Covid-Impfung vs Tod bei EHPAD. Ein echter und schneller Test zur Wirksamkeit des Impfstoffs bei gebrechlichen Menschen in Pflegeheimen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Covid-Impfstoff: Echter und schneller Wirksamkeitstest bei fragilen Menschen, EPHAD, Seniorenheimen und UMS




von Janic » 03/09/21, 09:49

Andererseits sehe ich nicht, wie wir (aus diesen Daten) ableiten könnten, dass es der Impfstoff ist, der tötet.
die Kontroverse dreht sich nicht nur um den Impfstoff, der tötet, alle Impfstoffe in ihrer Geschichte haben Menschen getötet, die empfindlich (nicht unbedingt empfindlich) auf die injizierten Gifte reagieren. Glücklicherweise ist dies keine Mehrheit, die darüber hinaus die seit ihren Anfängen propagierte Vorstellung über die tatsächlichen Auswirkungen von Impfstoffen, die in großem Umfang und wahllos auf die betroffenen Personen angewendet werden (mehrheitlich kleine Kinder), verfälscht. Eine große Absurdität außerdem.
In der Kontroverse geht es also hauptsächlich um das Fehlen ernsthafter und unabhängiger Studien (von BP) auf lange Sicht, die es derzeit nicht gibt. Es handelt sich daher um ein russisches Roulette-Spiel, das bereits bei anderen Impfstoffen existiert, aber zumindest einen erheblichen Zeitverlust aufweist. Und natürlich zur Ethik einer Impfpflicht, auch wenn sie im Moment noch nicht obligatorisch ist! Also folgen!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Covid-Impfstoff: Echter und schneller Wirksamkeitstest bei fragilen Menschen, EPHAD, Seniorenheimen und UMS




von Christophe » 03/09/21, 09:58

ABC2019 schrieb:
Christophe schrieb:
Exnihiloest schrieb:Impfung funktioniert. In EHPAD, wie auch anderswo (nicht EPHAD, korrigiert den Titel Onkel Christo!).


Vielleicht werde ich es ändern, wenn ich die Steigungen und Todesfälle der 3 oder 4 Perioden geschätzt habe ...

Es ist der Rechtschreibfehler, den exnihilo Sie gebeten hat zu ändern: EHPAD und nicht EPHAD


Ups ok, es ist geschafft!

Ich habe Probleme mit den Abkürzungen, ich wäre ein armer Soldat, denke ich! : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Covid-Impfstoff: Echter und schneller Wirksamkeitstest bei fragilen Menschen, EPHAD, Seniorenheimen und UMS




von Christophe » 03/09/21, 10:40

ABC2019 schrieb:es hat sich ja komplett geändert, die Gesamtzahl stieg von 35 auf 000 und das Loch verschwand, sie mussten das Sterbedatum und nicht das Datum der Benachrichtigung aktualisieren, und es muss ein Fehler in der Zahl vorliegen (Doppelzählung?).

Wann beginnt für Sie der Frühling?

Wenn die korrekten Daten zeigen, dass es nach der Impfung tatsächlich viel weniger Todesfälle gibt, stimmen Sie dann zu, dass die Impfung wirksam ist, oder werden Sie das Thema wechseln und nach anderen beschissenen Daten suchen, die das Gegenteil belegen? Kannst du deine Meinung ändern, wenn dir jemand Sachen zeigt, oder ist deine Meinung unwiederbringlich geformt?


Die Form der Stromkurve ist weniger "verschwörerisch", aber wir können ein Hacken nach dieser "Korrektur" bezweifeln. In allen Fällen wurden die Daten, glaube ich, mit Absicht während der Impfzeit vor anderen Personen verborgen ...

Hier ist die Analyse der Pistenleute!

Meine Fotomontage war etwas dreckig, es war eng Ich habe jeden Wendepunkt beibehalten und der Provax zuliebe (und weil ich nicht hacke) habe ich Ende November in Welle 2 eine gesehen, die ich daher in 2 Perioden unterteilt habe: eine mit Impfung (partiell und progressiv) und eine ohne ... Geschichte der Glättung der Analyse!

covid_ehpad_morts.png
covid_ehpad_morts.png (56.21 KiB) 29237 mal angesehen


Ich habe die Steigung der "flachen" Perioden nicht berechnet, in denen wir die Todesfälle als Null betrachten können ... aber Sie können es tun ... es wird nicht viel bringen, aber wir können uns vernünftigerweise darüber wundern warum von diesen 2 ebenen???

Dann werden die Analysen schnell ...

stats_vaccin_ehpad.png
stats_vaccin_ehpad.png (15.25 KiB) 29237 mal angesehen


a) 96%, dass sie sagten verkauften Impfstoffe Wirksamkeit gegen Todesfälle?

Bestenfalls 63 % ...

Bei einer Impfstoffwirksamkeit von 63 % hätte keine Regierung ihre Bevölkerung so gestochen wie wir !! Und das ist die Grundlage des aktuellen Problems !!

b) Seit Ende März 2021 kein Todesfall in Pflegeheimen, während die Verbreitung der hochansteckenden DELTA-Variante seitdem explodiert?
Ist das nicht ein bisschen fischig? Funktioniert der Impfstoff also, wenn 100 % der Menschen geimpft sind? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Vergleichen Sie, wenn Sie möchten, das Tempo der kumulativen EHPAD-Todesfälle mit denen anderer Delta-Todesfälle im gleichen Zeitraum ...
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13726
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Covid-Impfung vs. Tod bei EHPAD. Ein echter und schneller Test zur Wirksamkeit des Impfstoffs bei gebrechlichen Menschen in Pflegeheimen




von izentrop » 03/09/21, 11:23

Christophe schrieb: Seit Ende März 2021 kein Todesfall in Pflegeheimen, während die Verbreitung der hochansteckenden DELTA-Variante seitdem explodiert?
Ist das nicht ein bisschen fischig? Funktioniert der Impfstoff also, wenn 100 % der Menschen geimpft sind?
Wahrscheinlich nicht die richtigen Daten...
TODESPRÄZISION: In Bezug auf die Gesamtzahl der Todesfälle seit Beginn der Epidemie wurde die Zahl von Data.gouv zwischen dem 31. Die Zahl der Todesfälle in Pflegeheimen ist nach einer Aktualisierung der Daten auf rund 2 zusätzliche Todesfälle gestiegen. Diese Todesfälle entsprachen jedoch Duplikaten: Pflegeheimbewohner, die nach der Verlegung ins Krankenhaus starben und die bereits zu den Krankenhaustoten gezählt wurden, wie Data.gouv auf seiner Website erklärte. „Seit dem 2021. Februar 11 wird die statistische Reihe vollständig rekonstruiert“, teilt die öffentliche Stelle mit. https://www.linternaute.com/actualite/g ... mbre-2021/
Zubehör
DeathHopEhpad.gif
decesHopEhpad.gif (40 KiB) 29188 mal angesehen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Covid-Impfung vs. Tod bei EHPAD. Ein echter und schneller Test zur Wirksamkeit des Impfstoffs bei gebrechlichen Menschen in Pflegeheimen




von Christophe » 03/09/21, 13:05

izentrop schrieb:
Christophe schrieb: Seit Ende März 2021 kein Todesfall in Pflegeheimen, während die Verbreitung der hochansteckenden DELTA-Variante seitdem explodiert?
Ist das nicht ein bisschen fischig? Funktioniert der Impfstoff also, wenn 100 % der Menschen geimpft sind?
Wahrscheinlich nicht die richtigen Daten...


Warte da, du sagst, dass die Daten von einer gouv.fr-Site sind Fakenews ? : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Auf welchen Daten werden also politische Entscheidungen getroffen? Das gleiche ?

ALLE schöne EG !!
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13726
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Covid-Impfung vs. Tod bei EHPAD. Ein echter und schneller Test zur Wirksamkeit des Impfstoffs bei gebrechlichen Menschen in Pflegeheimen




von izentrop » 03/09/21, 13:52

... sagt der Typ, der verehrt, weil seine rauchige Theorie immer noch auseinanderfällt. : Twisted:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Covid-Impfung vs. Tod bei EHPAD. Ein echter und schneller Test zur Wirksamkeit des Impfstoffs bei gebrechlichen Menschen in Pflegeheimen




von GuyGadeboisTheBack » 03/09/21, 13:55

izentrop schrieb:... sagt der Typ, der verehrt, weil seine rauchige Theorie immer noch auseinanderfällt. : Twisted:

Sagte der Verlorene, der nie etwas von der Pandemie verstanden und immer als Nächstes versaut hat.
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Covid-Impfung vs. Tod bei EHPAD. Ein echter und schneller Test zur Wirksamkeit des Impfstoffs bei gebrechlichen Menschen in Pflegeheimen




von Janic » 03/09/21, 14:01

izymentrop »03, 09:21
... sagt der Typ, der verehrt, weil seine rauchige Theorie immer noch auseinanderfällt.
sagte der verehrte Kerl, dessen rauchige Theorien über seine Bosse Wasser verbrauchen! Glo, Glo, Glo! Näher an dir, mein Gott;..etc ... von der Titanic von izymentrop!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Covid-Impfung vs. Tod bei EHPAD. Ein echter und schneller Test zur Wirksamkeit des Impfstoffs bei gebrechlichen Menschen in Pflegeheimen




von Christophe » 03/09/21, 14:03

izentrop schrieb:... sagt der Typ, der verehrt, weil seine rauchige Theorie immer noch auseinanderfällt. : Twisted:


Überhaupt nicht Anbetung (du sprichst jetzt djeuns ???) denn ich weiß wo die Wahrheit ist... Fakenews oder Fakedatas, die von einer offiziellen Seite stammen!

Ich habe nichts zu rütteln vor dem Hintergrund der alten Leute, die einen Stock machen, der den Jungen Platz macht ... *

Andererseits kann ich Betrug und Ungerechtigkeit nicht ertragen ... anscheinend sind das Zeichen von höheren Geistern ... man kann es nicht wissen ...

* Wie alt bist du eigentlich? : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Covid-Impfung vs. Tod bei EHPAD. Ein echter und schneller Test zur Wirksamkeit des Impfstoffs bei gebrechlichen Menschen in Pflegeheimen




von Janic » 03/09/21, 14:09

* Wie alt bist du eigentlich?
Angesichts des Gesichts, das er hat, muss er die 500 Jahre haben, die Debilexninullissime versprochen hat.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 214-Gäste