Diese Graphenschaltung erzeugt unbegrenzt Energie

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Diese Graphenschaltung erzeugt unbegrenzt Energie




von Obamot » 30/03/21, 14:08

ABC2019 schrieb:Und Thibado dasselbe, er antwortete mir nicht, weil er ein Schwimmbad hatte,

Sie haben uns also angelogen, da es hier nicht herauskommt, 4 Mail/s von ihm (von dem Sie sagten, Sie hätten es glaubwürdig berichtet...), das ist nicht wahr.
Andererseits, dass Sie sich ihm gegenüber gesprächig gezeigt haben, auf jeden Fall! Armer Kerl, er konnte es nicht mehr ertragen! Wir verstehen es! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Dann gehst du zu Schritt 2, wo ich dir gesagt habe, dass er dir bereits geantwortet hat.
Und die Antwort war in seiner vorherigen Botschaft, wie schon zuvor, du wolltest Vorstellungen in SEINE Erfahrung einbringen, die nicht seinen (deinen Fantasien) gut waren, oh weh.

Gehen Sie schwimmen, wenn Sie möchten, aber vor allem sollten Sie sich nicht erkälten, Ihre Gesundheit ist anfällig und Ihre Haut ist trocken. : Cheesy:
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Diese Graphenschaltung erzeugt unbegrenzt Energie




von ABC2019 » 30/03/21, 17:07

Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:Und Thibado dasselbe, er antwortete mir nicht, weil er ein Schwimmbad hatte,

Sie haben uns also angelogen, da es hier nicht herauskommt, 4 Mail/s von ihm (von dem Sie sagten, Sie hätten es glaubwürdig berichtet...), das ist nicht wahr.
Andererseits, dass Sie sich ihm gegenüber gesprächig gezeigt haben, auf jeden Fall! Armer Kerl, er konnte es nicht mehr ertragen! Wir verstehen es! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Dann gehst du zu Schritt 2, wo ich dir gesagt habe, dass er dir bereits geantwortet hat.
Und die Antwort war in seiner vorherigen Botschaft, wie schon zuvor, du wolltest Vorstellungen in SEINE Erfahrung einbringen, die nicht seinen (deinen Fantasien) gut waren, oh weh.

Gehen Sie schwimmen, wenn Sie möchten, aber vor allem sollten Sie sich nicht erkälten, Ihre Gesundheit ist anfällig und Ihre Haut ist trocken. : Cheesy:


Entschuldigung, ich habe überhaupt nichts verstanden.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: Diese Graphenschaltung erzeugt unbegrenzt Energie




von GuyGadeboisTheBack » 30/03/21, 17:23

ABC2019 schrieb:Entschuldigung, ich habe überhaupt nichts verstanden.

Bild
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 89-Gäste