Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Obamot » 26/06/20, 16:06

Moindreffor schrieb: Lassen wir die Omega-3-Passage aus, denn ehrlich gesagt ist es mir egal, ob ich scheitern würde oder nicht, ...

Wie Sie dorthin gehen ... :)

Wählen wir also etwas noch Grundlegenderes ...

Können Sie uns in wenigen Worten erklären, warum unser biologisches Gleichgewicht „Säure gegen Base“ so wichtig ist? Entwickeln Sie das Thema ein wenig, indem Sie uns erklären, warum und wie es reguliert wird. Und wenn es nicht geregelt ist, was passiert dann?

Und das wäre kindisch für einen Chemiker, für den das „Wasserstoffpotenzial“ keine Geheimnisse mehr birgt! :)

Bah, und wenn Sie dieses Mal einen anderen Vorwand finden oder sich in mehrere nutzlose Wendungen verwickeln, um nicht zu antworten ... nun, das wird Ihren Grad an Glaubwürdigkeit beweisen ... :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Paul72
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 684
Anmeldung: 12/02/20, 18:29
Ort: Sarthe
x 139

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Paul72 » 26/06/20, 18:17

GuyGadebois schrieb:
Moindreffor schrieb:Wer überprüft die Samenpakete, die eine Person bei einem Flohmarkt verkauft?

Wer kontrolliert was bei einem Flohmarkt? Du willst es nicht Du kaufst es nicht. Punkt.


Ich muss dann klarstellen: Es gibt viele Bewertungsseiten, bei Online-Verkäufen kann man negative Meinungen und Berichte abgeben, bei Flohmärkten wie bei allem anderen schafft man es so gut, dass man sich nicht täuschen lässt usw. .. Nichts Neues. Abgesehen davon, dass ein Verein sein Saatgut frei anbieten kann und über ein großes genetisches Reservoir verfügt, das jedem zur Verfügung steht, können Landwirte, die unabhängig von Saatgutunternehmen sein und mit weniger Aufwand widerstandsfähigere Mischungen oder Sorten anbauen wollen, frei mit ihren Nachbarn austauschen und verkaufen usw.
1 x
Ich bin allergisch gegen Idioten: Manchmal bekomme ich sogar Husten.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Christophe » 02/07/20, 12:34

GuyGadebois schrieb:
Moindreffor schrieb:Paraffinöl ist ein Mineralöl und hat daher den gleichen Ursprung und die gleiche Zusammensetzung mit wenigen Kohlenstoffatomen.

Paraffinöl muss, um „sicher“ zu sein (das ist es nicht), aufs Äußerste raffiniert und gereinigt werden (das Verfahren ist sehr umweltschädlich, da es auf Schwefelsäure basiert). Motoröle enthalten keine Zusatzstoffe, die schädlicher sind als die anderen. Sehen Sie den Unterschied oder entsperren Sie weiterhin ???


Sorry Guy, aber Moindreffor hatte Recht: Das Mineralöl ist sehr essbar ... der Beweis: https://www.huffingtonpost.fr/entry/hui ... 9709199f2d : Schock: : Schock: : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von GuyGadebois » 02/07/20, 12:38

Christophe schrieb:
GuyGadebois schrieb:
Moindreffor schrieb:Paraffinöl ist ein Mineralöl und hat daher den gleichen Ursprung und die gleiche Zusammensetzung mit wenigen Kohlenstoffatomen.

Paraffinöl muss, um „sicher“ zu sein (das ist es nicht), aufs Äußerste raffiniert und gereinigt werden (das Verfahren ist sehr umweltschädlich, da es auf Schwefelsäure basiert). Motoröle enthalten keine Zusatzstoffe, die schädlicher sind als die anderen. Sehen Sie den Unterschied oder entsperren Sie weiterhin ???


Sorry Guy, aber Moindreffor hatte Recht: Das Mineralöl ist sehr essbar ... der Beweis: https://www.huffingtonpost.fr/entry/hui ... 9709199f2d : Schock: : Schock: : Schock:

ALLES IST GUT....: Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Obamot » 02/07/20, 13:19

Nochmals Nestlé: Schade!

Christophe schrieb:
GuyGadebois schrieb:
Moindreffor schrieb:Paraffinöl ist ein Mineralöl und hat daher den gleichen Ursprung und die gleiche Zusammensetzung mit wenigen Kohlenstoffatomen.

Paraffinöl muss, um „sicher“ zu sein (das ist es nicht), aufs Äußerste raffiniert und gereinigt werden (das Verfahren ist sehr umweltschädlich, da es auf Schwefelsäure basiert). Motoröle enthalten keine Zusatzstoffe, die schädlicher sind als die anderen. Sehen Sie den Unterschied oder entsperren Sie weiterhin ???


Sorry Guy, aber Moindreffor hatte Recht: Das Mineralöl ist sehr essbar ... der Beweis: https://www.huffingtonpost.fr/entry/hui ... 9709199f2d : Schock: : Schock: : Schock:

So etwas wird diesen armen unschuldigen Opfern lebenslanger Pathologien möglicherweise geben, sie sind alle potenzielle zukünftige Dialysepatienten ... Polio oder Krebs. Die Undurchlässigkeit ihrer Zellmembranen kann nicht garantiert werden, während sie sind Aufbau ihres Immunkapitals ...

Finden Sie, dass es keine Vergiftung ist (in diesem Fall legal)?
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Moindreffor » 02/07/20, 13:27

Christophe schrieb:Sorry Guy, aber Moindreffor hatte Recht: Das Mineralöl ist sehr essbar ... der Beweis: https://www.huffingtonpost.fr/entry/hui ... 9709199f2d : Schock: : Schock: : Schock:

Ich weiß, dass das möglich ist, und es sollte schockierend klingen, aber es ist immer noch wahr, mineralisch bedeutet nicht gleich giftig, ich wollte nur darauf kommen, also ja, wir können und wir müssen dagegen ankämpfen, aber leider können nicht alle Mütter stillen, und deshalb gibt es sie Säuglingsmilch, und leider können da Spuren vorhanden sein... Also Alarmierung, ja, die Dämonisierung und das Erfinden sogenannter Probleme ist Manipulation, um andere Produkte zu bewerben, das gehört also zum Marketing, sind diejenigen, die Wolf heulen, wirklich unabhängig...

Obamot schrieb:So etwas wird diesen armen unschuldigen Opfern lebenslanger Pathologien möglicherweise geben, sie sind alle potenzielle zukünftige Dialysepatienten ... Polio oder Krebs. Die Undurchlässigkeit ihrer Zellmembranen kann nicht garantiert werden, während sie sind Aufbau ihres Immunkapitals ...
Finden Sie, dass es keine Vergiftung ist (in diesem Fall legal)?

Worauf stützen Sie sich, um zu behaupten, dass Sie kompetenter sind als die Generaldirektion Betrug?
Es ist wahr, dass Ihr Niveau der Biochemie neue Höhen erreichen muss, um solche Behauptungen aufzustellen, ohne dass ich überhaupt die Zahlen in der Hand habe, ich muss mich tatsächlich einem solchen Wissen beugen ...

Du bist der Raoult von econologie.com, es lebe du :!: :!: :!:

Zwischen Überzeugung und Realität gibt es wieder einmal Glauben, also haben Sie versucht, mich lächerlich zu machen, weil ich Recht habe. Ich überlasse Sie Ihrem Glauben, da Sie sogar die Ergebnisse sehr kompetenter Menschen in Frage stellen

Und wenn nicht nur zur Information, 10 Jahre Dialyse für mich, die Öle gehen nicht über die Nieren, sondern durch den Glauben, also überprüfen Sie unterwegs auch ein wenig Ihre Medikamente ...
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Obamot » 02/07/20, 13:50

Ich rufe lieber „Wolf“ und habe danach keine Pathologien ...
Das eigentliche Problem ist der Grund, warum eine Mutter nicht stillen kann, und nicht die Art der Säuglingsnahrung, die sie danach erhält ... Das ist Quatsch!

Moindreffor schrieb:
Christophe schrieb:Sorry Guy, aber Moindreffor hatte Recht: Das Mineralöl ist sehr essbar ... der Beweis: https://www.huffingtonpost.fr/entry/hui ... 9709199f2d : Schock: : Schock: : Schock:

Ich weiß, dass das möglich ist, und es sollte schockierend klingen, aber es ist immer noch wahr, mineralisch bedeutet nicht gleich giftig, ich wollte nur darauf kommen, also ja, wir können und wir müssen dagegen ankämpfen, aber leider können nicht alle Mütter stillen, und deshalb gibt es sie Säuglingsmilch, und leider können da Spuren vorhanden sein... Also Alarmierung, ja, die Dämonisierung und das Erfinden sogenannter Probleme ist Manipulation, um andere Produkte zu bewerben, das gehört also zum Marketing, sind diejenigen, die Wolf heulen, wirklich unabhängig...

Obamot schrieb:So etwas wird diesen armen unschuldigen Opfern lebenslanger Pathologien möglicherweise geben, sie sind alle potenzielle zukünftige Dialysepatienten ... Polio oder Krebs. Die Undurchlässigkeit ihrer Zellmembranen kann nicht garantiert werden, während sie sind Aufbau ihres Immunkapitals ...
Finden Sie, dass es keine Vergiftung ist (in diesem Fall legal)?

Worauf stützen Sie sich, um zu behaupten, dass Sie kompetenter sind als die Generaldirektion Betrug?
Es ist wahr, dass Ihr Niveau der Biochemie neue Höhen erreichen muss, um solche Behauptungen aufzustellen, ohne dass ich überhaupt die Zahlen in der Hand habe, ich muss mich tatsächlich einem solchen Wissen beugen ...

Du bist der Raoult von econologie.com, es lebe du :!: :!: :!:

Zwischen Überzeugung und Realität gibt es wieder einmal Glauben, also haben Sie versucht, mich lächerlich zu machen, weil ich Recht habe. Ich überlasse Sie Ihrem Glauben, da Sie sogar die Ergebnisse sehr kompetenter Menschen in Frage stellen

Und wenn nicht nur zur Information, 10 Jahre Dialyse für mich, die Öle gehen nicht über die Nieren, sondern durch den Glauben, also überprüfen Sie unterwegs auch ein wenig Ihre Medikamente ...

Aber es ist so, dass er auf dem Kerl besteht! Krank wie ein Hund (ich bereue es) und dennoch "Ernährungsberatung" geben wollen ... und immer noch keine Antwort auf das Säure / Base-Gleichgewicht, während ich eine Schicht hinzufügen möchte ...

... morgen wird er uns sagen, dass Milchpulver für Babys akzeptabel wäre, weil es nicht giftig wäre? Wenn die Nachteile gestohlen haben ...
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 02 / 07 / 20, 13: 53, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von GuyGadebois » 02/07/20, 13:50

Es ist gut, Moindrefor, Sie haben Vertrauen in Nestlé, in die Betrugsbekämpfung, in alles, was offiziell ist. Du bist ein guter kleiner Soldat, der bereit ist, sich selbst zu vergiften, alle kommenden Generationen von der Wiege an zu vergiften, weil dir Folgendes eingehämmert wird:
Sicher.JPG
SansDanger.JPG (43.09 KiB) 1517 Mal angesehen

Mit Ihnen müssen sich die Hersteller keine Sorgen machen! :(
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Obamot » 02/07/20, 13:56

0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Moindreffor » 02/07/20, 14:15

GuyGadebois schrieb:Es ist gut, Moindrefor, Sie haben Vertrauen in Nestlé, in die Betrugsbekämpfung, in alles, was offiziell ist. Du bist ein guter kleiner Soldat, der bereit ist, sich selbst zu vergiften, alle kommenden Generationen von der Wiege an zu vergiften, weil dir das eingehämmert wird: SansDanger.JPG
Mit Ihnen müssen sich die Hersteller keine Sorgen machen! :(

Mann, du kaufst nur Naturprodukte, du lebst in einem Haus ohne gestrichene Wände und Möbel, du gönnst dir ausschließlich Pflanzen, du hast kein Auto, du hast kein Plastik zu Hause, alles ist biologisch abbaubar? Du ziehst Kleidung an, die nur aus „Bio“-Baumwolle besteht, dein Computer nutzt kein WLAN, du hast kein Smartphone? Sie kaufen keine Fertigwaren?

Sie waren ein Juwelier, den ich nicht verstehe, wenn wir sehen, wie Gold gewonnen wird. Es ist eines der Metalle, die die umweltschädlichsten Technologien auf dem Planeten verwenden. Sie haben von seinem Handel gelebt oder leben noch immer und kommen, um uns zu geben Lektionen in Verschwörung mit großen Herstellern, wo ist Ihre Logik ...
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 178-Gäste