Aufgewacht und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Erwachte und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)




von Ahmed » 22/10/23, 13:39

Vergleich ist kein Grund: Die Mechanik hat ihre Gründe*, die die Linguistik ignoriert... Aber es ist normal, dass ein Fixist, für den es nie etwas Neues unter der Sonne gibt, so reagiert...
Es sind nicht die Worte, die Menschen trennen, sondern die Meinungen, die sich nur in ihnen widerspiegeln...

* Natürlich muss ein Teil seinen ursprünglichen Eigenschaften entsprechen, aber im Vorfeld kann sich das Design dieses Teils durchaus zu erheblichen Modifikationen weiterentwickeln, um sich besser an funktionale Einschränkungen anzupassen.
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Erwachte und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)




von Janic » 22/10/23, 14:28

22/10/23, 13:39

ahmed
Vergleich ist kein Grund: Die Mechanik hat ihre Gründe*, die die Linguistik ignoriert ...
Genau diese Unwissenheit ist das Problem![*]
Aber es ist normal, dass ein Fixierer, für den es nie etwas Neues unter der Sonne gibt, so reagiert ...
äh, äh, äh! : Cheesy: Wer hat hier gerade den Determinismus erwähnt?
Es sind nicht die Worte, die Menschen trennen, sondern die Meinungen, die sich nur in ihnen widerspiegeln...
oder vielmehr die verdrehte Bedeutung, die ihnen zugeschrieben wird. Und da es keine Meinungen ohne Worte gibt, dreht man sich im Kreis!
* Natürlich muss ein Teil seinen ursprünglichen Eigenschaften entsprechen, aber im Vorfeld kann sich das Design dieses Teils durchaus zu erheblichen Modifikationen weiterentwickeln, um sich besser an funktionale Einschränkungen anzupassen.
Das stimmt nicht, das hast du gerade plötzlich entdeckt?!
Ich habe meine gesamte „Karriere“ in Designbüros verbracht, um diese Entwicklungen sicherzustellen. Allerdings spreche ich nicht von einer nachträglichen Änderung, sondern von einer jetzigen Nutzung, die für ihre Nutzer gefährlich werden könnte. Allerdings verhindert selbst eine Änderung eines Teils zur Verbesserung eines Aspekts nicht, dass es an anderer Stelle Schwächen aufweist oder diese sogar schafft.

[*] Die populäre Sprache verwendet Wörter wie youpin für Jude, boche für Deutsch, bougnoule für Araber, negro für Afrikaner, fric für Geld, cop für Polizist usw. … aber diese erfundenen Wörter haben keinen rechtlichen Wert, das einzige Kriterium ist on die Gültigkeit der zu verwendenden Begriffe.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Erwachte und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)




von Ahmed » 22/10/23, 18:55

Es ist wirklich bereichernd, mit Ihnen zu diskutieren: Ich denke, ich werde Sie aus Entmutigung des Gesprächspartners Ihren kleinen dürftigen „Siegen“ überlassen ... : Roll:
2 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Erwachte und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)




von Remundo » 22/10/23, 20:41

Janic schrieb:[*] Die populäre Sprache verwendet Wörter wie youpin für Jude, boche für Deutsch, bougnoule für Araber, negro für Afrikaner, fric für Geld, cop für Polizist usw. … aber diese erfundenen Wörter haben keinen rechtlichen Wert, das einzige Kriterium ist on die Gültigkeit der zu verwendenden Begriffe.

Es gibt einen der Qualifizierer, der Sie zu den Gerichten in Frankreich führen kann, ich lasse Sie raten. :P
0 x
Bild
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Erwachte und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)




von Janic » 22/10/23, 20:44

22/10/23, 18:55
ahmed
Es ist wirklich bereichernd, mit Ihnen zu diskutieren: Ich denke, ich werde Sie aus Entmutigung des Gesprächspartners Ihren kleinen dürftigen „Siegen“ überlassen ...
ein Gesprächspartner, der in jeder Hinsicht Recht haben will und aufgibt, weil er erkennt, dass er gerade nicht Recht hat!
Ich erinnere Sie daran, falls Sie es noch nicht bemerkt haben, dass Sie nicht ein einziges Mal eine wissenschaftlich belegbare Tatsache veröffentlicht haben! Wir müssen daher von der Diskussion zu den Fakten übergehen. : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Erwachte und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)




von Janic » 22/10/23, 20:47

remondo
Es gibt einen der Qualifizierer, der Sie zu den Gerichten in Frankreich führen kann, ich lasse Sie raten.
Geld für Geld? : Roll:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Erwachte und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)




von Ahmed » 22/10/23, 20:48

...was beweisen würde, dass diese Ausdrücke den Gerichten nicht unbekannt sind.
Die Tatsache, dass sie ihren eigenen Jargon haben (wie Klempner!), greift nicht der Beschränkung der Gültigkeit anderer Ausdrucksformen in den allgemeinen Kategorien der Gesellschaft vor...
Was wissenschaftliche Argumente angeht, verlassen Sie sich nicht darauf, denn ich bin mit Ihrer Definition von „Wissenschaft“ nicht einverstanden …
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Erwachte und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)




von Janic » 23/10/23, 08:17

22/10/23, 20:48
ahmed
...was beweisen würde, dass diese Ausdrücke den Gerichten nicht unbekannt sind.
Zum Glück leben sie mit der Zeit!
Die Tatsache, dass sie ihren eigenen Jargon haben (wie Klempner!), greift nicht der Beschränkung der Gültigkeit anderer Ausdrucksformen in den allgemeinen Kategorien der Gesellschaft vor...
Das ist Populismus, nicht populär. Wenn wir den Mann/die Frau auf der Straße bitten, die wahre Bedeutung der von ihnen verwendeten Wörter zu erklären, sind nur wenige in der Lage, dies zu tun, da sie nur eine angenommene Bedeutung gemäß den jeweiligen Kulturen wiederholen. Das Sprechen im Slang oder im Verlan ist eine andere Art des Sprechens, hat aber einen Modeeffekt, der sich mit jeder Gruppe von Personen ändert, die durch sprachliche und kleidliche Originalität auf sich aufmerksam machen wollen, und wenn diese Moden verschwinden
-wie zum Beispiel meuf für Frau: Wer versucht, die ursprüngliche Bedeutung zu finden? Linguisten durch Etymologie
Was wissenschaftliche Argumente angeht, verlassen Sie sich nicht darauf, denn ich bin mit Ihrer Definition von „Wissenschaft“ nicht einverstanden …
Wo hast du herausgefunden, dass es darum geht? ma Definition von Wissenschaft. Ich habe keine eigene Definition, wenn ich Forscher zu den wenigen Themen zitiere, die ich erwähne. Andererseits möchte ich, dass Sie mir erklären, was es ist ma Definition Ihrer Meinung nach anhand einiger charakteristischer Beispiele, denn es scheint, dass sich niemand damit befasst hat!
Bei Impfstoffen spreche ich von Fakten, die von den Staaten gesammelt und anerkannt wurden, nicht von Bibi.
Was die Evolution angeht, mache ich dasselbe und zitiere zum Thema Evolution und Zufall hauptsächlich anerkannte Evolutionisten, die die Unmöglichkeit der selbsterzeugten Entstehung von Leben auf der Erde erkennen, nicht ich, ich habe nicht die Fähigkeiten, und die meisten davon auch nicht die auf dieser Seite zitieren.
Für Gesundheit ohne Kunstgriffe tue ich das Gleiche, wozu ich meine Erfahrungen im wirklichen Leben hinzufügen kann; Was nur diejenigen interessieren wird, die dafür sensibel sind, den anderen ist es egal, da mir Fußball, Politik oder Zäpfchen, die zum Mars geschickt werden, egal sind, aber ich leugne nicht, dass es andere interessiert.“Jedem seinen eigenen, jedem seinen eigenen Weg "sagte ein Sänger
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Erwachte und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)




von Janic » 23/10/23, 09:19

Janic Was die Evolution betrifft, mache ich dasselbe und zitiere zum Thema Evolution und Zufall hauptsächlich anerkannte Evolutionisten, die die Unmöglichkeit der selbsterzeugten Entstehung von Leben auf der Erde erkennen, nicht mich.
zum Beispiel unter anderen bereits zitierten:
Francis Harry Compton Crick ist ein britischer Biologe. Zusammen mit James Watson und Maurice Wilkins erhielt er 1962 den Nobelpreis für Physiologie oder Medizin für die Entdeckung der Struktur der DNA sowie 1975 die Copley-Medaille. Wikipedia
was sagte; " Jedes Mal, wenn ich einen Artikel über den Ursprung des Lebens schreibe, schwöre ich, nicht mehr zu schreiben, weil es zu viele Spekulationen und nicht genügend Fakten gibt. Es ist nicht meine Wissenschaft, sondern seine!
Ähnlich verhält es sich, wenn ein anderer Nobelpreisträger, Professor Montagné, laut und deutlich erklärt, dass das Virus, das AIDS verursacht, seiner Meinung nach nur ein Virus wie jedes andere ist und dass ein gesunder Lebensstil es einem ermöglicht, es zu vermeiden. (AIDS) loszuwerden, ohne Impfstoffe oder Medikamente, es ist immer noch nicht MEINE Wissenschaft, sondern seine! Was dazu führte, dass er von denen bewusstlos gemacht wurde, die hofften, mit dieser Pathologie Geld zu verdienen ... und die es trotz allem mit ihrer AZT- und Dreifachtherapie schafften, weil es nichts Besseres gab!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Erwachte und Diktatur von Minderheiten und Neototalitarismus unter dem Deckmantel des Antirassismus (beängstigend)




von Ahmed » 23/10/23, 10:26

Genau das ist anstößig: Rosinenpickerei und die Verwechslung der Meinung eines Wissenschaftlers mit der Wissenschaft ...
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 254 Gäste