sodass der Schwellenwert für das Auslösen von Beleidigungen sinken kann.

persönlich unterstütze ich Ihre Beleidigungen, ich bin damit einverstanden, von Zeit zu Zeit mit Ihnen zu diskutieren (außer wenn es zu langweilig ist), das ist nicht das Problem.

Meine Frage ist richtig in Bezug auf Christophe, was er auf seinem unterstützt oder nicht forum. Ich bitte nur um Fairness bei Urteilen und nicht darum, für Verhalten bestraft zu werden, wenn andere nebenbei zehnmal schlechter abschneiden, ohne dass ihnen etwas gesagt wird, das ist alles.

Wenn Sie behaupten, zu beleidigen und wütend zu werden, wenn Sie Menschen zu dumm finden, müssen Sie dasselbe im Gesicht akzeptieren, und Sie haben keinen Grund, um den Ausschluss derer zu bitten, die nur falsch sind, Ihre Meinungen nicht zu teilen.

Ein weiterer Beweis in Bildern, dass Sie sich vollständig neben der Platte befinden, um Millionen von Todesfällen zu fordern, um die RCA als besorgniserregend zu betrachten.
und der Beweis, dass Sie völlig bewusstlos und sogar kriminell sind, wenn Sie die Fortsetzung fossiler Brennstoffe bis zum Ende fordern.
In diesen Kurven sehen wir die Temperatur in Rot, die nach den CO2-Emissionen in Braun deutlich ansteigt.


es beweist vor allem, dass Sie den Unterschied zwischen einer Funktion und ihrem Integral, dh zwischen den jährlichen Emissionen und den kumulierten Emissionen, nicht verstehen. Dies ist für einen Elektronikingenieur schwerwiegend, da es sich um den gleichen Unterschied zwischen einer Intensität und einer elektrischen Ladung handelt (z. B. der Ladung eines Kondensators).

Einen so groben Fehler zu machen und dann andere zu beleidigen, indem man ihnen sagt, dass sie nichts verstehen, und sie alle Namen nennt, ist sowieso ein bisschen lächerlich ...


1) Ich verwechsle überhaupt nichts.
Die braune Kurve zeigt die jährlichen CO2-Emissionen. Was nun?
Die braune Kurve ist interessant zu zeigen, dass wir nicht die maximale jährliche Emission erreichen, weitere 40 Jahre Wachstum, wenn nichts unternommen wird. (Wie Sie behaupten)
Nehmen Sie die violette Kurve, die die Akkumulation darstellt. Sie können sehen, dass die Temperatur weiter ansteigt, sobald sich das CO2 stabilisiert hat (CO2-Emissionen bei fast Null).
und wir können deutlich sehen, dass die rote Kurve (Temperatur) im Laufe der Zeit und über die CO2-Emissionen immer deutlicher wird, aber Sie auch! (klimatische Trägheit)
Nur an der heutigen Temperatur interessiert zu sein, bedeutet für jemanden, der behauptet, ein Physiker zu sein, völligen bösen Willen zu zeigen.

Ich behaupte: Millionen von Todesfällen heute zu fordern, weil sie die RCA stören, ist völliger Unsinn.

2) Das Verhalten ist nicht, dass Sie beleidigen, Sie sind nicht.
Das Problem ist, dass Sie unter der Luft eines Wissenschaftlers endlos Absurditäten unterstützen. Ich nenne das einen echten Idioten (und daher schädlich für die forum), im Gegensatz zu einem Unwissenden, der Ausreden für ihn hat.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von Janic » 28/03/21, 10:44

Das Problem ist, dass Sie unter der Luft eines Wissenschaftlers endlos Absurditäten unterstützen. Ich nenne das einen echten Idioten (und daher schädlich für die forum), im Gegensatz zu einem Unwissenden, Wer hat Ausreden für ihn.
+10
Mit dem Unterschied, dass er absichtlich unwissend ist und es unbedingt bleiben will, glaubt er sich dadurch entschuldigt zu haben, wie alle pathologischen Narzisstinnen.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 139-Gäste