Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Moindreffor » 02/07/20, 14:23

Obamot schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=8ejkQMUPHoE

Sie sollten dieses Video konventionellen und Biobauern zeigen, die gegen die Verwüstungen von Krähen und Krähen kämpfen müssen
Ihre Kulturen werden durchsucht und es gibt keine Arschlöcher mehr von Jägern, die kommen, um die Populationen zu regulieren. Finden Sie eine Lösung, da Sie so stark sind. Weil sie dort festgefahren sind.
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Moindreffor » 02/07/20, 14:32

Obamot schrieb:So etwas wird diesen armen unschuldigen Opfern lebenslanger Pathologien möglicherweise geben, sie sind alle potenzielle zukünftige Dialysepatienten ... Polio oder Krebs. Die Undurchlässigkeit ihrer Zellmembranen kann nicht garantiert werden, während sie sind Aufbau ihres Immunkapitals ...
Finden Sie, dass es keine Vergiftung ist (in diesem Fall legal)?
Aber es ist so, dass er auf dem Kerl besteht! Krank wie ein Hund (ich bereue es) und dennoch "Ernährungsberatung" geben wollen ... und immer noch keine Antwort auf das Säure / Base-Gleichgewicht, während ich eine Schicht hinzufügen möchte ...

... morgen wird er uns sagen, dass Milchpulver für Babys akzeptabel wäre, weil es nicht giftig wäre? Wenn die Nachteile gestohlen haben ...

Ich muss einen Kurs über das Säure / Base-Gleichgewicht machen, um zu beweisen, dass Mineralöle nicht giftig sind, obwohl die allgemeine Richtung des Betrugs dies bestätigt. Guy sagt uns, dass wir, wenn wir ihnen glauben, ziemlich naiv sind, aber jede Kontrolle beenden in der Tat und wir haben nur "bäuerlichen Ursprung" darauf gelegt und es wird großartig sein

und Obamot kündigt ihm schreckliche Krankheiten an, auf welcher Grundlage? möglicherweise nach ihm? zittern, sagte er es ...

Warum also gegen solche Argumente kämpfen? Zum Glück gab es letzten Sonntag eine grüne Welle ...
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von GuyGadebois » 02/07/20, 14:34

Moindreffor schrieb:Sie waren ein Juwelier, den ich nicht verstehe, wenn wir sehen, wie Gold gewonnen wird. Es ist eines der Metalle, die die umweltschädlichsten Technologien auf dem Planeten verwenden. Sie haben von seinem Handel gelebt oder leben noch immer und kommen, um uns zu geben Lektionen in Verschwörung mit großen Herstellern, wo ist Ihre Logik ...

Es ist einer der Punkte (unter anderem zahlreich, ethisch, philosophisch, ökologisch), die mich vor mehr als 15 Jahren dazu gebracht haben, diesen Beruf zu beenden, mein Wohl (es ist wahr, dass ich n war sich dessen nicht bewusst ...). Fühlst du meine große Logik?

Ps: Meine Belästigungskapazität entsprach nicht der großer Hersteller.
Zuletzt bearbeitet von GuyGadebois die 02 / 07 / 20, 14: 38, 1 einmal bearbeitet.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Moindreffor » 02/07/20, 14:37

GuyGadebois schrieb:
Moindreffor schrieb:Sie waren ein Juwelier, den ich nicht verstehe, wenn wir sehen, wie Gold gewonnen wird. Es ist eines der Metalle, die die umweltschädlichsten Technologien auf dem Planeten verwenden. Sie haben von seinem Handel gelebt oder leben noch immer und kommen, um uns zu geben Lektionen in Verschwörung mit großen Herstellern, wo ist Ihre Logik ...

Dies ist einer der Punkte (unter anderem zahlreiche, ethische, philosophische, ökologische), die mich veranlasst haben, diesen Beruf vor mehr als 15 Jahren zu beenden, mein Wohl. Fühlst du meine große Logik?

ah, ich dachte, es wäre Globalisierung ... und das, nachdem Sie sich in diesem Sektor aus Pflicht selbständig gemacht hatten, aber vor 15 Jahren gab es bereits Selbstunternehmer?
dort fällt es mir wirklich schwer, deine Logik zu spüren, so groß sie auch ist ...
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Ahmed » 02/07/20, 14:49

Es ist eine logische Tendenz, Kritik an einem System zu üben, zu dem man gehört ("tu quoque"); Wenn wir dieses Argument ernst nehmen würden, müssten wir im Gegenteil annehmen, dass wir uns in einer perfekten Welt befinden, aber dann wäre es völlig absurd, ein negatives Urteil zu fällen ...
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Moindreffor » 02/07/20, 15:09

GuyGadebois schrieb:Ps: Meine Belästigungskapazität entsprach nicht der großer Hersteller.

Für sich genommen ist die Belästigungskapazität jeder Person bei großen Herstellern immer in keinem Verhältnis zueinander
Es ist gut, weil wir gemeinsam die gleichen Bedürfnisse haben, dass es große Industrielle gibt
Das Gold, das Sie verwendet haben, stammte von großen Industriellen und nicht von kleinen französischen Goldwäschern am Rande eines Gebirgsflusses. Sie waren also Teil des Systems, Sie waren ein Zahnrad

Also denunzieren, ein System, während es ein Teil davon ist, ist nicht sehr logisch. Kritisieren Sie die großen Hersteller und fahren Sie, nehmen Sie den Zug, das Flugzeug, kaufen Sie einen Computer, ein Smartphone ...

sagen, dass die allgemeine Richtung des Betrugs liegt ... also die Stelle, die Betrug, Betrug kontrolliert ... für wen? und um Ihnen zuzuhören, dieser Betrug ist global, da auf europäischer Ebene jeder den gleichen Diskurs führt ... und daher darüber hinaus ...
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von GuyGadebois » 02/07/20, 15:15

Ich habe das Juweliergeschäft im Obergeschoss vor 22 Jahren gestoppt. Die meisten dieser Werkstätten sind aufgrund der Schmuckfahrten von Supermärkten und Schmuckketten vom Typ "Marc Orian" verschwunden, die massiv Schmuck aus Fernost, hauptsächlich aus Thailand, in 18, 14 und 9 Karat importierten. Ich übernahm 2003 die Position eines Kleinstunternehmens (Vorläufer der Selbstständigen), weil ehemalige Kollegen und Kunden, darunter auch Antiquitätenhändler, mich um die Übernahme baten (ich war nicht nur Juwelier, sondern auch Seemann). selten und Restaurator von antikem Schmuck, noch seltener), um 6 Monate später definitiv alles zu beenden, als ein lebenslanger Werkstattfreund, der selbst angefangen hatte und mit dem ich arbeitete, in den Kopf geschossen wurde * in seinem Laden. Aber mein Gewissen hatte viel länger an mir gearbeitet.
Ist es gut, verstehst du, ist das genug?
ICan.jpg
JePeux.jpg (29.21 KiB) 1182 Mal angesehen


* https://www.dhnet.be/archive/braquage-u ... 6db9a0f523
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von GuyGadebois » 02/07/20, 15:37

Moindreffor schrieb:
Obamot schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=8ejkQMUPHoE

Sie sollten dieses Video konventionellen und Biobauern zeigen, die gegen die Verwüstungen von Krähen und Krähen kämpfen müssen
Ihre Kulturen werden durchsucht und es gibt keine Arschlöcher mehr von Jägern, die kommen, um die Populationen zu regulieren. Finden Sie eine Lösung, da Sie so stark sind. Weil sie dort festgefahren sind.<<< Umschulung : Mrgreen:

Und warum konzentrieren sich diese Vögel (Allesfresser) auf diese Pflanzen? (Sarkos Stimme) "Ich werde es Ihnen sagen, Mr. Moindrefor. Nun, es liegt daran, dass die konventionelle Landwirtschaft einen großen Teil ihrer Lebensmittel ausgelöscht hat, fast alles mit Chemikalien getötet, Hecken entfernt und Diese Arschlöcher von Jägern legen eine Schicht zurück, indem sie die Überreste ihrer Speisekammer ermorden. Sie sehen, Herr Lesser, wir ernten, was wir säen. "
Zuletzt bearbeitet von GuyGadebois die 02 / 07 / 20, 15: 38, 1 einmal bearbeitet.
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Moindreffor » 02/07/20, 15:38

GuyGadebois schrieb:Aber mein Gewissen hatte viel länger an mir gearbeitet.

also musst du dir glauben ...
Sie müssen an jemanden glauben, der die Unabhängigkeit und die Arbeit der Betrugsbranche in Frage stellt, auf welcher Grundlage?

Es kommt immer wieder darauf zurück, dass Sie an das glauben müssen, was Sie sagen, und Ihre Kritiker müssen beweisen ...

Wir haben gekämpft, um Staat und Religion zu trennen, und Sie möchten uns einer neuen Religion unterwerfen, der des natürlichen guten Denkens, in der "organisch" das neue Paradies und industriell die neue Hölle ist und Sie eine neue auferlegen wollen Obskurantismus, ohne Sie vom Komfort des technischen Fortschritts zu trennen ...
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von GuyGadebois » 02/07/20, 15:39

Antwort so dumm, dass sie weder einen Kommentar noch eine Überlegung erfordert.
1 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 231-Gäste