Die agroindustrielle Diktatur in Frankreich? Ja, mehr denn je!

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die agroindustrielle Diktatur in Frankreich? Ja, mehr denn je!




von GuyGadebois » 31/05/20, 12:18

Was für diesen Gärtner gilt, ist keine Regel. Die, die wir seit 10 Jahren auf dem Riez-Markt kennen, steigert ihren Umsatz weiter. Dies ist jedoch kein Beispiel, das regiert.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Die agroindustrielle Diktatur in Frankreich? Ja, mehr denn je!




von Moindreffor » 31/05/20, 12:30

GuyGadebois schrieb:Was für diesen Gärtner gilt, ist keine Regel. Die, die wir seit 10 Jahren auf dem Riez-Markt kennen, steigert ihren Umsatz weiter. Dies ist jedoch kein Beispiel, das regiert.

Nein, was ihn interessiert, ist, dass der Verbraucher, wenn die Supermärkte fehlen, vor seiner Haustür niedergeschlagen wurde und dass der Verbraucher, sobald die Flaute zurückgekehrt ist, in die Supermärkte zurückgekehrt ist

Daher suchte der Verbraucher zu Hause nach Produkten, nicht weil sie biologisch oder besser waren, sondern weil er sie anderswo nicht finden konnte

Wir können sehen, dass der Bio-Markt wächst, aber es ist eine langsame Entwicklung, es ist nicht der Ansturm, es hat eine sehr gute Presse, also haben wir den Eindruck, dass ... dass er sich gut entwickelt Ihre Region, es ist auch normal, Region der Vertreibung von Rentnern, die die Sonne suchen, und touristische Region, das ist Realität, wie in großen Städten, in denen der mittlere Manager möchte, dass Bio nicht aussieht lächerlich an der Kaffeemaschine

In meiner Region sind immer mehr lokale Produzenten, aber keine Bio-Produzenten, vor allem Landwirte, die versuchen, ihre Produktionen direkt zu bewerten, um von ihrem Handel leben zu können und nicht auf Subventionen warten zu müssen, und selbst wenn sie sind nicht organisch, auch wenn sie konventionell bleiben, deshalb machen sie keine Scheiße
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die agroindustrielle Diktatur in Frankreich? Ja, mehr denn je!




von GuyGadebois » 31/05/20, 12:40

Moindreffor schrieb:Daher suchte der Verbraucher zu Hause nach Produkten, nicht weil sie biologisch oder besser waren, sondern weil er sie anderswo nicht finden konnte

Ich musste den Text nicht erklären, ich verstand. Ich wiederhole, was diesen Gärtner betrifft, gilt nicht für andere. Punkt.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Die agroindustrielle Diktatur in Frankreich? Ja, mehr denn je!




von Moindreffor » 31/05/20, 12:56

GuyGadebois schrieb:
Moindreffor schrieb:Daher suchte der Verbraucher zu Hause nach Produkten, nicht weil sie biologisch oder besser waren, sondern weil er sie anderswo nicht finden konnte

Ich musste den Text nicht erklären, ich verstand. Ich wiederhole, was diesen Gärtner betrifft, gilt nicht für andere. Punkt.

Ok, und was gilt für andere und nicht für andere
Und so weiter

Diese Biografie im Rampenlicht gilt als das, was sie nicht ist. Sie wollen sie auch nicht hören. Die Zahlen sprechen für sich, dass Sie sie auch nicht akzeptieren auch ... jeder trägt seine Scheuklappen ...
1 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 163-Gäste