Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir ihn nie wie HIV-AIDS finden würden?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Marmelade
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 395
Anmeldung: 17/12/07, 21:53
x 27

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Marmelade » 11/07/20, 19:02

Eine Website, um die Fortschritte bei der Erforschung der verschiedenen Impfstoffe im Fadenkreuz zu sehen:

https://www.coronavirustoday.com/coronavirus-vaccines-0
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Christophe » 12/07/20, 23:26

Also die FDP, die dir Träume verkauft und die Raoult zerschlagen ... ????

https://www.lefigaro.fr/flash-eco/coron ... 1-20200712

Coronavirus: Laut einem Mitglied des Wissenschaftlichen Rates ist ein 100 % „wirksamer“ Impfstoff im Jahr 2021 unwahrscheinlich

Der Epidemiologe Arnaud Fontanet fordert die Franzosen auf, „zu ernsteren Gewohnheiten zurückzukehren“.


0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Christophe » 12/07/20, 23:28

Was mich ehrlich gesagt zum Lachen bringt, ist die Tatsache, dass das Virus bis Ende 15 weitere 2021 Mal mutiert sein wird ...

Aber ich bin kein hochbezahlter Spezialist dafür, mit Leuten Scheiße zu reden ... (und er ist die Ausnahme)
1 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Adrien (ex-nico239) » 12/07/20, 23:40

Christophe schrieb:Also die FDP, die dir Träume verkauft und die Raoult zerschlagen ... ????

https://www.lefigaro.fr/flash-eco/coron ... 1-20200712

Coronavirus: Laut einem Mitglied des Wissenschaftlichen Rates ist ein 100 % „wirksamer“ Impfstoff im Jahr 2021 unwahrscheinlich

Der Epidemiologe Arnaud Fontanet fordert die Franzosen auf, „zu ernsteren Gewohnheiten zurückzukehren“.




Wirklich?
Aber wir haben es BEREITS von Astra Zeneca gekauft, um die Fusion mit Gilead zu unterstützen ...
Verdammt, dann wären wir angelogen worden?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Christophe » 12/07/20, 23:42

Seien Sie vorsichtig, was Sie sagen... man könnte denken, Sie seien ein Verschwörer! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13718
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von izentrop » 13/07/20, 01:13

Wir verkaufen auch nicht die Bärenhaut : Wink:
Nach Angaben der WHO werden derzeit Anfang Mai 6 Impfstoffe am Menschen getestet und 82 befinden sich in der Entwicklung.
https://urgences-serveur.fr/mise-au-poi ... es-vaccins
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Obamot » 13/07/20, 09:17

izentrop schrieb:Wir verkaufen auch nicht die Bärenhaut : Wink:
Nach Angaben der WHO werden derzeit Anfang Mai 6 Impfstoffe am Menschen getestet und 82 befinden sich in der Entwicklung.
https://urgences-serveur.fr/mise-au-poi ... es-vaccins

Können Sie uns einen Link zu einem Impfstoff geben, der durch eine randomisierte Doppelblindstudie getestet wurde? Bild

Denn sonst hörst du besser auf zu posten, okay... Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Christophe » 13/07/20, 09:55

Mit Obamot-Impfstoffen geht das nicht... wir verabreichen sie jedem und schauen, was passiert!! Afrika ist dafür ein sehr guter Spielplatz... Nicht so philanthropisch, das Bilou!!

Mit uns können wir darüber sprechen Hepatitis B ... die mehrere Skerolyse auslösen könnte (oder etwas sehr ähnliches) ... oder wie das Mittel schlimmer ist als der Schaden, den wir zu vermeiden versuchen !!

Mein Ex-Freund war von diesem Phänomen betroffen...er war 6 Monate lang bettlägerig...aus der Erinnerung...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von Obamot » 13/07/20, 10:05

Es ist nicht falsch, dies zu fordern, wenn man bedenkt, wie entschlossen der Mann ist, um jeden Preis alles zeigen zu wollen!

Multiple Sklerose ist eines der Endstadien des fortschreitenden Zusammenbruchs des Immunsystems. Und tatsächlich erinnere ich mich an den Fall... Dieses Stadium ist so weit fortgeschritten, dass es kein Zurück mehr gibt, da die Läsionen irreversibel sind... Und das sogar bei Patienten, die alles korrigiert haben, was in ihrer Lebensweise ODER durch Behandlung mit Arzneimittelmolekülen korrigiert werden musste...
Du gehst nicht den Hang hinauf und es frisst dich nach und nach auf. Wir können die Entwicklung selten aufhalten (es gibt immer noch Fälle, die frühzeitig erkannt werden...)

Wenn dies also der Fall wäre, wäre es sinnvoll zu klären, ob diejenigen, die im Krankenhaus waren, irgendwelche Folgen erlitten haben?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Covid-19-Impfstoff: Was wäre, wenn wir nie einen wie HIV-AIDS gefunden hätten?

von GuyGadebois » 13/07/20, 12:17

Ich verstehe nicht, warum ich mir ihr Gift injizieren sollte, wenn nichts sagt, dass das Covid nicht verschwinden wird und dass ich im Falle einer Infektion HCQ, AZ, Zink habe und dass es nach 10 Tagen behoben ist. Lass sie gehen und ihre Impfungen holen.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 184-Gäste