Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13724
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von izentrop » 15/03/24, 11:29

Ein weiterer „Biologe“, der an akuter Melonitis leidet ... : Twisted: : Twisted:
Messenger-RNA-Impfstoffe, wie der von Pfizer gegen Covid-19, können das Genom nicht verändern, wie Experten seit fast drei Jahren erklären. Jüngste Veröffentlichungen, die das Gegenteil belegen und bekräftigen, dass sie nicht nur die DNA verändern könnten, sondern auch Herzschäden oder Krebs verursachen würden, haben jedoch in sozialen Netzwerken große Verbreitung gefunden. Dabei handele es sich jedoch um unbegründete Annahmen und Hochrechnungen, weisen die von AFP befragten Experten darauf hin: Das Vorhandensein von DNA in Impfstoffen sei nicht nur nie nachgewiesen worden, sondern selbst wenn dies der Fall wäre, sei es höchst unwahrscheinlich, dass dies zu Krebs führen könnte.

Alles begann mit einer Anhörung des Biologen Phillip Buckhaults (Archiv) von der University of South Carolina vor einem Senatsausschuss am 13. September über seine Forschung zu Covid-Impfstoffen.
Und bla bla und bla bla https://defacto-observatoire.fr/Medias/ ... s-cancers/
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von GuyGadeboisTheBack » 15/03/24, 13:32

izentrop schrieb:Ein weiterer „Biologe“, der an akuter Melonitis leidet ... : Twisted: : Twisted:
Messenger-RNA-Impfstoffe, wie der von Pfizer gegen Covid-19, können das Genom nicht verändern, wie Experten seit fast drei Jahren erklären.
Und bla bla und bla bla https://defacto-observatoire.fr/Medias/ ... s-cancers/

Ihr Link verweist auf etwas ganz anderes (haben Sie nicht einmal den Titel des Artikels gelesen?):
Hüten Sie sich vor dieser Fake-News, dass „DNA-Stücke“, die durch Covid-Impfstoffe eingebracht werden, Krebs verursachen


Ansonsten wurde unsere DNA seit Anbeginn der Zeit durch Viren durch „horizontale Übertragung“ verändert, sie ist sogar der Schlüssel zur Evolution. Tatsächlich werden bestimmte Bakterien durch diesen horizontalen Transfer resistent gegen Antibiotika (ein Antibiotikum kann also indirekt mutagen sein). Die Injektion eines Boten-RNA-Impfstoffs bedeutet, dass unser Körper die Veränderung seiner DNA sehen kann (für mich auch indirekt), es ist eine natürliche, logische, beobachtete, nachgewiesene Reaktion. Es bleibt abzuwarten, ob es Konsequenzen geben kann und ob diese gut oder schlecht sind.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13724
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von izentrop » 15/03/24, 13:38

Es ist dasselbe, und wenn wir sehen, von wem es kommt und dass es von der Forschungsgemeinschaft bestritten wird, verstehen wir, dass alles, was er sagt, Schwachsinn ist. : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von GuyGadeboisTheBack » 15/03/24, 13:41

izentrop schrieb:Es ist dasselbe, und wenn wir sehen, von wem es kommt und dass es von der Forschungsgemeinschaft bestritten wird, verstehen wir, dass alles, was er sagt, Schwachsinn ist. : Wink:

Wer ist „Er“, ich habe niemanden genannt ... bist du jetzt Hellseher?
0 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3799
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1322

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von pedrodelavega » 15/03/24, 14:12

Robob schrieb:Phillip Buckhaults, Ph.D., ein Molekularbiologe und Krebsgenetiker, äußerte sich besorgt über die Zunahme der Fälle und Risiken im Zusammenhang mit dem Vorhandensein von DNA in Covid-mRNA-Impfstoffen.

Nachdem diese Bedenken öffentlich gemacht wurden und seine Karriere „belasten“, ist hier seine Antwort:


„Die Ergebnisse einer DNA-Kontamination in mRNA-Impfstoffen wurden von mir und anderen wiederholt. Die DNA ist in vielen Chargen weit verbreitet, die auf der ganzen Welt verwendet werden. Ich und andere untersuchen, ob Plasmid-DNA eines Tages in die menschliche genomische DNA integriert wird.“

Über meine Erkenntnisse werde ich in peer-reviewten Publikationen berichten.

Manche Menschen hatten Angst vor etwas, gegen das sie nichts tun konnten. Die Diskussion sollte zwischen Wissenschaftlern und Regulierungsbehörden stattfinden und nicht dazu genutzt werden, die Öffentlichkeit zu beunruhigen, es sei denn, es liegen verwertbare Informationen vor. Wissenschaftler arbeiten privat, um den Schutz der Öffentlichkeit zu gewährleisten. Es gibt gute und ehrliche Wissenschaftler, die der Öffentlichkeit schnell Impfstoffe vorgestellt haben, um sie vor einem neuen Virus zu schützen, und jetzt stellen sich andere gute und ehrliche Wissenschaftler dagegen und führen zusätzliche Sicherheitsstudien durch, um sicherzustellen, dass kein Schaden unbemerkt bleibt. Dies ist eine natürliche Spannung zwischen zwei guten Gruppen von Wissenschaftlern, und das Publikum wird durch ihre etwas konfliktreiche Beziehung bedient.

Pharmakovigilanz-Studien finden im Allgemeinen unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt und werden erst dann an die Öffentlichkeit gebracht, wenn aussagekräftige Ergebnisse vorliegen. Dieses Problem wurde vorzeitig an die Öffentlichkeit gebracht. Ich bin dankbar für die überwältigende öffentliche Unterstützung für meine Forschung, aber sie war für einige mit einem hohen emotionalen Preis verbunden. [einige politische Empfehlungen…]

1. Lipid-Nanopartikel-basierte mRNA-Impfstoffe erfordern ein neuartiges Programm zur Überwachung der Genomintegrität, das unter den realen Bedingungen, unter denen sie verwendet werden, auf Insertionsmutagenese und/oder epigenetische Veränderungen prüft.

2. Institutionen, deren Aufgabe es ist, die öffentliche Sicherheit zu gewährleisten, sollten nicht von den Branchen finanziert werden, die sie regulieren.“



: Arrowd:


https://factuel.afp.com/doc.afp.com.33XV6KH
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13724
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von izentrop » 15/03/24, 15:19

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Wer ist „Er“, ich habe niemanden genannt ... bist du jetzt Hellseher?
Phillip J. Buckhaults, Ph.D.

Was ich nicht gut gelesen habe, war der Tweet, in dem er die falsch interpretierten Bemerkungen milderte, die im Internet durchsickerten, indem er sagte, dass es derzeit keinen Beweis für die Wirkung auf die menschliche DNA gebe.
GuyGadeboisLeRetour schrieb: Die Injektion eines Boten-RNA-Impfstoffs bedeutet, dass unser Körper die Veränderung seiner DNA sehen kann (für mich auch indirekt), es ist eine natürliche, logische, beobachtete, nachgewiesene Reaktion.

Was Retroviren betrifft, haben Sie Recht
Bei Retroviren besteht das genetische Material aus RNA und nicht aus DNA. Um sich im infizierten Wirt zu vermehren, kopieren sie einen Teil ihrer RNA in Form von DNA, die dann in das genetische Erbe des infizierten Individuums eingefügt wird. Lange Zeit wussten wir nichts von ihrer Existenz beim Menschen, aber in den letzten Jahrzehnten haben wir mehrere davon kennengelernt, darunter HIV bei AIDS oder HLTV bei Leukämie. Vor allem wurde festgestellt, dass bestimmte Retroviren endogen sind, das heißt, dass die DNA-Sequenzen, die sie in das Genom einschleusen, vererbbar sind.
https://www.futura-sciences.com/sante/a ... ain-22230/
Der Impfstoff injiziert das Spike-Protein jedoch nur in eine Lipidhülle. Es ist die Muskelzelle, die Boten-RNA produziert, die dann freigesetzt wird, damit sie vom Immunsystem erkannt wird.
Es ist unmöglich, dass dadurch das menschliche Genom kontaminiert wird, bis das Gegenteil bewiesen ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von GuyGadeboisTheBack » 15/03/24, 15:29

izentrop schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Wer ist „Er“, ich habe niemanden genannt ... bist du jetzt Hellseher?
Phillip J. Buckhaults, Ph.D.

Verirrt:
https://www.polytechnique-insights.com/ ... re-genome/ Du folgst nicht, es ist dir egal, denkst du.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13724
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von izentrop » 15/03/24, 15:49

Du bist es, der weitertreibt
Wenn sich unsere Hypothese bestätigt, haben wir...
Bild
Ich werde meine Kartoffeln anpflanzen, das wird deinen Mist ändern :P
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von GuyGadeboisTheBack » 15/03/24, 16:36

izentrop schrieb:Du bist es, der weitertreibt
Wenn sich unsere Hypothese bestätigt, haben wir...
Bild
Ich werde meine Kartoffeln anpflanzen, das wird deinen Mist ändern :P

„Unser Bullshit“ ist „Bullshit“, der Ihnen andere Perspektiven eröffnen soll. Leider ist dies nicht der Fall und Sie bleiben bei Ihren Überzeugungen (vgl. Paracelce) und interessieren sich für nichts ... Ihre Kartoffeln haben großes Glück, Sie müssen Gemüse sprechen können! : Cheesy:

Diese am Donnerstag, 15. Februar, in der Fachzeitschrift Cell* veröffentlichte Arbeit untersucht den Ursprung von Myelin, einer isolierenden Fettmembran, die sich um Nerven bildet und eine schnellere Ausbreitung elektrischer Impulse ermöglicht.

Den Autoren zufolge ist eine genetische Sequenz, die von Retroviren – Viren, die in die DNA ihres Wirts eindringen – erworben wurde, für die Myelinproduktion entscheidend. Und dieser Code findet sich heute in modernen Säugetieren, Amphibien und Fischen.

https://www.geo.fr/sciences/comment-anc ... ent-218869

*https://www.cell.com/cell/abstract/S0092-8674(24)00013-8
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13724
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie




von izentrop » 15/03/24, 18:51

GuyGadeboisLeRetour schrieb:eine genetische Sequenz, die von Retroviren erworben wurde
Dies deckt sich mit dem, was ich zuvor zitiert habe. Die Evolution geschah nicht an einem Tag und das ändert nichts an der Tatsache, dass mRNA-Impfstoffe das menschliche Genom nicht verändern. Mischt nicht alles durcheinander, Jungs : Mrgreen:
0 x

 


Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 226-Gäste