Ist der Covid-Impfungstest positiv für Anti-Covid?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9839
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2677

Betreff: Ist der Covid-Impfungstest positiv für Anti-Covid?




von sicetaitsimple » 07/04/21, 20:51

Christophe schrieb:[

Aber das stimmtVor allem sollte nicht gesagt werden, dass ein Impfstoff Tests positiv macht, da er eines der Hauptinstrumente zur Messung der Pandemie ist !!!

Es würde sie sehr schlecht ficken! Speziell für Big Pharma !! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


Glauben Sie wirklich, dass eine Impfung dazu führen wird, dass Viren oder Virenreste tief in Ihre Nase gelangen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Ist der Covid-Impfungstest positiv für Anti-Covid?




von Exnihiloest » 07/04/21, 20:58

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Végaz, wir wissen es. Zu diesen Themen ist es binär: Alles, was vom Staat und vom Mainstream "wissenschaftlich" kommt, ist gut. Der Rest im Müllcontainer. Es ist karikaturistisch, es ist dumm, es kommt immer wieder vor ... Wir kümmern uns nicht um Steaks.

Weniger Karikatur als diese Art von gedankenloser Reflexion.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Ist der Covid-Impfungstest positiv für Anti-Covid?




von Christophe » 07/04/21, 21:35

sicetaitsimple schrieb:
Glauben Sie wirklich, dass eine Impfung dazu führen wird, dass Viren oder Virenreste tief in Ihre Nase gelangen?


Sie haben immer noch die Gelegenheit verpasst, nicht wie ein Idiot zu klingen, seit ich über die serologischen Tests gesprochen habe ... Sie kennen das IgM IgG IgA ...

Versuchen Sie das nächste Mal, der Debatte ein Minimum zu folgen, bevor Sie sie öffnen und wie ein Witz klingen ... : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Ist der Covid-Impfungstest positiv für Anti-Covid?




von Christophe » 07/04/21, 21:38

pedrodelavega schrieb:Nach dem, was ich von dem Artikel gesehen habe (reserviert für Abonnenten), sehe ich nicht, was falsch ist. : Wink:


Der erste Satz ...

Lesen Sie es gut mit Ihrem Finger : Cheesy:
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1322

Betreff: Ist der Covid-Impfungstest positiv für Anti-Covid?




von pedrodelavega » 07/04/21, 21:40

Christophe schrieb:
pedrodelavega schrieb:Nach dem, was ich von dem Artikel gesehen habe (reserviert für Abonnenten), sehe ich nicht, was falsch ist. : Wink:


Der erste Satz ...

Lesen Sie es gut mit Ihrem Finger : Cheesy:

Das hier?
"Die sehr seltenen Fälle positiver Tests nach der Impfung sind oft mit einer Infektion verbunden, die zu nahe an der Injektion des Impfstoffs liegt."
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9839
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2677

Betreff: Ist der Covid-Impfungstest positiv für Anti-Covid?




von sicetaitsimple » 07/04/21, 21:41

Überhaupt nicht ..... Ich habe die Debatte verfolgt, also werde ich Sie kopieren:Sie haben immer noch die Gelegenheit verpasst, nicht wie ein Idiot zu klingen, seit ich über die serologischen Tests gesprochen habe ... Sie kennen das IgM IgG IgA ...


Christophe schrieb:
Insomniax schrieb:Bonjour.
Ich werde versuchen zu antworten.
Es gibt zwei Kategorien von Tests.
Die erste dient zum Nachweis des Vorhandenseins des Virus im Körper, insbesondere in den oberen Atemschleimhäuten. Es beinhaltet Tests unter Verwendung von zwei Arten von Techniken, PCR (Polymerasekettenreaktion, die das RNA-Genom des Virus amplifiziert) und Antigene (die auf das Vorhandensein eines "Stücks" Virus reagieren). Wenn einer dieser Tests positiv ist, bedeutet dies, dass der Patient das Virus trägt (symptomatisch oder nicht, ansteckend oder nicht). Grundsätzlich sollten Impfstoffe unabhängig von ihrer Technik für diese Tests nicht positiv sein.


Hallo,

Nach dem Prinzip und a priori Ich stimme zu, außer dass es noch zu überprüfen ist:

- dass PCR-Tests nicht auf die Messenger-RNA der betreffenden Impfstoffe reagieren
- dass das "Ende" des Virus nicht in herkömmlichen Impfstoffen mit deaktiviertem Virus oder solchen mit nicht replizierbarem Virusvektor enthalten ist

Danach geht es auch um die Konzentration und Reaktivität der Tests: Wir haben gesehen, dass bestimmte Tests nicht zuverlässig waren (in die eine oder andere Richtung).

Insomniax schrieb:Ich hoffe, synthetisch und klar gewesen zu sein.


Ja, aber ziemlich genau 7 Arten von Impfstoffen und 3 Arten von Tests... Eine kleine Übersichtstabelle wäre willkommen (auch mit ??? wenn wir es nicht wissen)

Impfungen :

- Nicht replizierbarer viraler Vektor
- RNA-Stücke (2 Typen)
- Rekombinantes peplomeres Protein (Spicule)
- Nicht replizierbarer viraler Vektor auf Adenovirus-Basis
- Virus inaktiviert
- Rekombinantes Adenovirus

Die Tests :

- PCR (RNA)
- Antigen (Virustipp)
- Serologisch (Anti-Körper)

Plötzlich müssen 21 Fälle geklärt werden!

https://fr.wikipedia.org/wiki/Vaccin_contre_la_Covid-19
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Ist der Covid-Impfungstest positiv für Anti-Covid?




von Christophe » 07/04/21, 21:53

pedrodelavega schrieb:Das hier?
"Das sehr seltene Fälle von positiven Tests nach der Impfung sind oft mit einer Infektion verbunden, die zu nahe an der Impfstoffinjektion liegt. "


Ja ... wenn 100% der Tests serologisch wären, wäre dieser Satz eine Lüge ... ein Gift ... eine Manipulation ... des Niveaus bestimmter Verschwörer ...

Und da ein Teil der Tests tatsächlich serologisch ist, gibt es tatsächlich Manipulationen.

Fall abgeschlossen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: Ist der Covid-Impfungstest positiv für Anti-Covid?




von Christophe » 07/04/21, 21:55

sicetaitsimple schrieb:Überhaupt nicht ..... Ich habe die Debatte verfolgt, also werde ich Sie kopieren:Sie haben immer noch die Gelegenheit verpasst, nicht wie ein Idiot zu klingen, seit ich über die serologischen Tests gesprochen habe ... Sie kennen das IgM IgG IgA ...


Christophe schrieb:
Insomniax schrieb:Bonjour.
Ich werde versuchen zu antworten.
Es gibt zwei Kategorien von Tests.
Die erste dient zum Nachweis des Vorhandenseins des Virus im Körper, insbesondere in den oberen Atemschleimhäuten. Es beinhaltet Tests unter Verwendung von zwei Arten von Techniken, PCR (Polymerasekettenreaktion, die das RNA-Genom des Virus amplifiziert) und Antigene (die auf das Vorhandensein eines "Stücks" Virus reagieren). Wenn einer dieser Tests positiv ist, bedeutet dies, dass der Patient das Virus trägt (symptomatisch oder nicht, ansteckend oder nicht). Grundsätzlich sollten Impfstoffe unabhängig von ihrer Technik für diese Tests nicht positiv sein.


Hallo,

Nach dem Prinzip und a priori Ich stimme zu, außer dass es noch zu überprüfen ist:

- dass PCR-Tests nicht auf die Messenger-RNA der betreffenden Impfstoffe reagieren
- dass das "Ende" des Virus nicht in herkömmlichen Impfstoffen mit deaktiviertem Virus oder solchen mit nicht replizierbarem Virusvektor enthalten ist

Danach geht es auch um die Konzentration und Reaktivität der Tests: Wir haben gesehen, dass bestimmte Tests nicht zuverlässig waren (in die eine oder andere Richtung).

Insomniax schrieb:Ich hoffe, synthetisch und klar gewesen zu sein.


Ja, aber ziemlich genau 7 Arten von Impfstoffen und 3 Arten von Tests... Eine kleine Übersichtstabelle wäre willkommen (auch mit ??? wenn wir es nicht wissen)

Impfungen :

- Nicht replizierbarer viraler Vektor
- RNA-Stücke (2 Typen)
- Rekombinantes peplomeres Protein (Spicule)
- Nicht replizierbarer viraler Vektor auf Adenovirus-Basis
- Virus inaktiviert
- Rekombinantes Adenovirus

Die Tests :

- PCR (RNA)
- Antigen (Virustipp)
- Serologisch (Anti-Körper)

Plötzlich müssen 21 Fälle geklärt werden!

https://fr.wikipedia.org/wiki/Vaccin_contre_la_Covid-19


: Schock: : Schock: : Schock: : Schock: :?: :?: :?: :?: :?:

Hast du getrunken?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Ist der Covid-Impfungstest positiv für Anti-Covid?




von Obamot » 07/04/21, 22:11

Nein, er hat abends zu viel an der Ukulele gezogen, ganz alleine in seiner Tante! : Mrgreen:

2E120E4E-2911-4322-85FA-62C424A665BA.gif
2E120E4E-2911-4322-85FA-62C424A665BA.gif (1.88 Mio) Consulté 1381 fois
1 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9839
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2677

Betreff: Ist der Covid-Impfungstest positiv für Anti-Covid?




von sicetaitsimple » 07/04/21, 22:27

Christophe schrieb:Hast du getrunken?


Nein, nein, ich habe dich kopiert. Noch einmal?

Impfungen :

- Nicht replizierbarer viraler Vektor
- RNA-Stücke (2 Typen)
- Rekombinantes peplomeres Protein (Spicule)
- Nicht replizierbarer viraler Vektor auf Adenovirus-Basis
- Virus inaktiviert
- Rekombinantes Adenovirus

Die Tests :

- PCR (RNA)
- Antigen (Virustipp)
- Serologisch (Anti-Körper)

Plötzlich müssen 21 Fälle geklärt werden!


Nun, das sagt uns immer noch nicht, ob ein Impfstoff das Eintreffen von Viren oder Virusstücken in der Nase verursachen würde, die durch PCR oder Antigen nachweisbar sind, aber ich bezweifle es ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 223-Gäste