#Covid-Varianten (Delta, Epsilon, Lambda ...): Aussehen, Ansteckung, Gefahr, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe ...

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid: Sars-Cov2-Mutationen und -Varianten, Evolution, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe?




von ABC2019 » 08/04/21, 09:53

ABC2019 schrieb:Ich antworte nicht mehr auf Beiträge, die eindeutig darauf abzielen, die Debatte aufgrund persönlicher Beleidigungen zu führen und sie von den tatsächlichen Argumenten abzulenken.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Covid: Sars-Cov2-Mutationen und -Varianten, Evolution, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe?




von Janic » 08/04/21, 09:55

ABC2019 schrieb:
Ich antworte nicht mehr auf Beiträge, die eindeutig darauf abzielen, die Debatte aufgrund persönlicher Beleidigungen zu führen und sie von den tatsächlichen Argumenten abzulenken.
du antwortest sowieso nicht, wenn du beim Lügen erwischt wirst.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13718
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Covid: Sars-Cov2-Mutationen und -Varianten, Evolution, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe?




von izentrop » 08/04/21, 09:57

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Soweit ich weiß, hat Raoult weder "Grippette" noch "kleine Grippe" verwendet.
Sie haben ein kurzes Gedächtnis https://www.google.com/search?q=raoult+ ... 7.21069j0j
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Covid: Sars-Cov2-Mutationen und -Varianten, Evolution, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe?




von Janic » 08/04/21, 10:09

izentrop „08 / 04 / 21, 09: 57

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Soweit ich weiß, hat Raoult weder "Grippette" noch "kleine Grippe" verwendet.

Sie haben ein kurzes Gedächtnis https://www.google.com/search?q=raoult+ ...7.21069j0j
zuerst, als die Zahl niedriger war als die saisonale Grippe, die, wie Sie sich erinnern, zwischen 8.000 und 18.000 Todesfälle betrug

Grippe: eine Rekordübersterblichkeit von 18.000 Todesfällen in diesem Winter in ...https://www.francetvinfo.fr ›Gesundheit› Grippe-ein-Übermaß ...
22. Mai 2015 - Besonders virulent verursachte die Wintergrippe 2014/2015 einen Überschuss an Sterblichkeit, der in Frankreich seit fast zehn Jahren nicht mehr beobachtet wurde.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Covid: Sars-Cov2-Mutationen und -Varianten, Evolution, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe?




von ABC2019 » 08/04/21, 10:25

Janic schrieb:
izentrop „08 / 04 / 21, 09: 57

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Soweit ich weiß, hat Raoult weder "Grippette" noch "kleine Grippe" verwendet.

Sie haben ein kurzes Gedächtnis https://www.google.com/search?q=raoult+ ...7.21069j0j
zuerst, als die Zahl niedriger war als die saisonale Grippe, die, wie Sie sich erinnern, zwischen 8.000 und 18.000 Todesfälle betrug

Es ist immer noch völlig dumm, die Zahl zu Beginn einer Epidemie mit den jährlichen Zahlen einer anderen Krankheit zu vergleichen, sobald die Epidemie vorbei ist, und von einem großen Professor für Medizin, der mit der Öffentlichkeit spricht, ist es ein schwerwiegender Fehler.
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Covid: Sars-Cov2-Mutationen und -Varianten, Evolution, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe?




von Christophe » 08/04/21, 10:30

ABC ist genau dort ... es ist ein schwerwiegendes berufliches Fehlverhalten von Raoult ...

Außer dass niemand ein Wahrsager ist und wenn er auf China basiert und der Meinung ist, dass die Epidemie in China vorbei ist ... und dass die chinesischen Zahlen korrekt sind, könnte er dies zu der Zeit sagen!

Also hörst du auf, über die Urteile der Menschen zu scherzen? :böse: :böse:

Ich erinnere Sie an das sehr genaue Bild des gestrigen Ex: Prävention von Gesundheitsverschmutzung / Was-würden-Sie-tun-t16813-80.html # p440777

Bild

Also, wer ist in welcher Kategorie von Geist hier?

Es wird nicht eilig zu antworten, denke ich !!! : Schock: :böse: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Covid: Sars-Cov2-Mutationen und -Varianten, Evolution, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe?




von Obamot » 08/04/21, 12:13

ABC2019 schrieb:Ich antworte nicht mehr auf Beiträge, die eindeutig auf die [...] tatsächlichen Argumente abzielen.

: Arrowd: : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd:
ABC2019 schrieb:Nun, da Sie immer Argumente von der Verteidigung brauchen, Ich suche einen Fall wo Obamot ABC2019 hätte relevante Bemerkungen veröffentlicht, [...] wäre offensichtlich richtig gegen seinen Gesprächspartner gewesen ... könnte mich jemand (außer ihm) auf ein Thema hinweisen, bei dem dies passiert ist?

https://www.econologie.com/forums/bistrot/que-faut-il-faire-de-obamot-t12250-120.html#p427689


Bild
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 08 / 04 / 21, 12: 30, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Covid: Sars-Cov2-Mutationen und -Varianten, Evolution, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe?




von Janic » 08/04/21, 12:29

Elite-Geister sind keine reinen Geister, sondern Fähigkeiten, die an Menschen oder vielmehr an Persönlichkeiten gebunden sind, die mit ihrer Kultur und Kultur verbunden sind. Dies sind die Ereignisse, die von den Köpfen der Menschen interpretiert werden. 8)
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13718
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Covid: Sars-Cov2-Mutationen und -Varianten, Evolution, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe?




von izentrop » 08/04/21, 12:40

Ich habe nur auf einen Widerspruch hingewiesen.
Dieser Text hat nichts zu bedeuten. Es kann so interpretiert werden, wie es wünscht.

Elitismus garantiert keine Integrität oder Ehrlichkeit. Sie müssen oft Ihre Ellbogen drücken und andere zerdrücken, um an die Spitze zu gelangen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14970
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4366

Re: Covid: Sars-Cov2-Mutationen und -Varianten, Evolution, Immunität, Behandlungen, Impfstoffe?




von GuyGadeboisTheBack » 08/04/21, 12:40

izentrop schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Soweit ich weiß, hat Raoult weder "Grippette" noch "kleine Grippe" verwendet.
Sie haben ein kurzes Gedächtnis https://www.google.com/search?q=raoult+ ... 7.21069j0j

Ihr Link bezieht sich auf nichts und selbst wenn er es gesagt hätte, hätte er es zu Beginn der Pandemie gesagt und hat wieder nichts mit Bolsonaro zu tun. Weder nah noch fern. :böse:
Wenn Sie also nicht beweisen können, was Sie sagen, wissen Sie, was Sie tun müssen. Du bist nur gut darin, Raoult zu verleumden und zu diffamieren, da er von dir besessen ist.
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 221-Gäste