Konto löschen von forum (wegen Obamot)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von Christophe » 08/03/21, 12:20

ABC2019 schrieb:Was ich damit sagen will ist, dass es nicht normal ist, uns Vorwürfe zu machen, die JOGERs zu kritisieren, wenn sie es sehr systematisch, viel gewalttätiger tun, ohne es jemals zu unterstützen und ohne dass ihnen etwas gesagt wird.


Das ist nicht (ganz) wahr! Sie haben oft Anrufe auf Bestellung! Obamot und Janic hatten kürzlich erzwungene Ferien!

Moderation muss so neutral wie möglich sein, aber wir sind alle Menschen! Es gibt also keine perfekte Neutralität!

Aber ich kann Ihnen sagen, dass die Übung mit dem Team, das wir vor uns haben, nicht einfach ist (Sie haben eingeschlossen ... und ich habe in bestimmten Fächern mitgemacht, in denen ich aktiv teilnehme ... leidenschaftlich, manchmal sogar ... Wenn wir lieben, zählen wir nicht !) !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von 1360 » 08/03/21, 12:37

Christophe schrieb:ps: Ich antworte nicht einmal auf 1360 ...


Das ist gut, ich habe keine Antwort erwartet. Nur mein Konto zu löschen sollte nicht schwierig sein.

Danke, viel Spaß.
0 x
zu schwer zu bekommen in die Form Der Versuch, es endet wie eine Torte nach oben.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von Christophe » 08/03/21, 12:51

Es ist geschafft ... nach dem Guten ... wenn Sie nicht glücklich sind, kommen Sie einfach oder machen Sie mit ... natürlich!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von Janic » 08/03/21, 12:52

1360
Das ist gut, ich habe keine Antwort erwartet. Nur mein Konto zu löschen sollte nicht schwierig sein.
Danke, viel Spaß.
einfach nicht eingreifen!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von Christophe » 08/03/21, 12:58

Genau das habe ich gerade gesagt!

Seit +20 Jahren habe ich nie mehr um die Löschung eines Internetkontos gebeten: Ich gehe nicht mehr dorthin und basta!

Warum also eine große Sache daraus machen, wenn es nicht aus dem Wunsch heraus ist, entweder der Gemeinschaft Schaden zuzufügen oder das eigene Ego zu stärken? (Ich bin nicht glücklich, ich sage es laut und deutlich ?!)
0 x
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von Rajqawee » 08/03/21, 13:19

Abgesehen davon stellen wir im Prinzip auch kein Recht in Frage.

Der Typ bittet um die Löschung seines Kontos: Mach es und Basta richtig?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von Makro » 08/03/21, 13:22

Ich wollte einmal meine Murmeln von einem entfernen forum von Automechanikern, nachdem ich die Persönlichkeit seines Administrators erkannt hatte ... Ich wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben ... Ich hatte Spaß daran, alle meine Nachrichten zu bearbeiten und nur einen Smyley zu hinterlassen (es war lange her, dass es einen gab verdammt viel) angefangen mit dem ältesten und hinterließ eine kleine Abschiedsnachricht, die ihn wütend machte ... Zwei oder drei volle Nächte, die ich dort verbracht habe ... Ein paar Monate später seine forum und alle seine Spielereien verschwanden aus dem Internet ... Ich denke, dass es aus rechtlicher Sicht vielen Mitgliedern, die nicht das Gleiche wie ich tun konnten, viel Dienst leistete (er hatte die dann bearbeiteten Nachrichten blockiert). ....

Christophe hat die Möglichkeit, das Konto und die Nachrichten des Kontos mit 3 oder 4 Klicks zu löschen. Das Problem ist, dass es den Inhalt der Diskussionen denaturiert. Und die Zitate des Kontos, die von anderen gemacht wurden, bleiben erhalten. ..
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von Rajqawee » 08/03/21, 13:35

Aber wen interessiert das schon? Wenn der Typ das Recht hat, den Inhalt zu löschen, dessen Autor er ist, wird das Konto gelöscht, ohne Fragen zu stellen.
Ansonsten werden wir ein bisschen zu dem, was wir anderswo kritisieren, wenn wir über Rechte und Freiheiten sprechen, oder?
Es ist kein Angriff, es ist nur so, dass es sich für mich wie eine sehr einfache Situation anfühlt, die schnell enden sollte ^^
0 x
Biobombe
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 681
Anmeldung: 02/10/20, 21:13
x 141

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von Biobombe » 08/03/21, 13:39

Makro schrieb:
Christophe hat die Möglichkeit, das Konto und die Nachrichten des Kontos mit 3 oder 4 Klicks zu löschen. Das Problem ist, dass es den Inhalt der Diskussionen denaturiert. Und die Zitate des Kontos, die von anderen gemacht wurden, bleiben erhalten. ..


Es scheint mir, dass die CNIL auf Anfrage ihres Initiators die "Löschung" eines Kontos erzwingen kann, indem sie seinen Spitznamen durch "gelöschtes Mitglied" ersetzt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6992
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

Betreff: Konto löschen von forum (wegen Obamot)




von gegyx » 08/03/21, 13:43

Rajqawee /
Dies ist nicht wahr.
Aber gleichzeitig würde es kein Problem geben, wenn die Teilnehmer vermeiden würden, "Dinge" oder Beleidigungen in ihr Schreiben zu schreiben. :D
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 144-Gäste