Diese Graphenschaltung erzeugt unbegrenzt Energie

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: Diese Graphenschaltung erzeugt unbegrenzt Energie




von eclectron » 15/10/20, 12:12

Obamot schrieb:Ich habe bereits mehrmals gesagt, dass die drei oder vier Diebe – die sich in jedem Punkt dessen, was Sie beschreiben, wie Lobbyisten verhalten – einen gewaltigen Groll gegen Christophe hegen müssen, um ihn zu vergiften forum.

Meiner Meinung nach ist ABC das Schlimmste, wenn man bedenkt, dass es beharrlich dem Handel schadet, der aber nicht mehr besteht, sobald es eingreift.

Oder er ist einfach nur dumm, ihn einzusperren, das ist auch eine andere Möglichkeit ...

Ich habe seine Prosa noch einmal gelesen, die wie immer nur eine Verdrehung der Realität ist. Machen Sie sich nicht einmal die Mühe, darauf zu antworten, sie ist endlos mit den Unehrlichen (oder Idioten).

PS: @ABC, die Antworten auf deine „Fragen/Bemerkungen“ stehen im Betreff, es ist wie bei allem, einfach lesen und comprendre. Vielleicht ist das viel für dich?
Es hat einige Zeit gedauert, bis ich es erkannt habe, aber du bist eindeutig eine Plage.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Diese Graphenschaltung erzeugt unbegrenzt Energie




von ABC2019 » 15/10/20, 12:20

eclectron schrieb:
Obamot schrieb:Ich habe bereits mehrmals gesagt, dass die drei oder vier Diebe – die sich in jedem Punkt dessen, was Sie beschreiben, wie Lobbyisten verhalten – einen gewaltigen Groll gegen Christophe hegen müssen, um ihn zu vergiften forum.

Meiner Meinung nach ist ABC das Schlimmste, wenn man bedenkt, dass es beharrlich dem Handel schadet, der aber nicht mehr besteht, sobald es eingreift.

Sie meinen, dass Sie überrascht sind, jemanden zu finden, der angesichts der Zeitverschwendung, die er darstellt, immer noch bereit ist, auf Ihren Unsinn zu antworten, während Sie sich daran gewöhnt haben, dass Sie es sind, der sie erschöpft, indem Sie in Ihren absurden Gewissheiten erstarren?

Du hast es zwar geschafft, fast alle zu ermüden, wie Minusdewatt, aber ich habe noch ein wenig Geduld! Andererseits garantiere ich nicht, dass es ewig ist!!

Bild Bild
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Diese Graphenschaltung erzeugt unbegrenzt Energie




von ABC2019 » 15/10/20, 12:24

eclectron schrieb:PS: @ABC, die Antworten auf deine „Fragen/Bemerkungen“ stehen im Betreff, es ist wie bei allem, einfach lesen und comprendre. Vielleicht ist das viel für dich?
Es hat einige Zeit gedauert, bis ich es erkannt habe, aber du bist eindeutig eine Plage.

Ah ja, tut mir leid, dass ich nicht verstehe, wie ein Generator mit monothermischer Arbeit nicht gegen das zweite Prinzip verstoßen kann, das Generatoren mit monothermischer Arbeit verbietet!!!

Es muss ein Quantending wie Schrödingers Katze sein, die sowohl tot als auch lebendig ist, oder?



Bild Bild
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Diese Graphenschaltung erzeugt unbegrenzt Energie




von Obamot » 15/10/20, 12:27

eclectron schrieb:
Obamot schrieb:Ich habe bereits mehrmals gesagt, dass die drei oder vier Diebe – die sich in jedem Punkt dessen, was Sie beschreiben, wie Lobbyisten verhalten – einen gewaltigen Groll gegen Christophe hegen müssen, um ihn zu vergiften forum.

Meiner Meinung nach ist ABC das Schlimmste, wenn man bedenkt, dass es beharrlich dem Handel schadet, der aber nicht mehr besteht, sobald es eingreift.

Oder er ist einfach nur dumm, ihn einzusperren, das ist auch eine andere Möglichkeit ...

Ich habe seine Prosa noch einmal gelesen, die wie immer nur eine Verdrehung der Realität ist. Machen Sie sich nicht einmal die Mühe, darauf zu antworten, sie ist endlos mit den Unehrlichen (oder Idioten).

PS: @ABC, die Antworten auf deine „Fragen/Bemerkungen“ stehen im Betreff, es ist wie bei allem, einfach lesen und comprendre. Vielleicht ist das viel für dich?
Es hat einige Zeit gedauert, bis ich es erkannt habe, aber du bist eindeutig eine Plage.


Eclectron: Der arme Kerl wiederholt sich ständig, es muss Alzheimer sein?

ABC2019 schrieb:
840AF1D1-F64D-4346-9550-DA3269E2F1C9.jpeg
840AF1D1-F64D-4346-9550-DA3269E2F1C9.jpeg (57.43 Kio) Consulté 925 fois
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Diese Graphenschaltung erzeugt unbegrenzt Energie




von ABC2019 » 15/10/20, 12:34

Obamot schrieb:Eclectron: Der arme Kerl wiederholt sich ständig, es muss Alzheimer sein?

Hören Sie auf, schlechte Dinge über Eclectron zu sagen :böse: Er ist mein Freund, er bringt mich mit jedem Beitrag so sehr zum Lachen!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: Diese Graphenschaltung erzeugt unbegrenzt Energie




von eclectron » 15/10/20, 14:36

Obamot schrieb:Das arme Ding wiederholt sich immer und immer wieder, es muss Alzheimer sein?

Mit der „Ignorieren“-Funktion atmen wir, keine Umweltverschmutzung mehr! : Wink:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: Diese Graphenschaltung erzeugt unbegrenzt Energie




von eclectron » 15/10/20, 18:21

Obamot schrieb:Das arme Ding wiederholt sich immer und immer wieder, es muss Alzheimer sein?

Tatsächlich habe ich an anderer Stelle einige Antworten zu diesem Thema: Opa ist müde, er sagt das eine und das Gegenteil, ohne sich daran zu erinnern, was er zuvor gesagt hat. Ich glaube nicht, dass es sich um Alzheimer handelt, sondern um altersbedingte Müdigkeit und einen schlechten Lebensstil, weil man den ganzen Tag vor dem Computer sitzt.
Wir schießen nicht auf den Krankenwagen, Respekt vor dem Alter. Es ist am besten, es zu ignorieren, um sich nicht aufzuregen.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Diese Graphenschaltung erzeugt unbegrenzt Energie




von ABC2019 » 15/10/20, 18:50

Einmal sage ich immer das Gleiche, und das andere Mal sage ich etwas und das Gegenteil ... aber wenn wir denken, dass ein monothermischer Generator nicht im Widerspruch zu einem Prinzip steht, das besagt, dass monothermische Generatoren nicht existieren können, haben wir keine Angst vor Widersprüchen !!! Bild Bild[
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: Diese Graphenschaltung erzeugt unbegrenzt Energie




von eclectron » 23/10/20, 12:43

ABC2019 schrieb: Aber wenn wir denken, dass ein monothermischer Generator nicht im Widerspruch zu einem Prinzip steht, das besagt, dass es keine monothermischen Generatoren geben kann, haben wir keine Angst vor Widersprüchen!!!

Im Gegensatz zu dem, was Sie sagen, erzeugt ein Widerstand tatsächlich weißes Rauschen, aktiv und effektiv.
Und das alles bei einer einzigen Temperatur und unter Beachtung der Prinzipien der Thermodynamik.

Ehrlich gesagt, angesichts Ihrer Einstellung, Sie kennen sich mit Elektrizität nicht aus und sind inkompetent, sobald die Thermoskanne aus dem Takt gerät*, möchte ich Ihnen die Erklärung nicht geben, obwohl sie sehr einfach ist.
Ich möchte nicht, dass Sie mit der richtigen Antwort auf Futura prahlen : Mrgreen:

*das habe ich von Anfang an gesagt, du wendest die Thermo falsch an...
Wenn man einen Geist von sechzehn (13 und 2) hat, ist das ein Leben lang... : Lol:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13723
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Betreff: Diese Graphenschaltung erzeugt unbegrenzt Energie




von izentrop » 23/10/20, 15:23

eclectron schrieb: Ein Widerstand erzeugt weißes Rauschen, aktiv und effektiv
Dies wird als thermisches Rauschen bezeichnet. Es besteht auch dann, wenn an seinen Anschlüssen keine Spannung anliegt.

Wir können sogar seine Leistung berechnen, die so gering ist, dass sie uninteressant ist https://fr.wikipedia.org/wiki/Bruit_the ... 9sistances

Ich habe es nicht befolgt, aber das wäre das Prinzip der monothermischen Maschine?

Ohne Verbindung hat es also die gleiche Temperatur wie seine Umgebung und daher: kein zweites Prinzip?

Von wo aus logischerweise Es gibt keinen Einzelwärmemotor.
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 92-Gäste