Aufgewacht und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6553
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1660

Re: Erwachte und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)




von Makro » 08/04/24, 10:56

Christophe schrieb:Es gibt mehr Schlampen als du denkst!! : Mrgreen:


Käufliche Frauen ja...

Als ich 92 an einer Tankstelle arbeitete, hatten wir einen Kunden, mit dem ich nie aufgehört habe, am 205 Roland Garos Cabriolet seiner Frau zu arbeiten ... Tatsächlich gab es nicht einen, sondern vier 1 und vier Mädels, alle nach dem gleichen Muster und wer hätten eher seine Töchter sein können : Schock: : Schock: : Schock: Seine Frau fuhr ein BM 3 Cabrio... Der Typ hatte mehrere Deko- und Beleuchtungsgeschäfte in der Region... bis zum Rand voll... und alle wussten davon... solange die Kreditkarten vorrätig waren egal, störte niemanden
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79462
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11097

Re: Erwachte und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)




von Christophe » 08/04/24, 11:09

Macro, du meinst, alle Frauen sind Schlampen, heiliger Macro!? : Mrgreen:

Es gibt Frauen, die den Schwanz einfach mögen ... Sie sind nicht nur „Schweine“ (bedeutet Liebe, Liebe zu machen, ein Schwein zu sein? : Schock: ) unter Männern...Auch wenn die feministische Bewegung uns das Gegenteil weismachen will!

Sie sind perfekt, Männer sind alle Arschlöcher ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16296
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5292

Re: Erwachte und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)




von Remundo » 08/04/24, 11:11

ein Spezialist für Cabrioverdecke. : Mrgreen:
1 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79462
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11097

Re: Erwachte und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)




von Christophe » 08/04/24, 11:14

Makro schrieb:
Christophe schrieb:Es gibt mehr Schlampen als du denkst!! : Mrgreen:


Käufliche Frauen ja...

Als ich 92 an einer Tankstelle arbeitete, hatten wir einen Kunden, mit dem ich nie aufgehört habe, am 205 Roland Garos Cabriolet seiner Frau zu arbeiten ... Tatsächlich gab es nicht einen, sondern vier 1 und vier Mädels, alle nach dem gleichen Muster und wer hätten eher seine Töchter sein können : Schock: : Schock: : Schock: Seine Frau fuhr ein BM 3 Cabrio... Der Typ hatte mehrere Deko- und Beleuchtungsgeschäfte in der Region... bis zum Rand voll... und alle wussten davon... solange die Kreditkarten vorrätig waren egal, störte niemanden


Sind Sie sicher, dass es nicht seine vier Töchter waren?

Sie wissen schon, wie die 4 Töchter von Doktor March (ich glaube nicht, dass das ein Wortspiel ist, aber Remundo scheint heute inspiriert zu sein ... vielleicht findet er es : Cheesy: )
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16296
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5292

Re: Erwachte und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)




von Remundo » 08/04/24, 11:32

Die 4 Mädchen spielen ein Doktorspiel. :P
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79462
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11097

Re: Erwachte und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)




von Christophe » 08/04/24, 12:12

„es funktioniert“, meinst du? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6553
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1660

Re: Erwachte und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)




von Makro » 08/04/24, 14:20

Christophe schrieb:
Sind Sie sicher, dass es nicht seine vier Töchter waren?



Sie waren alt genug, um seine Töchter zu sein ... Aber nicht die Töchter seiner Frau : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Und als ich den Chef fragte... bestätigte er... dass es sich um "Kurtisanen" handelte. : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79462
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11097

Re: Erwachte und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)




von Christophe » 08/04/24, 15:54

Ah ok, da besteht kein Zweifel!

Die saaaaales....Hoffnungen!!! : Mrgreen:

Wie auch immer, um auf das Thema zurückzukommen: Es ist nichts Illegales an der Polygamie in Frankreich, solange sie nicht offiziell gemacht wird!

Wo ist also meine zweite Frau dort? Was ? Ich bin zugelassen ! : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 15098
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4418

Re: Erwachte und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)




von GuyGadeboisTheBack » 08/04/24, 16:08

Christophe schrieb:Wie auch immer, um auf das Thema zurückzukommen: Es ist nichts Illegales an der Polygamie in Frankreich, solange sie nicht offiziell gemacht wird!

Nach Artikel 147 des Bürgerlichen Gesetzbuches wird ein Artikel 147-1 wie folgt eingefügt: „Art. 147-1. - Das Leben in einem Staat der Polygamie ist auf französischem Territorium verboten.
Wiki: „Es kann jedoch eine Situation der Polygamie außerhalb der Ehe oder der Lebenspartnerschaft (Polygynie, Polyandrie) oder im Zusammenhang mit neueren Formen des Zusammenlebens (Polyamorie, Tryade, freies Paar, freie Liebe usw.) geben.“
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79462
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11097

Re: Erwachte und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)




von Christophe » 08/04/24, 16:33

Ah, aber ich habe nicht über das Zusammenleben gesprochen (mehr als 2 Erwachsene), eh...

Nur mehr als 2 für die feineren Teile! : Mrgreen:

ps: ein Mitbewohner ist illegal, also gem. Art. 147-1? : Schock: : Schock: : Schock:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste